• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Internet/Mozilla-Problem

Polskaplayer51

Bekanntes Gesicht
Bei meinem Internet Explorer und Firefox werden gewisse Sachen, Buttons nicht angezeigt oder Bilder etc. Habe paar Bilder gemacht um euch zu zeigen was ich meine.
Ich habe jetzt wirklich keine Ahnung mehr was ich machen soll ich bitte um Hilfe :)

Das wars dann ich hoffe das ihr die Antwort schnell parat habt. :hoch:

Danke schon mal im Vorraus ;)

Mfg. Polskaplayer

Ich würde gern ein Bild zeigen aber ich kriegs nicht kleiner als 19.5kbs sry und ich weiß nicht wie ich es sonst zeigen soll.

http://img108.imageshack.us/my.php?image=80752996fq0.png
http://img113.imageshack.us/my.php?image=25075311bh5.jpg

So wie man auf den Bild sehen kann (Danke Vitek), Fehlen bei cynamite der Kasten die Farben und so Weiter es wird alles weiß angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Polskaplayer51 schrieb:
Ich würde gern ein Bild zeigen aber ich kriegs nicht kleiner als 19.5kbs sry und ich weiß nicht wie ich es sonst zeigen soll.

http://imageshack.us/

Die Bilder dort hochladen und die Links zu den Bildern dann bitte hier posten. Denn aus deinem Problem dürfte so erstmal niemand schlau werden.

Polskaplayer51 schrieb:
Bei meinem Internet Explorer und Firefox werden gewisse Sachen, Buttons nicht angezeigt oder Bilder etc. Habe paar Bilder gemacht um euch zu zeigen was ich meine.
Ich habe jetzt wirklich keine Ahnung mehr was ich machen soll ich bitte um Hilfe :)

Hast du vielleicht G-DATA auf dem PC oder ähnliches das die Verarbeitung von Bildern stört?

911_Emergency schrieb:
Hast du vielleicht G-DATA auf dem PC oder ähnliches das die Verarbeitung von Bildern stört?

Was ist den G-Data sry? aber wenn das sowas wie eine Firewall oder Virenschutz ist nein ich habe keinen auf dem Pc installiert nur die von Windows die Firewall.

Seit wann ist das den so?
Und könnte vielleicht diese komische Toolbar die du da rechts hast was damit zu tun haben?

Wolfpig schrieb:
Seit wann ist das den so?
Und könnte vielleicht diese komische Toolbar die du da rechts hast was damit zu tun haben?

Nein, habe jetzt alle Addon deinstalliert, ausser eigentlich welche Toolbar meinste? Die von Google?
Wie kann ich die denn weg machen?

Polskaplayer51 schrieb:
Nein, habe jetzt alle Addon deinstalliert, ausser eigentlich welche Toolbar meinste? Die von Google?
Wie kann ich die denn weg machen?

Ja, ich meine das Ding ganz rechts mit dem Wetter & den anderen Zeug......wird wohl von google sein.........und deinstallieren wird wohl über das Softwaremenü gehen.....

Wolfpig schrieb:
Ja, ich meine das Ding ganz rechts mit dem Wetter & den anderen Zeug......wird wohl von google sein.........und deinstallieren wird wohl über das Softwaremenü gehen.....

Ne das war ein Addon habe es deinstallier, aber immer noch so.....hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe auch versucht Firefox neu zu installieren. Aber hat immer noch nichts gebracht.

rechts die Leiste ist doch die Deskbar von Google Desktop (Search).
Wuesste nicht was diese Software mit Firefox direkt zu tun haben sollte

wenn Du keinen Virenscanner installiert hast... MACH DAS SCHLEUNIGST!
wenn Du mit Dem Rechner mit dem Internet verbunden bist kannst Du Dir auch ohne Dein Wissen und auch mit dem Firefox nicht ganz so freundliche Scripte und Dateien in Deinen Cache legen die der Windows Firewall (wo eh niemand weiss was die genau eigentlich macht) scheiss egal sind.
ich wuerde zum Avira ( www.free-av.de ) oder AVG ( http://free.grisoft.com/ - mein Tipp, aber Englisch) raten. die kosten nichts und bieten auf jeden Fall einen gewissen Schutz
wenn Du vorab mal scannen moechtest nimm z.B. so einen Onlinescanner wie den von Kaspersky (IE only)

welche Firefox Version nutzt Du denn? schonmal den Cache geloescht? vielleicht unter Einstellungen/Inhalt irgendwo z.B. Grafiken blockiert oder sowas?
hast Du mit dem IE denn genau das gleiche Problem?
welche Programme laufen bei Dir im Hintergrund? z.B. rechts unten im Tray, auch die Weggeklappten beachten

