iPhone 6 - Vodafone oder Telekom?

...manchmal soll ich dem Johnny ähnlich sehen, das haben bereits einige behauptet. Auch wenn ich das jetzt nicht so sehe. Aber ist mir auch so ziemlich egal... ;)

Auf der anderen Seite ist es natürlich auch interessant wie du von einem dämlichen, sinn-freien und lapidar daher geschriebenen Satz, von dem du dich scheinbar angegriffen fühlst (was zu keinem Zeitpunkt meine Absicht war) in die Offensive wechselst und mich frontal beleidigst, nur weil ich auf meinen eigenen Post nicht weiter eingehe.

Viele deiner türkischen Zeitgenossen haben ähnliche Probleme wie du, einen dummen Spruch als einen solchen aufzufassen und diesen nicht gleich persönlich zu nehmen. Soll aber nicht mein Problem sein. Ich wünsche dir einen angenehmen Tag. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast alle iPhone Besitzer als deppen bezeichnet (egal wie du es geschrieben hast), dazu gehöre ich auch und meine Herkunft hat hier nichts verloren. Das du mit Türken ein Problem hast, ist nicht meine Sorge.

Ich wollte nur von dir wissen, wie du auf deine Logik/Rechnung kommst ... war wohl Zuviel verlangt.

naja ich bin jetzt raus ... ist mir egal.
 
Ich bin seit Jahren Vodafone-Kunde und bin sehr zufrieden :) Vodafone Kunden haben sogar diesen Monat 100GB geschenkt bekommen
 
Ich stell die Frage einfach mal:
100 GB oder MB? ^^
 
Ich kann nur das Iphone SE empfehlen, wer nicht viel benötigt, da reichen 16 GB aus, ist super handlich und wahnsinnig schnell!

LG
 
Zurück