• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

James Bond Ultimate Monster Case

Ich bin auch absoluter Bond Fan. Aber der koffer ist mir wirklich zu teuer. Aber schick ist er!!!!:D ich habe schon alle Filme in der alten version, das genügt mir. was ich mir für 350,00 Euro alles kaufen kann.:confused: :confused: :confused:

greatm schrieb:
@TOM , hast vollkommen recht !!
Bin aber BOND FAN durch und durch:-)

Dacht das vieleicht noch nen kleine Goodie mit debei wäre , nen Füller mit Giftgas oder nen Feuezeug mit ner Sprengkapsel :-)

lg Manu

Hab was von nem Limitierungs Zetifikat und einem Umschlag mit Postkarten gelesen die mit an Bord der UK Kiste waren.

Gruß
Tom

ElCattivo schrieb:
Teuer ist es eigentlich nicht wirklich (wenn man noch keine DVD von Bond hat), da der Preis von 349,95€ auf 20 Filme heruntergerechnet gerade mal 17,50€ macht.

Und der uvP der einzelnen Filme 20€ beträgt (laut der aktuellen DVD Vision).

wenn es zu einer Neuauflage von Blue-Ray/HD-DVD kommt wie teuer wird es wohl dann werden bestimmt nicht 350 € .Ich tippe um die 450 €:eek:

Zu teuer ist er wirklich nicht - aber ist halt ne Menge Holz das auf einmal hinzulegen...

Stimmt auf einmal ist das der HAmmer :-)
schade das es den Koffer nicht alleine gibt , so kann man sich die scheiben dazukaufen ( was der Geldbeutel her gibt )
@Tom oh - so paar karten usw wären schon OK .Oder das Original Postermotiv von jeden Film als Postkarte :-)
lg MAnu

Hatte heute schon jede der Ultimate Editions in Händen. Jede kommt im schicken Glanz Digipak mit Prägeschrift daher! Hab mich sofort verliebt. Preislich bei 19,99€.

Gruß
Tom

MHM .....ich warte auch schon auf den Koffer .....Gibt dann wohl nen langes BOnd WE :-)
Paltz für den neuen ist ja auch drinne .
lg MAnu

Chisum schrieb:
Ich habe noch die alte Box die reicht obwohl es verlockend ist. Außerdem glaube ich nicht das die Filme eine noch bessere Ton,-Bildqualität bekommen.

Grüße Chisum

wohl kaum! bei dem alter!
siehe terminator1!!!!!!!!!!!:autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:
dts is echt lächerlich! :lol::lol:

Tja, ich bin hin und her gerissen.
Da ich mich ja von allen alten DVD getrennt habe, wird die Neuanschaffung dieser Edition kommen. Nur nehme ich den Koffer oder kaufe ich nach und nach?
Da jetzt j aschon eine TPG über 15,- Euro für die Einzelversionen da ist, würde ich beim Koffer nur unter 300,- Euro zuschlagen.
Wobei das immer noch ein Klotz ist. Vielleicht sollte ich doch anfangen, die Teile einzeln zu kaufen. :confused:
Na ja, mal schauen.

Gruß,
J.K.

ElCattivo schrieb:
Teuer ist es eigentlich nicht wirklich (wenn man noch keine DVD von Bond hat), da der Preis von 349,95€ auf 20 Filme heruntergerechnet gerade mal 17,50€ macht.

Auch wenn die Filme alle nochmal restauriert worden sind, sind im Schnitt EUR 17,50 zu viel - die Bonds sind ja keine Neuheiten mehr. Ich tippe aber mal, dass die Preise der Einzelversionen und der Koffer bald im Preis fallen werden (und zwar unter die schon erwähnten EUR 15)...

Weiß jemand ob die DVDs wieder limitiert sind?

Die alten Special Editions bekommt man ja fast nirgendwo mehr im Handel.

Werde mir dann wohl die neuen eine nach dem anderen zulegen.

ist bekannt ob im Koffer auch die Digipaks enthalten sein werden und wie groß die Limitierung sein soll?

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Tom schrieb:
ist bekannt ob im Koffer auch die Digipaks enthalten sein werden und wie groß die Limitierung sein soll?

Gruß
Tom

soll angeblich nur 3000 Stück kommen,habe ich mal gelesen
Digipaks, glaube ich nicht was am so auf den Bilder erkennen kann

Ma(c)festus schrieb:
soll angeblich nur 3000 Stück kommen,habe ich mal gelesen
Digipaks, glaube ich nicht was am so auf den Bilder erkennen kann

Hi,
hatte heute die einzelnen UEs in der Hand, es sind Digipaks, ich schwöre. :nice:

Cpt. Archer schrieb:
Kann ich bestätigen,hab die heute bei Karstadt auch gesehen,und es sind defintiv Digis!

Digis sind es schon nur werden es auch welche im Koffer sein? Die Bilder sehen da nicht allzu viel versprechend aus :confused:

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Digis sind es schon nur werden es auch welche im Koffer sein? Die Bilder sehen da nicht allzu viel versprechend aus :confused:

Gruß
Tom
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es im Koffer auch Digipacks geben wird. Ich weiß nicht mehr genau, in welchem Forum das war, aber der Betreffende hatte beim Hersteller nachgefragt.

Hellboy schrieb:

@ Dax: Und wie die schick aussieht :D

Ja, sieht schon schick aus. Aber seit dem letzten WE schiebe ich Panik, was diese Kollektion betrifft. Denn mein "Diamantenfieber" scheint sich in Luft aufzulösen. (Dr. No fängt auch an.) Das äußert sich in Klötzchenbildung und Tonaussetzern, bis hin zum Playerabbruch. :autsch: Hat jemand ähnliches erlebt?
Bin im Moment sehr geplättet, werde die anderen Filme jetzt alle nach und nach durchsehen, ob noch mehr dabei sind.
Sorry, ich wollte niemandem hier Angst machen. Es musste aber mal gesagt werden. :(

Howard Hughes schrieb:
Ja, sieht schon schick aus. Aber seit dem letzten WE schiebe ich Panik, was diese Kollektion betrifft. Denn mein "Diamantenfieber" scheint sich in Luft aufzulösen. (Dr. No fängt auch an.) Das äußert sich in Klötzchenbildung und Tonaussetzern, bis hin zum Playerabbruch. :autsch: Hat jemand ähnliches erlebt?
Bin im Moment sehr geplättet, werde die anderen Filme jetzt alle nach und nach durchsehen, ob noch mehr dabei sind.
Sorry, ich wollte niemandem hier Angst machen. Es musste aber mal gesagt werden. :(

oh! :huh:
das werd ich mal prüfen!!! :confused:

Howard Hughes schrieb:

Ich habe eben mal ale meine DVDs gesichtet,auf keiner ist eine Spur einer Auflösung zu sehen.:uff:
Bilden sich schlieren auf den Discs,oder ist das nur beim abspielen festzustellen ?

Zurück