• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jetzt offiziell: Xbox 360 auch bei uns günstiger

FoR-TheEdge

Erfahrener Benutzer
wer noch keine hat, sofort kaufen!! wer irgendwelche irgendwelche dummen vorurteile hat soll sich ein neues hobby suchen. schließlich geht es um die spiele und die sind für xbox zu hauf zu haben!

Das ist ja wie aufm Flohmarkt.

Wann werden die Leute endlich einsehen nicht Geiz ist Geil sondern Qualität ist Geil

Hab an dieser Stelle nen Link zu nem Song von meinem Lieblingskabarettisten Bodo Wartke der hier über MS singt, passender kann man sich nicht ausdrücken:Dhttp://de.youtube.com/watch?v=it9nfPGTrgI:D

Ich kaufe jetzt auf jeden Fall immer noch keine .Warum auch.Bis auf Gears reizt mich nichts.

Und das ist auch der Grund für den Preisverfall, es kommen keine Spiele mehr.Und was es so gibt ist auch schon auf der PS3 erschienen.

na ja, kein großer Wurf, die 20 bzw. 30 Euro werden nicht viel ändern.
nur die Elite ist deutlicher verbilligt, aber das musste auch sein, da sie im Vergleich zum neuen 60GB-Modell viel zu teuer war.

Wer noch keine Next Gen Konsole hat, für den ist das sicher ein Grund um zumindest über einen Kauf der Standart-Veriante für 240€ nachzudenken. Aber wer schon eine Playstation 3 besitzt, sollte das Geld lieber für 4-5 neue Spiele ausgeben. Macht mehr Sinn.

na ja, kein großer Wurf, die 20 bzw. 30 Euro werden nicht viel ändern.
nur die Elite ist deutlicher verbilligt, aber das musste auch sein, da sie im Vergleich zum neuen 60GB-Modell viel zu teuer war.
Ich denke das es bei vielen um eine psychologische Preisgrenze geht z.B. 199 Euro fühlen sich deutlich teurer an als 179 Euro,auch wenns im Endeffekt 20Euro und für manche "nicht so viel" sind.

Ich kaufe jetzt auf jeden Fall immer noch keine .Warum auch.Bis auf Gears reizt mich nichts.

Und das ist auch der Grund für den Preisverfall, es kommen keine Spiele mehr.Und was es so gibt ist auch schon auf der PS3 erschienen.

Wir wissen alle, das du in deiner Freizeit nichts besseres zu tun hast, als über Microosft und die Xbox 360 herzuziehen, aber bitte überlege bevor die postest. Es erscheinen immer noch genügend Spiele für die Xbox 360.

BTT: Die jenigen, die noch keine Xbox 360 besitzen, und nicht so verklemmt sind wie manche Sony anhänger, sollten hier zugreifen. Super Spiele, Super Konsole, Super Preis...da git es 199 verschiedene Gründe, sich eine zu kaufen.

Edit: Ok. Jetzt nur noch 180...

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir letzt woche eine X 360 gekauft xD wenn ich das gewüsst hätte, hätt ich noch gewartet xD naja egal bin zufrieden mit der konsole ;) :D:D

Wir wissen alle, das du in deiner Freizeit nichts besseres zu tun hast, als über Microosft und die Xbox 360 herzuziehen, aber bitte überlege bevor die postest.

Tja.. Was nicht von Sony ist, findet der Cosmic Dancer scheiße.

crysis_67 schrieb:
BTT: Die jenigen, die noch keine Xbox 360 besitzen, und nicht so verklemmt sind wie manche Sony anhänger, sollten hier zugreifen. Super Spiele, Super Konsole, Super Preis...da git es 199 verschiedene Gründe, sich eine zu kaufen.

Preisleistungsverhältnis ist eben sehr, sehr gut.

crysis:_67 schrieb:
Edit: Ok. Jetzt nur noch 180...

Immerhin. ;):D

Könnten sich die Fanboy's beider Lager bitte mal wieder etwas beruhigen? Ist doch unerträglich, jetzt geht es in diesem weiteren Preissenkungsthread wieder weiter.

@Ash2X:
Wenn du schon über die psychologische Preisgrenze redest, dann ist die beim Arcade-Modell sicher nicht vorhanden. Gerade bei dem Vergleich 179€ - 199€ spielt die keine Rolle, ein größerer Unterschied wäre vielleicht zwischen 189€ und 209€, da die 2 vorne einen viel größeren Unterschied ausmacht. Außerdem trifft dieser Psychologieaspekt zumeist nur bei wenig informierten Gelegenheitskäufern ein und das ist bei Xbox-Kunden sehr selten der Fall. Denn die kennen sich mit der Materie eher aus als z.B. Playstation-Käufer.

hmm...

vielleicht liegts daran, dass die Xbox360 zu wenig verkauft wurde? xD
auf meinem Profil ganz unten ist ein tolles Video/Song über Xbox360 und PS3^^
Nur zu empfehlen!!