Jefferson schrieb:
rechts die Leiste ist doch die Deskbar von Google Desktop (Search).
Wuesste nicht was diese Software mit Firefox direkt zu tun haben sollte

wenn Du keinen Virenscanner installiert hast... MACH DAS SCHLEUNIGST!
wenn Du mit Dem Rechner mit dem Internet verbunden bist kannst Du Dir auch ohne Dein Wissen und auch mit dem Firefox nicht ganz so freundliche Scripte und Dateien in Deinen Cache legen die der Windows Firewall (wo eh niemand weiss was die genau eigentlich macht) scheiss egal sind.
ich wuerde zum Avira ( www.free-av.de ) oder AVG ( http://free.grisoft.com/ - mein Tipp, aber Englisch) raten. die kosten nichts und bieten auf jeden Fall einen gewissen Schutz
wenn Du vorab mal scannen moechtest nimm z.B. so einen Onlinescanner wie den von Kaspersky (IE only)

welche Firefox Version nutzt Du denn? schonmal den Cache geloescht? vielleicht unter Einstellungen/Inhalt irgendwo z.B. Grafiken blockiert oder sowas?
hast Du mit dem IE denn genau das gleiche Problem?
welche Programme laufen bei Dir im Hintergrund? z.B. rechts unten im Tray, auch die Weggeklappten beachten

Also ich habe den Cache gelöscht, hat nichts gerbacht.
Bei Iternet Exploerer ist der Fehler auch.
Ich habe Firefox 3.0 gehabt, danach habe ich den Firefox 2.0.3 (oder so)
installiert.
Grafiken habe ich nicht geblockt andere dinge auch nicht.
Also rechts bei mir unten laufen die bProgramme wie immer früher ging ja alles normal.
(icq.6,msn,kasperky,musik player.)
Ich mache grad Virdensuche also kann ich nicht sagen was danach ist.

Aber danke für die Hilfe Jefferson :runter: Aber leider ist das Problem immer noch

Polskaplayer51 schrieb:
Ich habe Firefox 3.0 gehabt.......

Es ist jetzt vielleicht weit hergeholt, aber vielleicht hatt dir die Alphaversion ja was zerschoßen, das es bei dir in jedem Browser ist......

vielleicht was bei den Netzwerkeinstellungen (wenn Du DSL hast)
moeglich waere es ja
oder mal versucht die Internetverbindung mit irgendeinem Tool zu "optimieren"?

vielleicht mal die ganzen Netzwerkprotokolle entfernen und neu installieren (und die I-Net Login Daten parat haben), wurde ich aber nur machen wenn ich auch weiss was ich da mache... kaputt machen kann man eigentlich dabei nichts... wenn man weiss wie

Jefferson schrieb:
vielleicht was bei den Netzwerkeinstellungen (wenn Du DSL hast)
moeglich waere es ja
oder mal versucht die Internetverbindung mit irgendeinem Tool zu "optimieren"?

vielleicht mal die ganzen Netzwerkprotokolle entfernen und neu installieren (und die I-Net Login Daten parat haben), wurde ich aber nur machen wenn ich auch weiss was ich da mache... kaputt machen kann man eigentlich dabei nichts... wenn man weiss wie

Also Dsl habe ich und was soll ich bei den netzwerkeinstellungen ändern?
Wie entferne ich netzwerkprotokolle?
Also ich wei nicht wie ^^

und ich hatte aber erst firefox 2 danach 3 und danach 2.0.2

ich wuerde einfach bei WinXP die Netzwerkumgebung oeffnen, da links (falls die Seitenleiste aktiv ist) auf "Netzwerkverbingungen anzeigen" klicken
mit rechts auf die aktive DSL Anbindung und in die Eigenschaften
da in dem Kasten "Diese Verbindung verwendet folgende Elemente:" sieht man ja die installierten/genutzten Protokolle

wenn Du keinen Router nutzt sondern Dich direkt einwaehlst, vielleicht mal die DSL Treiber (T-DSL?) neu installieren, weiss leider nicht mehr wo man genau nach bestimmten Werten bei den Netzwerkeinstellungen schauen muss... ist einfach zu lange her und mir zuletzt zu ISDN Zeiten unter gekommen.

Jefferson schrieb:
ich wuerde einfach bei WinXP die Netzwerkumgebung oeffnen, da links (falls die Seitenleiste aktiv ist) auf "Netzwerkverbingungen anzeigen" klicken
mit rechts auf die aktive DSL Anbindung und in die Eigenschaften
da in dem Kasten "Diese Verbindung verwendet folgende Elemente:" sieht man ja die installierten/genutzten Protokolle

wenn Du keinen Router nutzt sondern Dich direkt einwaehlst, vielleicht mal die DSL Treiber (T-DSL?) neu installieren, weiss leider nicht mehr wo man genau nach bestimmten Werten bei den Netzwerkeinstellungen schauen muss... ist einfach zu lange her und mir zuletzt zu ISDN Zeiten unter gekommen.

Da soll ich alles deinstallieren? Also alles?

Internet Protokolle (Tcp/ip)
Qos-Paketplaner
Datei und druckfreigabe für Microsoft

wie gesagt, vorher ggf. die Netzwerkeinstellungen/IP Adressen notieren
genauso wie man sie entfernt kann man sie ja anschliessend von WinXP wieder installieren lassen (ggf. brauchst Du mal Deine WinXP CD)
eine Garantie das es so weg geht ist es natuerlich nicht
da man ja bisher auch nicht sagen wodurch das Problem aufgetreten ist und ich Deine System nicht kenne

Also ich habe das Problem beseitigt indem ich ein Neues Konto bei Windows Xp gemacht habe.
So leicht geht das :D
Aber ich Danke Jefferson und Wolfpig für die starke Hilfe.

Mfg.Polskaplayer51

Zurück