iPhone 4: 6-Minuten-Video zeigt Details und Features von Apples neuem iPhone 4

Was heißt denn hier Wunderwerk? Gehört cynamite jetzt auch zu den Apple-Fanboys?

Für mich ist es ein Wunderwerk.
Hätten die das Teil vor 7-8 Jahren rausgebracht, hätten alle gedacht es sei Magie. Die Technick von heute ist im allgemeinen ein "Wunderwerk". Jeder der das abstreitet soll erstmal irgendetwas bauen, das fähig ist zu telefinieren. Schwierige Angelegenheit.

^^ Naja, das Nokia N8 ist kein Apple und ist leider auch nicht Luxus, weil der Preis stimmt, aber trotzdem kauf ich es mir ganz sicher. Bin total Fan von Mobilen Geräten, aber Apple erreicht mich absolut nicht. Und je mehr Leute die Marke hypen um so weniger mag ich sie.
Mir ist lieber ich hab weniger Support als das mir dann der hersteller vorschreibt wie wo und was ich mir auf das handy packe.
Und ich hab eben auch andere prioritäten. Ich würd auch nicht von Symbian auf eine andere Plattform wechseln. Sicher, hab auch Linux drauf, aber das ist eben eher ein Spiellatz, eine Art Abwechslung. Symbian ist mein OS '#1 und mit Symbian^3 dem ersten massen Symbian OS nach der Series 60 (s60) gibts dann auch noch mehr Hersteller und Hardware möglichkeiten. Immerhin ist s^3 kein Nokia OS sondern gehört allen Symbian Supportern wie u.a. NTT DoCoMo, Samsung, Sony usw.
Uns wenn mir die Hardware nicht ghefällt, nehme ich eine andere mit dem gleichen OS.
Die aktuelle s60v5 z.B. wird u.a. von Samsung, SonyEricsson und eben Nokia genutzt.
Die einzige andere OS die mich noch interessieren würde ist Android. Windows Mobile nutze ich auch, finbd ich mittelmäßig, freue mich aber riesig auf Windows Mobile/Phone 7 ^^

Also viel Spaß allen iPhone Kunden, am besten das Teil mit Goldkette um den Hals hängen, damit seine Wirkung nicht verfehlt wird.
Einzig positiv finde ich ja, das Upgrade der 3er Serie auf das OS 4.

sieht schon schick aus das teil, aber das ist überhaupt nix für mich. son iphone ist ne überteuerte modeerscheinung. da hol ich mir lieber ein günstiges konkurrenzprodukt.

Och man!
Ich dachte ich würde wenigstens auf Cynamite von dem ganzen Apple kram verschohnt werden

Immer dieser apfel mist hier ich dachte hier gehts ums gaming? Und das nur weil bei cynamite einige so ein ding haben und meinen sie wäre ultra cool -.- Kleiner tipp schaut euch doch mal das samsung wave an kann alles was das apfel ding kann kostet aber nur 1/3 ( Gibt ja auch einige die bei cynamite sind bzw der GA die keine apple zombies sind ,9

PASST HIER JA AUCH ..

Das iPhone mag zwar nicht das günstigste Handy sein, ist aber bei weitem kein Luxus. In UK und Frankreich unlocked gibt es das Teil ab 600 Euro ohne Vertrag, zum Vergleich: HTC Desire ca. 450 Euro oder das HTC HD2 ca. 500 Euro und das Nokia N8 ca. 500 Euro. Ein "durchschnittliches" Vertu Handy gibt es dagegen ab ca. 5000 Euro. Also hört hier auf von Luxus zu sprechen, Ed-Hardy ist es auch nicht. Informiert euch lieber!

Immer dieser apfel mist hier ich dachte hier gehts ums gaming? Und das nur weil bei cynamite einige so ein ding haben und meinen sie wäre ultra cool -.- Kleiner tipp schaut euch doch mal das samsung wave an kann alles was das apfel ding kann kostet aber nur 1/3 ( Gibt ja auch einige die bei cynamite sind bzw der GA die keine apple zombies sind ,9

PASST HIER JA AUCH ..

Amüsierend, wie du dich der Marke "Apple" gegenüber stellst. Nur weil dir das nötige Kleingeld fehlt.~

Ausserdem ist es sehr gewagt, ein Samsung Wave mit dem iPhone 4 zu vergleichen. Das zeigt auch wieder, WIE wenig Ahnung du hast. Jezt setz dich hin, denk drüber nach was du von dir gegeben hast und schau das eine oder andere mal, in einen Duden bevor du etwas schreibst.

Amüsierend, wie du dich der Marke "Apple" gegenüber stellst. Nur weil dir das nötige Kleingeld fehlt.~

Ausserdem ist es sehr gewagt, ein Samsung Wave mit dem iPhone 4 zu vergleichen. Das zeigt auch wieder, WIE wenig Ahnung du hast. Jezt setz dich hin, denk drüber nach was du von dir gegeben hast und schau das eine oder andere mal, in einen Duden bevor du etwas schreibst.

OMG Typischer apple fanboy comment (arrogant und frech):autsch:

Jeder Harz 4 Empfänger kann sich wenn er will das ding kaufen ;) (und bitte jetzt kein du muß es ja wissen spruch;))

Und sehr amüsand das DU hier was von ahnung laberst :D

Läßt dich von apple so verarschen das du allen ernstes glaubst du wärst was besonderes mit dem DIng :ugly:

Ganz großes Tennis hier! :)

Hm, müsstet ihr das nicht eigentlich als Werbung kennzeichnen? Wenn ihr auch mal ein Auge auf Konkurrenzprodukte werfen würdet, wär's was anderes, aber so..... Ziemlich einseitige "Berichterstattung". Naja, auch Schreiberlinge können (häufig) zu Opfern des Marketing werden.

schau das eine oder andere mal, in einen Duden bevor du etwas schreibst.

Wer im Rätsel sitzt, sollte nicht mit Lösungen werfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt doch alle her ALTER! Dann werf ich euch mit angebissenen Äpfeln ab. Ich hab nichtmal nen Mac, ich wollt´nur so tun. UND JA, genau so hören sich all die arroganten Kommentare auf Seiten wie z.B Apfeltalk usw. an. Also beruhigt euch, ich bin kein Apple "Fanboy" - Ich mag es nur sie zu parrodieren.

mensch die da die werbetrommel für das neue iphone auf cynamite gerührt wird ist schon der hammer. von ähnlichen konkurrenzprodukten liest man aber nix.

Zurück