iPhone 4G: Prototyp des nächsten iPhone auf dem Boden einer Bar gefunden?

Nope, sie müssen nur ladbar sein, wenn sie eh schon eine besitzen.
Das iPhone besitzt eine USB-Schnittstelle und ist auch über diese ladbar. Man muss halt nur nen Adapter haben, oder das mitgelieferte Kabel nutzen.
Zigarettenanzünder auf USB dürfte z.B. helfen...
 
na dann bin ich ja mal gespannt, ob apple das teil wieder bekommt. und was es denen wert ist. ich kann mir nicht vorstellen, dass gizmodo das teil einfach so her gibt.
 
hab grad in den nachrichten gesehn, dass apple das neue iphone bereits zurück hat. ging ja jetzt doch flott
 
Apple hat eh nen sper Code auf die IMEI Nummer gesendet. Darum gibts auch nur Bilder vom Gehäuse aber nicht von der Software Aktive. Naja zurück haben sie es ja jetzt eh schon und der es Verloren hat ist auch noch nicht gefeuert worden. Vielleicht doch ne kleine PR Aktion um zu zeigen das sie noch da sind neben den ganzen neuen HTC Telefonen mit Android System
 
Nope, sie müssen nur ladbar sein, wenn sie eh schon eine besitzen.
Das iPhone besitzt eine USB-Schnittstelle und ist auch über diese ladbar. Man muss halt nur nen Adapter haben, oder das mitgelieferte Kabel nutzen.
Zigarettenanzünder auf USB dürfte z.B. helfen...

Naja, sie müssen über mini USB ladbar sein. Ich will nicht irgendeinen Adapter kaufen sondern mit einem normalen Ladegerät (mini USB) laden können. Das war die Vorschrift, einheitliche Ladegeräte für ALLE Handys.
 
Meines Wissens (wie oben geschrieben) eben nicht. Die, die nen USB-Anschluss haben, müssen darüber ladbar sein.
Und so ist es.
 
Ich glaub noch immer nicht daran, dass Apple das Ding, ob Prototyp oder nicht, verloren hat. Ich würde es denen prompt zutrauen, dass die ganze Geschichte geplant ist. Denn: Das ganze bringt Apple ne Irrsinns-Publicity, und die Marketing-Strategen bei Apple sind bekanntermaßen Genies... Merkt man daran, dass alle Welt ein iPad will, obwohl man es nicht wirklich braucht :rolleyes:
 
Eigentlich hat Apple das nicht nötig, aber trotzdem guter Schachzug. Der Hyp ist schon wieder im Anmarsch.
 
Ich denke auch, dass es (mittlerweile) eher ein Marketing-Gag ist als ein Missgeschick. Wenn Apple keine Publicity durch diese Geschichte wollte, würden die überhaupt nicht darauf reagieren, aber nein, stattdessen setzen sie sich öffentlich mit betreffender Seite in Verbindung...
Mir soll's egal sein, ein iPhone brauche ich nicht.
Aber sollte es sich tatsächlich um ein großes Missgeschick handeln, werde ich ein boshaftes Lachen an den Tag legen. Buahahahahaha...!
 
Ich glaub eher das es ein test iphone ist, ahnlich wie die PS3 debug.. für entwickler und zu testzweken... z.b. die tester bekommen die neue firmware ca 3 monate vorher..
und hat apple nicht was von multitasking firmware erzält??? mit der mann mehrere sachen zeitleich machen kann???
 
Meines Wissens (wie oben geschrieben) eben nicht. Die, die nen USB-Anschluss haben, müssen darüber ladbar sein.
Und so ist es.

Ich bi mir ganz sicher, das mal bei Galileo oder auf N24 gesehen zu haben. Da war definitiv die Rede von Ladeteilen, die in die Steckdose kommen, und so ist es. Schau dich doch um? Alle Handys die vor kurzem erschienen sind, laden mir mini USB.
 
Ob der Mitarbeiter noch angestellt ist oder schon auf der straße sitzt? xD
 
Ob der Mitarbeiter noch angestellt ist oder schon auf der straße sitzt? xD
Laut Apple arbeitet der Mitarbeiter noch für das Unternehmen.
Zumindest kam das heute Morgen so im TV.

Da schmeißen die doch glatt schon wieder so eine völlig überteuerte Gurke auf den Markt.:ugly:
Ich werd mir niemals irgendetwas aus dem Hause Apple holen, denn für den Preis was die verlangen bekomm ich bei anderen Firmen wesentlich mehr, bzw. das gleiche für weniger.
:runter:
 
Ihr seid so lächerlich. Beliebteste Artikel des letzten Jahres. Wen interessierts denn? Neuigkeiten von vor einem Jahr. Bringt mich echt weiter, wenn ich eure Seite besuche, weil ich Neuigkeiten über Spiele suche und lese das vor einem Jahr jemand ein iPhone geklaut hat. Danke Cynamite
 
Warum sind die Apple-Mitarbeiter auch so blöd und verlieren einen Prototypen?! Hätten sie aufgepasst wäre es wohl gar nicht erst soweit gekommen.
 
Zurück