• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Interview mit George Harrison von Nintendo

Kratos666 schrieb:
Aja,zum Glück bist Du ja völlig Neutral.http://img84.exs.cx/img84/6927/palizaconsilla7eo.gif

Vorallem wird es ein typischer Nintendo Titel.Das das Klasse wird,liegt im Auge des Betrachters.Sicher magst Du Recht haben,daß es zur Zeit keine guten Jump and Runs für die 360 und die PS3 gibt.Es gibt aber zur Zeit allgemein wenig andere Genres für die beiden Konsolen.
Das Hauptaugenmerk liegt eben zur Zeit bei den Ego-shootern,was mich persönlich sehr freut.
Aber da kommen auch wieder andere Zeiten.

Mußt ja nich gleich heulen...http://forums.spodesabode.com/images/smiles/icon_cry.gif
Die Bezeichnung kann ja jeder wählen wie er will,Ob die Bezeichnung treffend ist,sei mal dahingestellt.
Sorry,aber Zelda ist ja wol mal so ziemlich der größte Piep von Nintendo.
Wenn man die Wahl hat ein Top spiel alla Resident Evil auf der Wii oder einer der anderen Konsolen zu Spielen,dann wird es sicher nur ganz wenig Leute geben die sich dann für die Wii entscheiden werden.Bei Partyspielen mag sie ja ganz in Ordnung sein,aber gewiss nicht auf dem Sektor der "ernsthaften" Spiele.
Gehirnjogging und einige wenige Partyspiele sind aber auch so ziemlich das einzige,was für Nintendo spricht.
Dein Satz von Dir ist echt der Hammer.
Aber hast schon Recht,das ist ja auch das einzige Spiel,was man gegen seine Freunde zocken kann:rolleyes:

Das ist mit der Wii auch nicht anders,egal in welchen Laden man geht,überall gibt es die noch.
...Sowas dann können die Leute in Sachsen sicher keine Konsolen leiden,weil man hier wirklich jede bekommt,die man haben will. Dann spielen die sicher alle nur PC Spiele...
Was willst Du denn mit Deinem Sinnlosen vergleich sagen?
Das ist einfach nur ein schlecht kalkulierter Einkauf,der Geschäfte wo Du Dich rumtreibst.

Einfallslose Games?...
Schon klar morgen kommt der Weihnachtsmann.
Wüßte nicht,was zB an The Darkness,um nur mal eins zu nennen,einfallslos wäre.Sicher kannst Du mir das mal erklären?!
Exclusivität ist mir vollkommen Egal.Hauptsache ist das das Object meiner Begierde eine ordentliche Grafik hat und mich persönlich "anspricht"
Naja zum Namen "Big N" den du ja "little N" nennst.... naja dann könnte man ja jeden namen verfälschen. Wix-box360 und GAYstation 3.lol
aber jetzt werde ich von jedem wegen diesen beiden namen dumm angemacht^^

zu mario: ich glaube nicht dass es im blickwinkel des betrachters liegt, wie gut mario ist, denn mario war schon immer das beste jump´n run.....

Resident Evil 4 wirds für die Wii geben und die wird anspruchsvoller sein als jedes andere resi 4. Ja Zelda ist ein Piep.... sowas dummes. Zelda ist besser und auch anspruchsvoller als God of War (1 oder 2) und Resident Evil 4 und Okami. Du hast wahrscheinlich noch nie Zelda gezockt. Die Rätsel und die atmosphäre suchen (fast) überall seinesgleichen... nur Ocarina of Time ist da noch besser.

Über The Darkness kann ich kaum was sagen, da mich es nicht so interessiert hat, es besitzt ne super grafik (was ja wohl nicht mehr so schwer ist, dank Gaystation 3 und Wix-box360). Und es ist ein Ego-shooter....

Playa-Richy schrieb:
Naja zum Namen "Big N" den du ja "little N" nennst.... naja dann könnte man ja jeden namen verfälschen. Wix-box360 und GAYstation 3.lol
aber jetzt werde ich von jedem wegen diesen beiden namen dumm angemacht^^
Also jetzt "Pisst" Du den Falschen ans Bein.Die Aussage ist gewiss nich von mir,hab nur den Herrn Stüpfel zittiert.
Playa-Richy schrieb:
zu mario: ich glaube nicht dass es im blickwinkel des betrachters liegt, wie gut mario ist, denn mario war schon immer das beste jump´n run....
Du behauptest damit,daß jeder Mensch der selben Meinung ist wie Du.
Ich finde zB. das Sonic für den Mega Drive das beste Jump and Run ist.
Oh entschuldigung,ich vergaß,daß ich die selbe Meinung haben muß,wie Duhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/d066.gif
Playa-Richy schrieb:
Resident Evil 4 wirds für die Wii geben und die wird anspruchsvoller sein als jedes andere resi 4. Ja Zelda ist ein Piep.... sowas dummes. Zelda ist besser und auch anspruchsvoller als God of War (1 oder 2) und Resident Evil 4 und Okami. Du hast wahrscheinlich noch nie Zelda gezockt. Die Rätsel und die atmosphäre suchen (fast) überall seinesgleichen... nur Ocarina of Time ist da noch besser.
Hast schon Recht,jedes Spiel der Wii ist besser,wie die Konkurenz Versionen,:rolleyes:
Zelda mit God of War...Nee nee nee,dafür kommst Du in die Höllehttp://2ni2.com/emoticon/special/gifs_demonios.gif
Zelda hab ich früher mal für den Snes(hieß das glaub ich) gahabt.
Fand das einfach nur Piep.
Mag ja sein,daß Zeldas rätsel gut sind,aber ich steh halt nich auf Kindergartenmännlein,gleiches gilt übrigens auch für die FF reihe,der Playstation.:runter:

Kratos666 schrieb:
Also jetzt "Pisst" Du den Falschen ans Bein.Die Aussage ist gewiss nich von mir,hab nur den Herrn Stüpfel zittiert.
Du behauptest damit,daß jeder Mensch der selben Meinung ist wie Du.
Ich finde zB. das Sonic für den Mega Drive das beste Jump and Run ist.
Oh entschuldigung,ich vergaß,daß ich die selbe Meinung haben muß,wie Duhttp://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/gewalt/d066.gif
Hast schon Recht,jedes Spiel der Wii ist besser,wie die Konkurenz Versionen,:rolleyes:
Zelda mit God of War...Nee nee nee,dafür kommst Du in die Höllehttp://2ni2.com/emoticon/special/gifs_demonios.gif
Zelda hab ich früher mal für den Snes(hieß das glaub ich) gahabt.
Fand das einfach nur Piep.
Mag ja sein,daß Zeldas rätsel gut sind,aber ich steh halt nich auf Kindergartenmännlein,gleiches gilt übrigens auch für die FF reihe,der Playstation.:runter:
Das ist jedem sein Geschmack. Zelda auf SNES... naja schonmal Ocarina of Time, Majoras Mask oder Twilight Princess gezockt?

Zu GoW... es ist ein Action- Adventure... und was zeichnet ein Action- adventure eigentlich aus? Naja ein Mix aus Action und Adventure... dazu kommt viele Rätsel, Atmosphäre und andere dinge. Und in den Dingen (atmosphäre, rätsel und Spielspaß) ist Zelda GoW einfach weit vorraus. Schau mal bei Gamerankings.com... so heißt glaub ich die Seite. Da steht der "Welt-durchschnitt an %"!
Zelda Ocarina of Time 98%!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn!!!!
Zelda Twilight Princess 95%
Zelda Majoras Mask 93%
GoW 2 93%.... mehr brauche ich nicht dazu sagen Kratos.... hört man schon im Namen, dass du GoW-freak bist....

Zu Sonic vs. Mario.... schau auf Gamerankings.com...... ich finde Mario um längen besser, nicht nur heute, wobei Sonic nur noch Müll ist.

Playa-Richy schrieb:
Das ist jedem sein Geschmack. Zelda auf SNES... naja schonmal Ocarina of Time, Majoras Mask oder Twilight Princess gezockt?

Zu GoW... es ist ein Action- Adventure... und was zeichnet ein Action- adventure eigentlich aus? Naja ein Mix aus Action und Adventure... dazu kommt viele Rätsel, Atmosphäre und andere dinge. Und in den Dingen (atmosphäre, rätsel und Spielspaß) ist Zelda GoW einfach weit vorraus. Schau mal bei Gamerankings.com... so heißt glaub ich die Seite. Da steht der "Welt-durchschnitt an %"!
Zelda Ocarina of Time 98%!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn!!!!
Zelda Twilight Princess 95%
Zelda Majoras Mask 93%
GoW 2 93%.... mehr brauche ich nicht dazu sagen Kratos.... hört man schon im Namen, dass du GoW-freak bist....

Zu Sonic vs. Mario.... schau auf Gamerankings.com...... ich finde Mario um längen besser, nicht nur heute, wobei Sonic nur noch Müll ist.
Nochmal,Du kannst Zelda loben und lieben wie du willst,mich kannst Du damit nicht begeistern.Zelda ist und bleibt für mich ein Spiel für Kids,ich habe keinen Bock ständig mit irgendwelchen Leuten zu reden die mir dann sagen...Du mußt erstmal dein Pferd holen um mir dann beim Ziegen eintreiben zu helfen,usw...Vollkommener Käse sowas.Wenns Dir gefällt,bitte aber verschon mich mit so einem Kindergartenkram.Da kannst Du mir Levelwertungen an den Kopf knallen,wie Du willst.Man ich versteh nicht wie man Kindergarten mit FSK18 vergleichen kann.

Du sagst es schon richtig,Dir gefällt Mario besser.Heißt das zwangsläufig,daß es mir auch besser gefallen muß?
Wohl kaum.Da brauch ich auch nicht auf die von Dir genannte Internetseite zu schauen,um das festzustellen.

Zurück