Iron Man

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
Robert Downey wird für Marvel in das Kostüm des "Iron Man" schlüpfen.

Für den Schauspieler ist es die erste Hauptrolle in einem Actionfilm. Für das potenzielle Franchise des Comicriesen soll die erste Klappe im Februar 2007 fallen.

Jon Favreau inszeniert. Der vom Nordamerikaverleih Paramount geplante Kinostart ist der 2. Mai 2008.

Der erste Kinofilm erzählt wie ein Großindustrieller und Alkoholiker eine Rüstung erfindet, die ihm Superkräfte verleiht.

Quelle : BPF

Na ja.Zumindestens weiß Herr Downey Jr. was es mit diversen Süchten auf sich hat,da er es ja selbst mit - "erlebt" hat !
 
TE
TE
Kinomensch

Kinomensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
corpse schrieb:
ein "na ja" ist imo zu wenig. downey ist einer meiner lieblingsschauspieler. der hat enorm viel drauf. ich werde mir den film anschauen gehen, alleine wegen ihm.
Das ist doch wohl Geschmackssache,oder?Wie so oft im Leben.Und bis 2008 fliesst noch einiges an Wasser den Rhein hinunter.Deshalb das "na ja" !
 

Snoochie Boochie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kinomensch schrieb:
Na ja.Zumindestens weiß Herr Downey Jr. was es mit diversen Süchten auf sich hat,da er es ja selbst mit - "erlebt" hat !

lol

Hoffentlich verwechselt er dann nicht den Film mit der Realität.
Mir hat er übrigens im Natural Born Killers gut gefallen.

Na jedenfalls freue ich mich wenn der Marvel-Franchise weitergeht und die Verfilmungen so gut werden wie die bisherigen.
(Mein "Comic-Verfilmung-DVD-Regal hat noch Platz) :D

Bin mal gespannt ob und wann der Silver-Surfer und die Grüne Laterne verfilmt werden.
 

Tarantino1980

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
318
Reaktionspunkte
1
Snoochie Boochie schrieb:
l


Bin mal gespannt ob und wann der Silver-Surfer und die Grüne Laterne verfilmt werden.

Also die Chancen auf eine reine Silver-Surfer Verfilmungen sehen erstmal nicht so gut aus, da er ja, soweit mir bekannt ist, bei Fantastic Four 2 mit dabei sein wird. Aber heißt natürlich nicht, das eine einzel Verfilmung von Silver-Surfer nicht auch noch kommen kann, aber halt etwas später. Was die Grüne Laterne betrifft, da kenne ich leider auch nur die üblich kursierenden Gerüchte das sie Verfilmt werden soll, aber wann und mit wem weiß ich nicht.

Auf Iron Man freue ich mich eigentlich sehr da es noch einer der Titel von Marvel für mich war, der fehlte. Ob Robert Downey Jr. da der Richtige ist, weiß ich echt nicht. Kenne ihn zwar aus diversen Filmen, aber ob er in eine Comic-Verfilmung passt weiß ich nicht. Was aufjedenfall schonmal passt ist sein Aussehen. Könnte ihn mir rein optisch schon als Tony Stark vorstellen.
 

Snoochie Boochie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Tarantino1980 schrieb:
Also die Chancen auf eine reine Silver-Surfer Verfilmungen sehen erstmal nicht so gut aus, da er ja, soweit mir bekannt ist, bei Fantastic Four 2 mit dabei sein wird.

Das habe ich auch schon gelesen.
Der Arbeitstitel: Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
corpse schrieb:
ein "na ja" ist imo zu wenig. downey ist einer meiner lieblingsschauspieler. der hat enorm viel drauf. ich werde mir den film anschauen gehen, alleine wegen ihm.

Der hat wirklich was drauf! Hatte ich früher nie so gesehen, aber seit "Kiss Kiss Bang Bang" bin ich da anderer Meinung...
Freue mich jetzt schon tierisch auf den "Iron Man"!
 

kelte

Gelöscht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Downey hatte mir in NBK am besten gefallen und mit Kiss Kiss Bang Bang hat der sich noch weiter in meiner Liste der Lieblingsschauspieler nach oben gespielt. früher erinnerte der mich immer an Bud Bundy (David Faustino)

bloss
Iron Man sagt mir gar nix. werde mal googlen was das für ne Figur ist. wenns mal ne Comicverfilmung geben sollte auf die ich mich freuen würde, dann mal von The Preacher oder ne schräge Folge eines Lobo Comics. wär auch was für Downey :-)
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
crizzo silverblue schrieb:
Der hat wirklich was drauf! Hatte ich früher nie so gesehen, aber seit "Kiss Kiss Bang Bang" bin ich da anderer Meinung...

Überzeugt von seinem Können wurde ich spätestens bei "Wonderboys" obwohl er auch in "Chaplin" schon sehr gut war!
Bin mal gespannt wie er sich im Kostüm des Iron-Man macht!
 

SAB

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.182
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Snoochie Boochie schrieb:
Bin mal gespannt ob und wann der Silver-Surfer und die Grüne Laterne verfilmt werden.

Auf Green Lantern warte ich auch schon sehnsüchtig! Auch wenn ich die Geschichte um ihn nicht so genau kenne, fand ich ihn in der "JLA" immer total cool!
 

Jonny Blaze

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Also ich halte Downey jr. für eine recht gute Wahl, vor allem wenn man sich an den, dem Alkohol recht zugeneigten Tony Stark orientiert.
 

Psi-Agent

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe auch auf einen Auftritt von Starks "rechter Hand" Warmachine.
Weiß jemand schon was über den Gegenpart?
 

KingFu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Gibt es keine Neuigkeiten mehr zum Film??
 
Oben Unten