• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

James Bond Ultimate Monster Case

zwar Off-Topic aber das muß ich loswerden

Sehe gerade Taff auf Pro7 und dort kann man heute in der Sendung einen James Bond Koffer gewinnen.

Aber was das beste an der sache ist, die DVDs die sie zur Anschauung im Studio zeigen sind die UK-Scheiben. Kann man deutlich an den Freigabe Symbolen auf der Cover Front erkennen.

Wäre ja nur geil, wenn man als Gewinner dann den UK Koffer geliefert bekommt und dann dumm aus der Wäsche schaut :D

Tom schrieb:
Den Koffer gab es heute bereits auch bei Saturn,MediaMarkt,Karstadt und Hugendubel...

jeweils zu 349,99€ außer bei Hugendubel für 349€, welch ein Unterschied :)

Gruß
Tom

Saturn bietet folgendes Angebot an...

Kaufe 2 James Bond DVD und erhalte eine Gutschein-Card im Werte von 5 €.
Also wenn ich alle 20 DVD kaufe,kriege eine Gutschein-Card im Werte von 50 €.
Macht im Endeffekt ein Preis von 299 €.
SATURN-LINK

Ma(c)festus schrieb:
Saturn bietet folgendes Angebot an...

Kaufe 2 James Bond DVD und erhalte eine Gutschein-Card im Werte von 5 €.
Also wenn ich alle 20 DVD kaufe,kriege eine Gutschein-Card im Werte von 50 €.
Macht im Endeffekt ein Preis von 299 €.
SATURN-LINK

Nur leider ohne Koffer, einzelln ist ja doch was anderes ;) Aber immernoch ein klein wenig besser als das Karstadt Angebot! Übrigens kostet eine DVD 16,99€ So kommt man bei Abzug von 50€ auf 290€!!! 10ner in der Tasche gegenüber Karstadt.

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich ganz in der nähe wohne.

jetzt spiel ich aber echt mit dem gedanken die alte box zu verscherbeln! hat jemand interesse? würd auch ein bißchen verhandeln.

Ich verstehe echt nicht warum hier so mancher diese tolle Nostalgie Box loswerden möchte...
4edf_0.JPG
51c3_0.JPG

Ich besitzte die blaue Edition die auf 2000 Exemplare limitiert ist und würde die im Leben nicht verkaufen wollen. Alleine schon wegen dem coolen 007 Schriftzug an der Seite! Die rote Monsterbox hatte eine Auflage von 5000 Exemplaren und von der letzten gabs die meisten. Auch wenn ich die Kohle für den neuen Koffer nicht gehabt hätte würde ich die Monsterbox nicht verkaufen. Das Design der Hüllen,Booklets,Scheiben und der Menüs hat einfach einen zu hohen nostalgischen Wert für mich. Was haben Wir uns alle damals über diese Brotdose gefreut :D Und wenn ich sehe für wieviel Geld die Dinger bei eBay noch Heute über den Tisch gehen, dann muss ja was dran sein :)

Lieben Gruß
Tom

Tom schrieb:
Ich verstehe echt nicht warum hier so mancher diese tolle Nostalgie Box loswerden möchte...
4edf_0.JPG
51c3_0.JPG

Ich besitzte die Blaue Edition die auf 2000 Exemplare limitiert ist und würde die im Leben nicht verkaufen wollen. Alleine schon wegen dem coolen 007 Schriftzug an der Seite!

Ergeben die neuen Digis nebeneinander gestellt nicht auch einen 007 Schriftzug ?

Ich hatte 3 Digis in der Hand und es sah so aus als wenn das da auch so wäre.

FGTH1308 schrieb:
Ergeben die neuen Digis nebeneinander gestellt nicht auch einen 007 Schriftzug ?

Das hab ich bis heute noch nicht gecheckt wenn ich ehrlich bin, hatte sie halt noch nie nebeneinander zu stehen :D Probiere es gleich mal aus...

Edit: Nö,leider nicht!!!

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
FGTH1308 schrieb:

Nope,das sieht nur so aus,es ist aber immer das gleich Muster auf den Spines :(

Hab mal ein Bild der Connery und Moore Boxen,die es IMO bei MM gibt,rausgekramt,da sieht man das sehr deutlich!

