Kann man es ihnen übel nehmen, wenn sie glauben, dass sie mit diesem Schwachsinn sich wieder Einschaltquoten verschaffen, ich denke einmal nicht, aber ich tue es trotzdem. Mir geht ja schon dieses doofe Selbstinszenierung von Pro7 auf die Nerven, aber die Märchenstunde hatte damals das Fass zum Überlaufen gebracht und im Grunde schalte ich bei jeder noch so kleinen Gelegenheit von diesem Sender weg und ich vermeide ihn wo es nur geht (was aber auch an dieser verdammt langen Werbung liebt).
Das Jericho jetzt abgesetzt wird finde ich schade und auch armselig, frei nach dem Motte alles was nicht die Quoten von Lost oder Grey's Anatomie hat wird umgehend abgesägt. Ich wunder mich nur, dass sich Cold Case bei Pro7 hält, denn die Sendung finde ich bei diesem Sender 'mal so 'was von deplatziert.
So, zurück zu Jericho, weiß Jemand, ob sie irgendwann di restlichen Folgen ausstrahlen, bzw. ob es dann so still und heimlich passiert wie bei Alias oder Nip/Tuck?
Zum Schluss:
Was ich noch lustig finde ist, dass sie dann Zeit und Geld in gescheiterte Serien stecken, wie zum Beispiel Surface oder Blade, die beide nach der ersten Staffel abgesetzt wurden.