Iron Man

KingFu schrieb:
Gibt es keine Neuigkeiten mehr zum Film??

Jeff Bridges (57) gab ein paar Details zu seiner Rolle bekannt. Er wird Obidiah Stane verkörpern, den reichen Finanzier, welcher hinter dem Rücken von Tony Stark die Firma (Stark International) übernimmt und seine eigene Version der Iron Man Rüstung entwickelt - er wird zu Iron Monger. Bridges hat auch schon einen kahlen Kopf so wie die Figur im Comic.
 
ironman2007041111424748wb9.jpg


:ugly:
 
hab neulich mal die zeichentrick serie auf kabel 1 gesehen.
weiss irgendwer, wie die tussi im venom outfit heisst?

ich persönlich freu mich auf den film, da ich gern comics (meist aber nur spider-man) lese und diese verfilmungen mir meist auch recht gut gefallen. die einzigen ausnahmen waren bisher nur hulk, elektra und daredevil. der rest war klasse bis geil :D
 
Der Trailer sieht schon mal sehr gut aus. Ich kenn leider den Comic nicht, werde ihn mir aber Trotzdem Ansehen.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum
 
Iron Man und Hulk: Comic-Legenden möglicherweise vereint

Gerade auf filmstarts.de gelesen:

" Die beiden Marvel-Comiclegenden "Iron Man" und "The Incredible Hulk" werden nächstes Jahr die Kinoleinwände erobern. Möglicherweise sogar gemeinsam. Die Reporter von AICN wollen erfahren haben, dass eine gemeinsame Szene mit beiden Figuren gedreht wurde. Diese soll nun in einem der beiden Filme, oder vielleicht sogar in beiden, platziert werden. Es soll so eine Interaktion zwischen den Filmen stattfinden. "
 
Ein neuer Trailer könnt ihr....

hier finden...

Ironman-Trailer


Ich habs schon im Club geschrieben. Schaut sehr gut aus. Ich freue mich auf den Film.


Wird sowieso ein tolles Kinojahr. Ironman, Hulk2, Punisher2, Batman Beginns 2, sowie Hellboy2.
Auch ohne Spiderman oder X-men dürfte für jeden Comicfan was dabei sein.
 
So richtig weiß ich noch nicht, was ich von dem Film halten soll, die Trailer sahen ja alle sehr vielversprechend aus, aber wirklich aufschlussreich über den Inhalt des Films an sich, sind sie nicht.
 
Ich war gestern in Iron man und fand ihn ganz gut. Eure Meinung?:confused:
 
Ich fand ihn auch klasse. Seit Batman Begins und Sin City endlich wieder eine gelungene Comic-Verfilmung.

9 von 10 Punkten
 
Ich war gestern in Iron man und fand ihn ganz gut. Eure Meinung?:confused:

Den Thread gibt es schon ein bisschen länger, deswegen habe ich die mal zusammengeführt. Das nächste mal bitte vorher die Suchfunktion benutzen, denn oftmals gibt es die Threads schon.

Leider ist die dt. Kinofassung wohl cut (Click) ,was ich aber erst nachher gelesen hab :(

Yepp, scheint tatsächlich cut zu sein. Auf Schnittberichte.com habe ich ähnliches gelesen.
Iron Man im Kino offensichtlich zensiert

Der neueste Comicblockbuster Iron Man mit Robert Downey Jr. ist in der deutschen Kinofassung anscheinend für eine FSK 12-Freigabe an mehreren Stellen zensiert worden.

Erste deutliche Anzeichen dafür gibt es bei dem Vergleich der Laufzeit. Während die FSK-Datenbank die Lauflänge mit gerundeten 123 Minuten angibt, beträgt sie in dem Eintrag bei der englischen Freigabebehörde BBFC 125:47 Minuten.

Weiterhin soll laut eines Eintrags in der OFDb vor allem bei Actionszenen, in denen Menschen erschossen werden, die Schere angesetzt worden sein. Ob diese Eingriffe sicherheitshalber bereits vor der FSK-Prüfung vom Verleiher Concorde vorgenommen worden sind oder die FSK die Schnitte verlangte, ist bislang unklar.

Diese Praxis der gekürzten Kinofassungen ist jedoch besonders bei Comicadaptionen nichts Neues mehr. Auch die Comicverfilmungen Daredevil und Hulk wurden für eine niedrigere Freigabe bearbeitet, erschienen dann jedoch später ungekürzt auf DVD.

Quelle: schnittberichte.com
 
Habe de Film am Donnerstag gesehen und ich finde ihn einfach nur genial. Hoffe dass die Macher einen 2ten Teil rausbringen mit Mandarin als Gegner. Habe ne Vermutung, wer es sein könnte. Für alle die den Film gesehen haben, wissen bestimmt was ich meine.......
 
Zurück