Zuletzt bearbeitet:
Cpt. Archer schrieb:
Nope,das sieht nur so aus,es ist aber immer das gleich Muster auf den Spines :(

Das ist ja echt blöd ! Da hat wohl Irgendjemand beim Design der Digis nicht zu Ende gedacht.:motz:

FGTH1308 schrieb:
Das ist ja echt blöd ! Da hat wohl Irgendjemand beim Design der Digis nicht zu Ende gedacht.:motz:

Könnte auch ein Hauch des Todes,eh nee Hauch der Absicht dahinter stecken! Und ich finde es garnicht so schlecht! Diese Eigenschaft gehört nun mal zu den alten Monsterboxen und nicht dem Monsterkoffer ;)

Gruß
Tom

Tom schrieb:
Könnte auch ein Hauch des Todes,eh nee Hauch der Absicht dahinter stecken! Und ich finde es garnicht so schlecht! Diese Eigenschaft gehört nun mal zu den alten Monsterboxen und nicht dem Monsterkoffer ;)

Gruß
Tom

Das ganze könnte man dann ja auch bei nächsten Auflage machen.:rolleyes:

Ich finde es schon schade,es wäre ja nett gewesen.

Hallo Bond Fans

Ich habe gelessen das sogar einige Spezialefekte aufgemöbelt
wurden um diese Zeitgemässer aussehen zu lassen.
Ist das richtig???
Kann mir dazu jemand was sagen???
Wenn es stimmen sollte,wie ist euere Meinung dazu?
Cinema,12.06.Dez/Seite36

Zuletzt bearbeitet:
War am SA im Saturn und Karstadt - nix Bondkoffer ....snief...
Mein Händler bekommt vielleicht keinen :-( Heul .
@Tom wie war die Bildquali und Ton bei Goldfinger ?
Die 1 st Auflage war eher schlecht .

lg Manu

HAb grad meinen Händler angerufen -BOND Koffer da !!! geht heute noch raus :-)

Freu Freu

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade meinem DHL-Boten das Paket mit dem Koffer aus den Händen gerissen ;)
Natürlich auch gleich geöffnet und den Inhalt grob überprüft.
Das ganze Paket war verdammt "Kalt" !!!
War wohl draußen nicht ganz so warm.

Aber worauf ich hinaus möchte, der großteil meiner Digis hat sich leider aufgelöst, sprich der Kleber hat die kalten Temperaturen nicht überstanden.
Da wird wohl eine längere Bastelstunde auf mich zukommen.:(

Als nächstes, wenn sich alles aklimatisiert hat, werden die Scheiben dann einer Überprüfung unterzogen....

Schande das mit den Kleber , hoffe das bekommst wieder hin !!!!
Schaust dir heute noch nen Bond an ?
lg MAnu

greatm schrieb:
Schande das mit den Kleber , hoffe das bekommst wieder hin !!!!
Schaust dir heute noch nen Bond an ?
lg MAnu

Hi, danke für dein Mitgefühl

Ich denke, das mit dem Kleber ist leicht zu beheben und ein oder zwei Bonds werden heute bestimmt im Player landen...:D

greatm schrieb:
@Tom wie war die Bildquali und Ton bei Goldfinger ?
Die 1 st Auflage war eher schlecht .

Bisher wurde ich von der überarbeiteten Bildqualität bei den ersten 3 Filmen nicht enttäuscht! Besonders bei den älteren Scheiben hab ich ein Auge drauf. Der Ton (Englisch) klingt für mich zwar nicht Zeitgemäß aber auch nicht verfälscht,blächern oder ähnliches, von Neusynchro fang ich garnicht erst an ;) Der deutsche DTS Ton ist vor allem lauter abgemischt aber das wird auch schon alles sein. Was das Boni angeht hätte man sich die "Interactive Führung" durch die Filme ersparen sollen aber es gab wohl einfach nichts anderes mehr was auszugraben war. "Interactive Führung" zeigt hauptsächlich nur Filmauschnitte aus dem jeweiligen Film zu besonderen Themen wie z.B. Bondgirls,Schurken,Q´s Labor u.s.w.

@Silencer
Schön das Du nun auch Dein Exemplar bekommen hast :hoch: Das mit den Digi´s bekommst auch noch in die Reihe obwohl es mich wundert das gleich so viele auseinander gegangen sind! Bei mir war nur 1 Digi betroffen. Die Kälte scheint da die Schuld zu tragen.

Gruß
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir ( hoffentlich morgen :-)) auch die Filme in English anschauen :-)
Bin vollendes gespannt ....besonders From Russia with Love interessiert mich :-)
Fange mit den ersten Bond auch an , jeden Tag einen :-)
Kann es garnet abwarten.
MEin Händler hat auch nur einen Koffer bekommen , und der ist morgen mein :-)

Tom schrieb:
.

@Silencer
Schön das Du nun auch Dein Exemplar bekommen hast :hoch: Das mit den Digi´s bekommst auch noch in die Reihe obwohl es mich wundert das gleich so viele auseinander gegangen sind! Bei mir war nur 1 Digi betroffen. Die Kälte scheint da die Schuld zu tragen.

Also mit dem Problem der losen Digis brauche ich dank Heißklebepistole jetzt schon nicht mehr leben.
Jetzt sieht der Kofferinhalt doppelt so gut aus.
Nun muß ich nur noch die Scheiben selbst prüfen ;)

Zurück