Playa-Richy
Bekanntes Gesicht
Naja zum Namen "Big N" den du ja "little N" nennst.... naja dann könnte man ja jeden namen verfälschen. Wix-box360 und GAYstation 3.lolKratos666 schrieb:Aja,zum Glück bist Du ja völlig Neutral.http://img84.exs.cx/img84/6927/palizaconsilla7eo.gif
Vorallem wird es ein typischer Nintendo Titel.Das das Klasse wird,liegt im Auge des Betrachters.Sicher magst Du Recht haben,daß es zur Zeit keine guten Jump and Runs für die 360 und die PS3 gibt.Es gibt aber zur Zeit allgemein wenig andere Genres für die beiden Konsolen.
Das Hauptaugenmerk liegt eben zur Zeit bei den Ego-shootern,was mich persönlich sehr freut.
Aber da kommen auch wieder andere Zeiten.
Mußt ja nich gleich heulen...http://forums.spodesabode.com/images/smiles/icon_cry.gif
Die Bezeichnung kann ja jeder wählen wie er will,Ob die Bezeichnung treffend ist,sei mal dahingestellt.
Sorry,aber Zelda ist ja wol mal so ziemlich der größte Piep von Nintendo.
Wenn man die Wahl hat ein Top spiel alla Resident Evil auf der Wii oder einer der anderen Konsolen zu Spielen,dann wird es sicher nur ganz wenig Leute geben die sich dann für die Wii entscheiden werden.Bei Partyspielen mag sie ja ganz in Ordnung sein,aber gewiss nicht auf dem Sektor der "ernsthaften" Spiele.
Gehirnjogging und einige wenige Partyspiele sind aber auch so ziemlich das einzige,was für Nintendo spricht.
Dein Satz von Dir ist echt der Hammer.
Aber hast schon Recht,das ist ja auch das einzige Spiel,was man gegen seine Freunde zocken kann
Das ist mit der Wii auch nicht anders,egal in welchen Laden man geht,überall gibt es die noch.
...Sowas dann können die Leute in Sachsen sicher keine Konsolen leiden,weil man hier wirklich jede bekommt,die man haben will. Dann spielen die sicher alle nur PC Spiele...
Was willst Du denn mit Deinem Sinnlosen vergleich sagen?
Das ist einfach nur ein schlecht kalkulierter Einkauf,der Geschäfte wo Du Dich rumtreibst.
Einfallslose Games?...
Schon klar morgen kommt der Weihnachtsmann.
Wüßte nicht,was zB an The Darkness,um nur mal eins zu nennen,einfallslos wäre.Sicher kannst Du mir das mal erklären?!
Exclusivität ist mir vollkommen Egal.Hauptsache ist das das Object meiner Begierde eine ordentliche Grafik hat und mich persönlich "anspricht"
aber jetzt werde ich von jedem wegen diesen beiden namen dumm angemacht^^
zu mario: ich glaube nicht dass es im blickwinkel des betrachters liegt, wie gut mario ist, denn mario war schon immer das beste jump´n run.....
Resident Evil 4 wirds für die Wii geben und die wird anspruchsvoller sein als jedes andere resi 4. Ja Zelda ist ein Piep.... sowas dummes. Zelda ist besser und auch anspruchsvoller als God of War (1 oder 2) und Resident Evil 4 und Okami. Du hast wahrscheinlich noch nie Zelda gezockt. Die Rätsel und die atmosphäre suchen (fast) überall seinesgleichen... nur Ocarina of Time ist da noch besser.
Über The Darkness kann ich kaum was sagen, da mich es nicht so interessiert hat, es besitzt ne super grafik (was ja wohl nicht mehr so schwer ist, dank Gaystation 3 und Wix-box360). Und es ist ein Ego-shooter....