• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

James Bond Ultimate Monster Case

Silencer schrieb:
Also mit dem Problem der losen Digis brauche ich dank Heißklebepistole jetzt schon nicht mehr leben.
Jetzt sieht der Kofferinhalt doppelt so gut aus.
Nun muß ich nur noch die Scheiben selbst prüfen ;)

und den Koffer bei Licht schonmal von allen Seiten überprüft auf Dellen oder Beulen?

Gruß
Tom

Hab heute mein Koffer abgeholt,und mußte feststellen das sich 3 Digis aufgelöst haben (Liebesgrüße aus Moskau,Diamantenfieber,Im Angesicht des Todes)

Silencer schrieb:
Also mit dem Problem der losen Digis brauche ich dank Heißklebepistole jetzt schon nicht mehr leben.
Jetzt sieht der Kofferinhalt doppelt so gut aus.
Nun muß ich nur noch die Scheiben selbst prüfen ;)

ThanX Silencer für den Tip

und der Koffer hat auch keine Dellen oder Beulen

Tom schrieb:
und den Koffer bei Licht schonmal von allen Seiten überprüft auf Dellen oder Beulen?

Yeap,
Koffer schnell mal unter Licht begutachtet und ist in einem einwandfreiem Zustand, keine Dellen, Kratzer oder ähnliches. :D

Ihr macht mir alle total Angst das mein Koffer morgen kaput ankommt :-(
kann garnet mehr ruhig schlafen :-)
lg

Tom schrieb:
ist schon klar das man 20 Filme hier bekommt aber halt 20 Filme die bei jedem von uns bereits in den Regalen stehen :uff:

Gruß
Tom
bei mir stehen die filme auch noch nicht im regal, aber ich will sie unbedingt, aber wann , und dann mit koffer(brauche ich eigentlich auch nicht, will ja mit den dvds nicht verreisen), also weiter warten bis diese dvds von 19,-e runter auf sagen wir mal 10,-€ gehen, für 17,-€ habe ich sie schon gesehen
also abwarten und dann zuschlagen.

So, habe mir gerade James Bond jagt Dr. No angeschaut und ich muß sagen, das ich mehr bekommen habe, als ich mir von der Restaurierung erhofft habe.
Die Bildqualität ist exellent und der neue 5.1 Ton ist spitze.:hoch:
Ich hatte mir ja eine Verbesserung im Vergleich zu den Special Edition erhofft, aber das was ich jetzt zu sehen und hören bekommen habe war einfach nur genial.:)
Und weil es so schön war, werde ich gleich noch Liebesgrüße aus Moskau einlegen und mich weiter an der neuen Qualität erfreuen...:D

Zuletzt bearbeitet:
Silencer schrieb:
So, habe mir gerade James Bond jagt Dr. No angeschaut und ich muß sagen, das ich mehr bekommen habe, als ich mir von der Restaurierung erhofft habe.
Die Bildqualität ist exellent und der neue 5.1 Ton ist spitze.:hoch:
Ich hatte mir ja eine Verbesserung im Vergleich zu den Special Edition erhofft, aber das was ich jetzt zu sehen und hören bekommen habe war einfach nur genial.:)

kann ich nur bestätigen solch eine Bildqualität habe ich nach einer Restaurierung noch nie gesehen.

SO da ihr ja alle schon im Bondfieber seit :-) hoffe ich das der Postmann 2x Klingelt :-)
Schaut ihr auf Deutsch oder Original ?

lg MAnu

Gehört ja eigentlich in den TPG Thread

habe heute bei MM den Koffer für 333,-€ gesehen, weiß jemand ob es irgendwo anders noch günstiger geht?:rolleyes:
Gruß und dank

Ich werde mir die Ultimate Edition nach und nach zu legen, habe die alte Monsterbox im Schrank stehen und was soll ich mit einem Alukoffer.

Den ersten Film habe ich mir schon gekauft und zwar "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" :) Endlich mit englischer Tonspur und scheint auch ungeschnitten zu sein, anders kann ich mir die Schwankungen in der deutschen Synchronisation nicht erklären.

greatm schrieb:
Schaut ihr auf Deutsch oder Original ?

Ich schaue mir die Filme lieber im Original an, solange es Englisch ist. Meine Französischkenntnisse wären zu schlecht dafür.

Gruß,
DPitt

DPitt schrieb:
Ich schaue mir die Filme lieber im Original an, solange es Englisch ist. Meine Französischkenntnisse wären zu schlecht dafür.

Gruß,
DPitt

Ich hab mir vor kurzem "La Haine / Hass" im Französisch DTS angeschaut,gab dem Film irgendwie einen autentischen Touch :hoch: Spreche nämlich kein Französisch.

FGTH1308 schrieb:
Habe ich gerade gefunden
Für die Digis hat Amazon eine Aktion - Nimm 5 zahle 4

Bei einer Komplettbestellung von 20 Filmen bekommt man somit 4 Filme geschenkt und das mach beim höchsten Preis von 20€ einen 60€ Gewinn! Klingt nicht schlecht aber wer wird da nicht lieber doch den Koffer haben wollen für 299€??? Denn auch 16 Digis kosten 320€ :confused:

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Bei einer Komplettbestellung von 20 Filmen bekommt man somit 4 Filme geschenkt und das mach beim höchsten Preis von 20€ einen 60€ Gewinn! Klingt nicht schlecht aber wer wird da nicht lieber doch den Koffer haben wollen für 299€??? Denn auch 16 Digis kosten 320€ :confused:

Gruß
Tom

Interessant wird das wenn man für alle Digis noch einen TPG einfordert.Bei solch einer 5 für 4 Aktion hat das hier im Forum doch schon mal jemand gemacht, und das ist genehmigt worden.:rolleyes:

Aber Du hat schon recht,dann doch lieber den Koffer !

Ich fange echt langsam das schwärmen an da ich ihn heute auch zum ersten mal gesehen habe. Aber ich habe noch die alte Box und außerdem nicht das Geld, sch..... Aber wenn ihr wirklich sagt das alles besser ist dann ist ja auch die Angst zerstreut. Was kriegt man wohl noch für die alten?

Grüße Chisum:confused:

Chisum schrieb:
Ich fange echt langsam das schwärmen an da ich ihn heute auch zum ersten mal gesehen habe. Aber ich habe noch die alte Box und außerdem nicht das Geld, sch..... Aber wenn ihr wirklich sagt das alles besser ist dann ist ja auch die Angst zerstreut. Was kriegt man wohl noch für die alten?

Grüße Chisum:confused:

Ich hab für meins letzte Woche 300€ bei ebay bekommen. Vorher hab ich noch welche beobachtet und die gingen in der Regel für um die 220€ weg. Meins war im Topzustand, ohne Dellen usw. Meine neue wurde heute versendet von amazon und TPG von Alpha Tecc (299€) auch schon genehmigt. Wer braucht da noch die Blechdose :nice:

gruß
P

HI - habe jetzt auch den koffer !!!
Alles Heil :-) Gott sei Dank !!!
Aber - alle DIGIS haben sich aufgelöst, aber Dank der Info mit der Heissklebepistole , sieht alles wie neu aus !!!
"Dr. No" wurde auch gleich verschlungen , GIGANTISCH !!! dieses klare Bild !!!
Daumen Hoch !!
lg Manu

Zurück