Playa-Richy schrieb:
Aja,zum Glück bist Du ja völlig Neutral.
http://img84.exs.cx/img84/6927/palizaconsilla7eo.gif
Playa-Richy schrieb:
Super Mario Galaxy wird bestimmt wieder ein typisch-klasse Game. Darauf kannste wetten... und nenne mir doch mal ein geniales Jump´n Run für die PS3 bzw die 360. gibts keins.
Vorallem wird es ein typischer Nintendo Titel.Das das Klasse wird,liegt im Auge des Betrachters.Sicher magst Du Recht haben,daß es zur Zeit keine guten Jump and Runs für die 360 und die PS3 gibt.Es gibt aber zur Zeit allgemein wenig andere Genres für die beiden Konsolen.
Das Hauptaugenmerk liegt eben zur Zeit bei den Ego-shootern,was mich persönlich sehr freut.
Aber da kommen auch wieder andere Zeiten.
Playa-Richy schrieb:
Außerdem heißt es BIG N und net little N. Und den namen hat es zurecht verdient....
Mußt ja nich gleich heulen...
http://forums.spodesabode.com/images/smiles/icon_cry.gif
Die Bezeichnung kann ja jeder wählen wie er will,Ob die Bezeichnung treffend ist,sei mal dahingestellt.
Playa-Richy schrieb:
Anspruchsvolle Titel wirst du auch bei der Wii finden.... Zelda TP (zwar 1000mal erwähnt, aber das muss sein), Redsteel (sehr anspruchsvoll) und Splinter Cell DA finde ich da auf jedenfall anspruchsvoll.
Sorry,aber Zelda ist ja wol mal so ziemlich der größte Piep von Nintendo.
Wenn man die Wahl hat ein Top spiel alla Resident Evil auf der Wii oder einer der anderen Konsolen zu Spielen,dann wird es sicher nur ganz wenig Leute geben die sich dann für die Wii entscheiden werden.Bei Partyspielen mag sie ja ganz in Ordnung sein,aber gewiss nicht auf dem Sektor der "ernsthaften" Spiele.
Playa-Richy schrieb:
Was ist an Gehirnjogging bzw Gehirntraining so komisch? (Fieser spruch im hintergedanke^^). Mario ist wahrscheinlich beliebter als der Papst und interaktives Mitspielen ist auf jedenfall der Renner. Wii sports zocke ich noch heute gegen meine kumpels....
Gehirnjogging und einige wenige Partyspiele sind aber auch so ziemlich das einzige,was für Nintendo spricht.
Dein Satz von Dir
Wii sports zocke ich noch heute gegen meine kumpels....
ist echt der Hammer.
Aber hast schon Recht,das ist ja auch das einzige Spiel,was man gegen seine Freunde zocken kann
Playa-Richy schrieb:
So war es auch bei mir. Die Wii geht auch noch heute bei mir in der gegend weg, aber die PS3 verstaubt schon langsam.... der vergleich ist auch mit zahlen zu bestätigen... da hinkt die ps3 deutlich hinterher..... und das nicht nur weil alte oder sehr junge menschen die wii kaufen, sondern auch viele jugendliche bzw junge erwachsene wie ich!
Das ist mit der Wii auch nicht anders,egal in welchen Laden man geht,überall gibt es die noch.
...Sowas dann können die Leute in Sachsen sicher keine Konsolen leiden,weil man hier wirklich jede bekommt,die man haben will. Dann spielen die sicher alle nur PC Spiele...
Was willst Du denn mit Deinem Sinnlosen vergleich sagen?
Das ist einfach nur ein schlecht kalkulierter Einkauf,der Geschäfte wo Du Dich rumtreibst.
Playa-Richy schrieb:
... wegen einfallslosen games. Die Erwartungen waren überall riesig, bei der wii eben nicht, umso lustiger finde ich es, dass nintendo endlich wieder den großen wurf gelingen "kann". Sony muss unbedingt hart kämpfen, was man jetzt auch sieht. Exklusivankündigungen die nicht länger als 1-3 Monate dauern.... -_- naja Geld regiert die Welt. Spielspaß regiert die Konsolenwelt. Und den gibt es bei der Wii. Natürlich auch bei der PS3, aber Multi niemals so gut wie bei der Wii.
Einfallslose Games?...
Schon klar morgen kommt der Weihnachtsmann.
Wüßte nicht,was zB an The Darkness,um nur mal eins zu nennen,einfallslos wäre.Sicher kannst Du mir das mal erklären?!
Exclusivität ist mir vollkommen Egal.Hauptsache ist das das Object meiner Begierde eine ordentliche Grafik hat und mich persönlich "anspricht"