Jahresabonnement der Network-Gaming-Verlosung kostenlos?

Swordman116

Neuer Benutzer
hi leute ich muss noch bei yourgamingaccount.com meinen Pin eingeben da steht aber wenn ich diesen eingebe nehem ich automatisch an einem jahresabonement teil bei dem ich automaisch jeden monat an einer kostenlosen verlosung teilnehme...kostet aber das jahresabo etwas??? pls antwortet mr danke im voraus

PS das is der text der da steht

Durch Eingabe Ihrer PIN nehmen Sie automatisch an unserer kostenlosen monatlichen Verlosung eines Breitband-Jahresabonnements teil.

Nun, es würde keinen Sinn ergeben, ein Abo zu verlosen, das am Ende etwas kostet. Oder anderes formuliert: Üblicherweise kostet dieses "Jahresabonnement" sicher etwas, man kann es durch die Verlosung gewinnen und zahlt deshalb nichts dafür. Die Frage ist, was genau unter einem "Breitband-Jahresabonnement" zu verstehen ist. Sollte eigentlich ein einjähriger Zugang zum Internet sein, der die Gebühr für den Anschluß und den Provider abdeckt. Ob das sinnvoll ist, weil man eventuell schon mit einem Anbeiter versorgt ist, und das Gratis-Abonnement kurz vor Ablauf noch kündigen muß, steht auf einem anderen Blatt Papier. Vielleicht ersetzt einem der Verloser auch die laufenden Kosten für einen bestehenen Anschluß, wer weiß.

Zurück