GamingArea51
Erfahrener Benutzer
Kann Apple dann nicht einfach mit dem Preis soweit runtergehen bis ichs mir leisten kann ?

Was denn, den Schrott kann sich doch offensichtlich jeder leisten der will.ohh man das ist echt scheiße^^
wie kann man so geldgeil sein eyy^^
die können das din g auch für 500-600€ am mann bringen, damit sichs auch jeder leisten kann![]()

ohh man das ist echt scheiße^^
wie kann man so geldgeil sein eyy^^
die können das din g auch für 500-600€ am mann bringen, damit sichs auch jeder leisten kann![]()
typisch^^ 
naja, das kann man jetzt interpretieren, wie man will, aber wenn die nix dazu sagen, denk ich mal, dass die kosten billiger sein werden. eigentlich auch egal. man sieht ja, dass es mit dem neuen iphone nicht rund läuft, egal wie hoch die kosten sind.
das ist halt der übliche hype bei apple. als die ganzen leute das schon vorbestellt haben, war von den verbindungsproblemen noch nix bekannt.eigentlich läuft das neueste iphone sogar sehr rund.
apple kommt mit der produktion nicht nach und bekommt jedes iphone 4 quasi aus den händen gerissen.
das ist halt der übliche hype bei apple. als die ganzen leute das schon vorbestellt haben, war von den verbindungsproblemen noch nix bekannt.
.
aber was apple bekannt ist, ist den zig tausend vorbestellern nicht bekannt, wenn die das nicht öffentlich machen. und das haben die ja nicht gemacht. das ganze kam erst durch die ersten nutzer oder tester raus.apple selbst war das mit hoher wahrscheinlichkeit bekannt.
ausserdem geh ich jede wette ein, dass 'antennagate' genau 0 einfluss auf die verkaufszahlen haben wird.
hinterher kann man schlecht beurteilen, ob es auswirkungen auf die verkäufe und vorbestellungen gehabt hätte, wenn die käufer von dem problem gewusst hätten.
aber wenn aplle dann eh das ganze mit nem update lässt, hat sich das problem eh relativiert.