Crowdes

Juhu ich bin so gespannt auf Dezember, wenn ich glück habe kommt endlich eine Xbox ins Haus geflattert, da tut die Preissenkung nur gut, das ist ja schon wieder ein halbes Spiel was ich da spare.

vielleicht liegts daran, dass die Xbox360 zu wenig verkauft wurde? xD

Crowdes

Ist doch echt egal warum das so ist. Damit beschäftigen sich nur Freizeitexperten und Leute die sich intensiv mit Verkaufszahlen beschäftigen. :ugly:

Der Punkt ist doch der, dass man für angemessenes Geld eine gute Konsole bekommt. Ich weiß gar nich was es da überhaupt zu meckern gibt. Wer sie nicht haben will, kauft sie eben nicht. Dann trollt hier aber auch nicht rum.

hallo,
1. wenn cosmic dancer meint das für die 360 keine besonderen spiele mehr erscheinen, dann lasst ihn doch. fühlt euch doch nicht gleich angegriffen nur, weil für ihn keine interessanten spiele mehr raus kommen und die interessanten es auch schon auf der playsi gibt.
2.carlito b. und crysis_67 ich dachte ihr seit erwachsen. ihr könnt nicht einfach cosmic dancer vorwerfen, dass er nicht weiß was er schreibt. zum einen könnt ihr das überhaupt nicht beurteilen un zum anderen ist das seine eigene meinung zu diesem thema und das könnt ihr ohne gleich solche behauptungen zu stellen kommentieren. und wenn ihr das nicht könnt , dann lasst es einfach. und die behauptung das manche sony- anhänger beklemmt sind passt irgendwie auch nicht. wenn du das schon schreibst, dann füge bitte noch 360 anhänger hinzu, denn die sind nicht besser.
3. cosmic dancer du kannst ja das nächste mal probieren es etwas anders zu formulieren, damit sie nicht denken das du die 360 beschimpfst.
so, ich hoffe das ist jetzt geklärt.^^
mfg sido91

hallo,
1. wenn cosmic dancer meint das für die 360 keine besonderen spiele mehr erscheinen, dann lasst ihn doch. fühlt euch doch nicht gleich angegriffen nur, weil für ihn keine interessanten spiele mehr raus kommen und die interessanten es auch schon auf der playsi gibt.
2.carlito b. und crysis_67 ich dachte ihr seit erwachsen. ihr könnt nicht einfach cosmic dancer vorwerfen, dass er nicht weiß was er schreibt. zum einen könnt ihr das überhaupt nicht beurteilen un zum anderen ist das seine eigene meinung zu diesem thema und das könnt ihr ohne gleich solche behauptungen zu stellen kommentieren.

Was Comis behauptet, juckt mich nicht und ist sowieso falsch. Von daher habe ich mich überhaupt nicht angegriffen gefühlt. Ich kannts nur nicht austehen, wenn man permanent über eine Sache herzieht. Und das macht Comis meiner Meinung nach, auch ganz bewusst.

Was Comis behauptet, juckt mich nicht und ist sowieso falsch. Von daher habe ich mich überhaupt nicht angegriffen gefühlt. Ich kannts nur nicht austehen, wenn man permanent über eine Sache herzieht. Und das macht Comis meiner Meinung nach, auch ganz bewusst.
Er sucht einfach händeringend nach Argumenten, um den Kauf seiner PS3 zu rechtfertigen.
Wie z.B. sein Argument "die wird nur deshalb so günstig, weil keine guten Games mehr kommen"...er hätte wirklich Komiker werden können. Gears 2, Far Cry 2, Fable 2, Resi 5, CoD 5 und Pure seien nur mal so dahingesagt
whistle.gif

hallo,

Ich zitiere ihn nochmal: (extra für dich) :rolleyes:

Cosmic Dancer schrieb:

Hier spricht er im Allgemeinen und nicht für sich. ;)

Desweiteren ist dieser Thread nicht das einzigste Beispiel. Wenn ihm etwas nicht gefällt, ist es gleich schlecht. Punkt.

Besonders bemerkenswert finde ich es auch, dass ausgerechnet in Threads, in denen es um Preissenkungen geht....immer wieder Sonyfans reinstürmen und es schlecht machen. Warum???

Seid doch froh - das ihr eurer Meinung nach - die beste Konsole habt. Es gibt aber keinen Grund in ein Xbox360-Preissenkungsthread zu kommen und zu trollen.
Das gilt natürlich auch für die andere Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück