• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jericho

Laut bericht in der "TV Serien Highlights" (TVSH) ist bis zur Hälfte der Staffel flaute, aber danach nimmt sie richtig fahrt auf und läuft zu Hochleistung auf, ich bleibe auf jeden Fall drann, denn die "Tests", wenn man sie denn so nennen kann, von TVSH entsprechen auch immer meinem Geschmack und habe mich noch nie enttäuscht, also freuen wir uns auf eine interessannte und spannende zweite Hälfte von "Jericho"

nächste folge solls ja spannen werden, also angriff auf jericho
*ratterratter bum bum*

dax schrieb:
3-4 Folgen gebe ich mir noch, wenn das dann nicht besser wird springe ich auch ab.
Diese Problem scheint ihr momentan wohl nicht mehr zu haben. Pro7 beendet "Jericho" und ersetzt es durch die "Märchenstunde". Miese Quoten gaben mal wieder den Ausschlag. KLICK
Ich schaue die Serie zwar nicht, halte dieses Gebaren gegenüber dem dennoch interessierten Zuseher für eine bodenlose Frechheit. Wenn man etwas anfängt, sollte man es fairerweise auch zu Ende bringen. Quote hin oder her. Aber Fairneß gegenüber dem Zuschauer ist für diese Sender ja ein Fremdwort.

Finde die Serie jetzt nicht überragend aber trotzdem gut genug um weiter am Ball zu bleiben. Ärgert mich schon das sie wegen der nervigen MÄRCHENSTUNDE jetzt aus dem Programm gestrichen wird.
Das ist ja mal wieder typisch für Pro7.

Kann man es ihnen übel nehmen, wenn sie glauben, dass sie mit diesem Schwachsinn sich wieder Einschaltquoten verschaffen, ich denke einmal nicht, aber ich tue es trotzdem. Mir geht ja schon dieses doofe Selbstinszenierung von Pro7 auf die Nerven, aber die Märchenstunde hatte damals das Fass zum Überlaufen gebracht und im Grunde schalte ich bei jeder noch so kleinen Gelegenheit von diesem Sender weg und ich vermeide ihn wo es nur geht (was aber auch an dieser verdammt langen Werbung liebt).

Das Jericho jetzt abgesetzt wird finde ich schade und auch armselig, frei nach dem Motte alles was nicht die Quoten von Lost oder Grey's Anatomie hat wird umgehend abgesägt. Ich wunder mich nur, dass sich Cold Case bei Pro7 hält, denn die Sendung finde ich bei diesem Sender 'mal so 'was von deplatziert.
So, zurück zu Jericho, weiß Jemand, ob sie irgendwann di restlichen Folgen ausstrahlen, bzw. ob es dann so still und heimlich passiert wie bei Alias oder Nip/Tuck?

Zum Schluss:
Was ich noch lustig finde ist, dass sie dann Zeit und Geld in gescheiterte Serien stecken, wie zum Beispiel Surface oder Blade, die beide nach der ersten Staffel abgesetzt wurden.

Das ist doch das Letzte ...

... zuerst war es die Serie Las Vegas, die nach wenigen Folgen abgesetzt wurde. Dann wurde Invasion auf einen so späten Zeitpunkt verschoben, dass diejenigen, die anderntags arbeiten mussten, sich diese Serie nicht mehr anschauen konnten. Und jetzt wird Jericho auch noch abgesetzt!

Vielleicht erreicht Jericho nicht die Quoten manch anderer Serien, aber es gibt trotzdem Zuschauer die diese Serie interessiert verfolgen. Aber die scheinen PRO 7 ja völlig egal zu sein.

Mittlerweile lohnt es sich ja nicht mehr überhaupt noch Serien anzusehen, die PRO 7 neu ins Programm aufnimmt. Man muss ja befürchten, dass diese auch schon nach kurzer Zeit abgesetzt werden.

Besser wäre es zu warten, bis die Serien auf DVD veröffentlicht werden. Und das nicht nur um sich die Folgen werbefrei anzusehen, sondern um die Serie als ganzes zu sehen.

Du hast Empire vergessen, wobei die Serie es sowieso nicht anders verdient halt als abgesetzt zu werden. Dann müsste man noch Angle erwähnen wo niemals die 5. Staffel ausgestrahlt wurde.

Jericho hatte in Amerika das große Glück ebenfalls abgesetzt zu werden, aber da haben sich dann so viele beschwert, dass sie es ganz schnell wieder gebracht haben und sogar eine zweite Staffel machen.

Stimmt ...

Diviator schrieb:
Du hast Empire vergessen, wobei die Serie es sowieso nicht anders verdient halt als abgesetzt zu werden.
... an die Serie hatte ich nicht gedacht. Habe allerdings auch keine der beiden gezeigten Folgen gesehen. :confused:

Diviator schrieb:
Dann müsste man noch Angle erwähnen wo niemals die 5. Staffel ausgestrahlt wurde.
... ich geh mal davon aus, dass Du Angel - Jäger der Finsternis (den Buffy-Ableger) meinst. Hier wurden aber zumindest die ersten vier Staffeln gezeigt, wenn auch auf mitunter sehr späten Programmplätzen. Und ich hatte an Serien gedacht, die nach wenigen Folgen abgesetzt wurden, ohne die Chance sich richtig etablieren zu können.

Ist es eigentlich schon mal vorgekommen, dass eine amerikanische Serie, die in den USA wegen zu niedriger Quoten abgesetzt wurde, im Ausland (beispielsweise Europa) so großen Erfolg hatte, dass sie dann nur für's Ausland weiter produziert wurde?

Es geht weiter ...

Travis Bickle schrieb:
Diese Problem scheint ihr momentan wohl nicht mehr zu haben. Pro7 beendet "Jericho" und ersetzt es durch die "Märchenstunde".
... nachdem ich an PRO 7 geschrieben und die Absetzung der Serie kritisiert hatte, bekam ich folgende Antwort:

Die Serie "Jericho" pausiert, damit wir die zweite Staffel, die voraussichtlich nur sieben Episoden hat, zusammen mit den verbleibenden zehn Episoden der ersten Staffel ausstrahlen können. Es würde keinen Sinn machen, jetzt alle 22 Folgen der Ersten zu spielen, und nächstes Jahr dann nur sieben.

Über Sinn und Unsinn die erste Staffel jetzt zu unterbrechen, kann man natürlich streiten. Aber jedenfalls werden die anderen Folgen, ebenso wie die zweite Staffel, dann doch noch gezeigt.

Auch 'mal eine Art etwas zu umschreiben. Ich könnte mir glatt vorstellen, dass sich RTL II für Battlestar Galactica den gleichen Satz nehmen wird: "Die zweite und dritte Staffel werden erst ausgestrahlt, wenn wir die 4. Staffel mit 20 Folgen habe, damit wir alles auf einmal bringen können mit 3-4 Folgen an einem Abend, damit unsere Quoten auch wirklich ins bodenlose sinken werden."

ich bin von der Serie abgesprungen und warte mal ab wie das alles so endet. ist mir die zeit zu schade etwas zu verfolgen was evtl. nicht weitergeführt wird. muss einem vorredner recht geben,- es macht keinen sinn mehr auf pro7 ne serie zu verfolgen. überhaupt wird der sender mir leicht unsympathisch...

Wie gesagt ...

... wenn man PRO 7 glauben darf, dann werden auch die restlichen Folgen ausgestrahlt. Allerdings erst wenn die Folgen der zweiten Staffel produziert und synchronisiert sind. Also im nächsten Jahr!

Allerdings frage ich mich ab wann PRO 7 Jericho durch die Märchenstunde ersetzen will. Hatte damit gerechnet, dass dies schon gestern geschieht. Aber da wurde noch eine Folge von Jericho gezeigt.

Noeval schrieb:
Allerdings frage ich mich ab wann PRO 7 Jericho durch die Märchenstunde ersetzen will. Hatte damit gerechnet, dass dies schon gestern geschieht. Aber da wurde noch eine Folge von Jericho gezeigt.

Ab dem 20. August wird Jericho nach Folge 14 von 22 durch die Märchenstunde ersetzt.

Quelle: Klick

silvio93 schrieb:
Die Heutige Folge von Jericho war sogar spannend!
Tja, war aber leider auch erstmal vorerst die Letzte, bis sich ProSieben dazu entscheidet, den Rest zu zeigen!

Pretender schrieb:
Tja, war aber leider auch erstmal vorerst die Letzte, bis sich ProSieben dazu entscheidet, den Rest zu zeigen!
so ein fuck man das kotz mich so an eh..... mehr als simpsons und futurerama kann man auf pro sieben echt nicht gucken...

Was denkt sich Pro sieben dabei dumm dumm dumm!

tschuldigung....

Auf einige Serien verzichte ich ja schon bei der TV Auswertung, aber bei Jericho hab ichs leider nicht gemacht. Ab jetzt werde ich alle Serie die mich interessieren und auf Pro7 laufefen links liegen lassen und mir spüter die DVDs holen.

was für ein glück das ich rechtzeitig abgesprungen bin. pro 7 zählt bei mir eh nicht mehr als seriensender und rückblickend hab ich den sender die letzten wochen nicht einmal angehabt.
anders gehts nicht...

Siehe oben ...

GTA 3 schrieb:
WAS ??PROSIEBEN STRAHLT KEINE folgen MEHR AUS? WARUM??
... ich hatte PRO 7 vor zwei Wochen diesbezüglich angeschrieben und mich über die Absetzung der Serie beschwert. Daraufhin bekam ich folgende Antwort:

Die Serie "Jericho" pausiert, damit wir die zweite Staffel, die voraussichtlich nur sieben Episoden hat, zusammen mit den verbleibenden zehn Episoden der ersten Staffel ausstrahlen können. Es würde keinen Sinn machen, jetzt alle 22 Folgen der Ersten zu spielen, und nächstes Jahr dann nur sieben.

Ob es Sinn macht die erste Staffel jetzt zu unterbrechen ist natürlich fraglich. Besser wäre es gewesen im nächsten Jahr, wenn man die zweite Staffel ausstrahlen will, nochmal die letzten Folgen der ersten zu wiederholen. Jedenfalls kann, bzw. muss man wohl froh sein dass die anderen Folgen, ebenso wie die zweite Staffel, überhaupt noch gezeigt werden.

Zurück