Jak 3

Daxternator

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe vor kurzen auf www.youtube.com mir ein Video von Jak 3 angekuckt und muss sagen das ich dort ein Video angekuckt habe das mich fazinierd hat denn wenn Jak 3 glitch eingibt (was auch immer das heißt) kommt da ein Video von dem Ort wo Damus gestorben man kann dort frei herumlaufen. jetzt meine frage wie kommt man in diesen Stadtteil.
 
Jak 3 geheimer Stadtteil

Was gehte User von Cynamite weil andere User gute tipps geben habe ich mir gedacht das ich das auch mache denn ich habe einen Weg gefunden wie man in Jak 3 in denn Stadtteil kommt in dem Damas getsorben als erstens müsst hier ins Stadion von Haven City macht das level ganz normal bis zu der Steintür wo ihr in der mission die Tür zerschlagen konntet das geht leider nicht ! Aber dafür Könnt ihr darüber fliegen mit dem flugtrick XO (wer es noch nicht weiß ) Fliegt dort drüber und etrwartet eine coole Zertörte Stadt ihr müsst mit dem Jetboard fahren könnt aber auch laufen es ist egal das coolste ist der eingang in die Katakomben das ist nicht das ihr direkt in die Katakomben gehen sondern nur den einagang wer sich das angucken will der Sollte www.youtube.com gehen dort gebt ihr jak 3 glitch ein und geht auf das video Ultimate glitch world. eine sache noch Speichert dort nicht ab sondern speichert vorher im Stadion ab wenn ihr dort speichert könnt ihr nochmal ganz von vorne anfangen das ist mir nämlich passiert:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: Viele liebe Grüße Euer Daxternator
 
Zurück