iPhone 4G: Prototyp des nächsten iPhone auf dem Boden einer Bar gefunden?

Das design ist einfach schrecklich, sieht eher aus wie ein altes sony ericsson. Wüsste auch nicht wieso apple das design des iPhones so stark verändern sollte... deshalb denke und hoffe ich, dass es ein fake ist.
 
Ist sozusagen nen Fake. Es ist ein japanischer (nicht chinesisch^^ ) IPhone Klone.
 
Schickes Teil und so wie es aussieht, kann man die "Heckklappe" selbst abnehmen und den Akku bei Bedarf wechseln. Auch die neuen Ecken sind ganz schick, sieht noch ein bisschen edler als die alte Generation aus. Allerdings: Was macht der Kopfhörersteckplatz auf der Oberseite???
 
Mir kommt es ein wenig komisch vor, dass hinten das CE Zeichen drauf ist, für die europäischen Richtlinien. Wenn der es in den USA gefunden hat, noch bevor es überhaupt erschienen ist...
 
Lässt vielleicht auf einen neuen iPod hoffen. Schön wärs, am besten einen der richtig Windows Kompatibel ist aber irgendwie bezweifel ich das ja. Schön wäre auch keine Pixelfehler mehr. Bei einem Produkt im 3 Stelligen Bereich darf sowas einfach nicht vorkommen.

@Bacardi
Es wurde schon alles mögliche verloren. In England ist schonmal ein USB-Stick mit Regierungsdaten verloren gegangen. In Amerika gingen sogar schon unmengen an Laptops verloren:
http://www.shortnews.de/id/655403/USA-FBI-vermisst-160-Notebooks-mit-vertraulichen-Daten

Ist also alles schon vorgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufjedenfall interessant. Aber das Design spricht mich garnicht an, aiuch wenn es eventuell nur ein Prototyp ist. :S
 
wer lässt denn bitte nen protoptyp eines iphones auf dem boden einer bar liegen?
ist schon sehr kurios.
aber wenn das jetzt schon der zweite anhaltspunkt für ein neues ist, wirds schon so sein.
 
ich wies nicht obs echte bilder sind mir ist nur eins klar ICH WILL DAS DING HABEN!!!!!!!!!!!
 
Sieht hässlich aus wie alle anderen Appledinger.
15€ In der Produktion und 700€ Kaufpreis. Wer so ein Teil holt hat echt einen an der Schüssel.
 
irgendwie merkwürdig dass bei den vielen iphones die momentan schon erhältlich sind 9999° erreicht werden.mich interessierts null aber mal abgesehen davon find ichs echt lustig wie apple immer wieder ne geupdatete variante vom iPhone auf den markt bringt und alle schreien danach und wollen es unbedingt haben.^^ köstlich
 
Mit dem Teil is Apple wenigstens schonmal auf dem Stand von letztem jahr. Aber wahrscheinlich wirds genau wie das 3GS 900e kosten. Dafür gibts wesentlich bessere handys.

War was vernünftiges will, der hollt sich HTC Touch HD2, Sony Ericsson Xperia X10, Motorola Milestone oder nen Satio. Da kann Apple leider nicht mithalten...
 
Ich hoffe doch, das Design gefällt mir persönlich auch so schon sehr gut.
Mit guten Verträgen von T-Mobile lässt sich das Ding auch einigermaßen finanzieren..^^
 
Werde mir in 1 oder 2 Jahren auch mal so etwas zulegen. Es gibt zwar sowiso jedes jahr wieder ein neues model aber ist ja egal. Überall online zu sein finde ich toll. noch mehr cynamite :o
 
Coll sieht das teil schon aus.
Aber obs ein Fake ist oder nicht, kann natürlich niemand sagen.
ich bin ein bisschen skeptisch, was die echtheit angeht.
Aber naja, mal überraschen lassen.^^
 
Überragend sieht das jetzt nicht aus, allerdings wenn es wirklich das echte ist wird Apple das Design jetzt sowie so abändern. Peinlich wäre der Vorfall aber trotzdem. War immer der Meinung das Prototypen nicht so in der Öffentlichkeit getestet werden außer bei Autos ^^
 
jetzt mal ehrlich, war es nicht von der EU vorgegeben, dass alle neuen Handys mit mini USB ausgerüstet sein müssen? warum hält sich Apple da nicht dran? Ich bin es Leid, immer auf Apple Zubehör zurückgreifen zu müssen... :motz:
 
Zurück