interessante spieleverfilmungen

Beliskner999

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
also ich hab in letzter zeit von einigen extrem coolen projekten gehört ich hab euch mal ein paar zusammengestellt

bioshock
kane and lynch (mit bruce willis)
prince of persia (mit ben kingsley als großwesir)
hitman 2
tekken
metal gear solid
dead space
gta

ich freu mich schon auf die kommentare a la 'das weiß doch schon jeder' und 'blitzmerker' aber dennoch möchte ich mein erstaunen über die filmindustrie zum ausdruck bringen
verfilmungen von spielen nehmen immer mehr zu und ich hab nix dagegen selbst wenn die filme nich die kino charts stürmen

PS: ich geb die hoffnung nie auf das auch halo eines tages auf die leinwand kommt ^^
 
Also wenn es wirklich passieren sollte dann freu ich mich am meisten auf Metal Gear, kane and lnych (mit bruce willis wär ja mal hammer xD)bioshock und dead space
 
ja ich bin auch schon ganz gespannt auf die ganzen verfilmungen und auf die Darsteller wie sie dies wohl interpretieren. Wird schon schwer einen verrückten Lynch darzustellen ;-)
wird gut!

@Beliskner999
Die verfilmung von Halo steht nichtmehr in den Sternen seit dem Peter Jackson den Film aufgegeben hatte.
Der meister, Steven Spielberg, hat sich nun an die Arbeit gemacht und das Projekt übernommen, da er so begeistert von dem Drehbuch (geschrieben von Stuart Beattie. Verantwortlich für "Fluch der Karibik") gewesen war.
Ich bin mir sicher das wird ein klasse Film. Zumindest erhoffe ich dies. Da ich das Halo-Universum einfach genial und toll finde :)
In die Kinos kommt er 2010 wenn nichts dazwischen kommt ;)

Liebe Grüße
 
Uwe Boll hat ein Drebuch für eine Tetris Verfilmung bekommen und abgelehnt.

Damit ist uns eine riesen Perle der Filmkunst entgangen.

Spielverfilmungen sind aber in der Regel Schrott.
 
es gibt auch ausnahmen. Silent Hill als Beispiel. Da wird gerade über eine Fortsetzung nachgedacht. Und die Resident Evil Filme waren gar nicht so schlecht. Auch dort gibts noch mehr Fortsetzungen.

RMRacing der Filmfan
 
Zurück