• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Jetzt offiziell: Xbox 360 auch bei uns günstiger

so ich abe eine ps3 seit release 60 gig version habe mir aber auch zum strt der x box 360 zu meinem tiefsten bedauern gekauft habe dreimal den ring of death gehabt als erzählt nix von wegen microsoft und qualität am ende wurde mir von microsoft persönlich vorgeworfen ich zietiere das grät wurde nicht ordnungsgemäß behandelt soviel zu kundenfreundlichkeit und da ich ich mit sicherheit kein bock mehr auf microsoft konsole habe is da verständlich und ich werde mir auch keine verbilligte micro konsole mehr kaufen denn so kannoder sollte mann seine kunden nicht behandeln ausserdem brauch ich bei sony nichts für online gaming bezahlen .ps ich bin kein x box hasser ich fühle mich von microsft einfach verarscht

Besonders bemerkenswert finde ich es auch, dass ausgerechnet in Threads, in denen es um Preissenkungen geht....immer wieder Sonyfans reinstürmen und es schlecht machen. Warum???

Weil sie Angst haben, dass Microsoft mit dem Kurs erfolgreich sein könnte und die Verkäufe wieder anziehen. Damit sehen sie das Wohl der PS3 gefährdet. ;)

Weil sie Angst haben, dass Microsoft mit dem Kurs erfolgreich sein könnte und die Verkäufe wieder anziehen. Damit sehen sie das Wohl der PS3 gefährdet. ;)

Tja, und jedes Mal wurden sie im Nachhinein eines besseren belehrt, was sich auch mit der erneuten Preissenkung der 360 nicht ändern dürfte. ;)

so ich abe eine ps3 seit release 60 gig version habe mir aber auch zum strt der x box 360 zu meinem tiefsten bedauern gekauft habe dreimal den ring of death gehabt als erzählt nix von wegen microsoft und qualität am ende wurde mir von microsoft persönlich vorgeworfen ich zietiere das grät wurde nicht ordnungsgemäß behandelt soviel zu kundenfreundlichkeit

Die ersten Boxen hatten auch bekanntermaßen Probleme. Die sind mittlerweile ausgemerzt, so das man mittlerweile von guter Qualität sprechen kann. Ein Kumpel von mir hatte den RoD (auch am Anfang)....weißt du was Microsoft gesagt hat? "Es tut uns leid, wir werden ihre Box natürlich abholen lassen und reparieren/ersetzen". Der RoD ist dort bekannt und wird umstandslos repariert. Da sagt dir keiner das du Schuld dran bist....soviel dazu.

@Fortinbras: Ja, dass wird`s wohl sein. Die tun mir ja schon richtig leid. :ugly: ;)

Er sucht einfach händeringend nach Argumenten, um den Kauf seiner PS3 zu rechtfertigen.
Wie z.B. sein Argument "die wird nur deshalb so günstig, weil keine guten Games mehr kommen"...er hätte wirklich Komiker werden können. Gears 2, Far Cry 2, Fable 2, Resi 5, CoD 5 und Pure seien nur mal so dahingesagt
whistle.gif

:D

Carlito.B schrieb:
Der RoD ist dort bekannt und wird umstandslos repariert. Da sagt dir keiner das du Schuld dran bist....soviel dazu.

Bei den meisten ist der ROD ja DER Grund warum sie sich keine Box kaufen wollen. Es hat nicht jeder das Pech von den Hardware- Fehler heimgesucht zu werden. Ich habe meine Kiste schon fast zwei Jahre und noch keinen Ring of Death gehabt. Nur eine-durch Updates- kaputtgegangene Festplatte die mir auch ersetzt wurde.

Wenn was mit der Kiste oder Peripheriegeräte ist, einfach die jeweilige Nummer am Ende der Anleitung anrufen und das Problem schildern. EUCH wird auch sofort geholfen !

Tja, und jedes Mal wurden sie im Nachhinein eines besseren belehrt, was sich auch mit der erneuten Preissenkung der 360 nicht ändern dürfte. ;)

Wenn ich mich recht entsinne liegt die 360 noch immer mehr als 5 Mio. Einheiten vor der PS3.

Sony hat ja Erfahrungen mit Preissenkungen, immerhin haben sie die PS3 innerhalb von 12 Monaten um 200 Euro im Preis gesenkt. Der Verkauf zog auch an. Vielleicht klappt es ja auch mal bei Microsoft.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft will das Weihnachtsgeschäft mit Gewalt für sich entscheiden. Diese Weltweiten Preissenkungen werden bestimmt den einen oder anderen neuen Käufer finden. ;)

Es erscheinen immer noch genügend Spiele für die Xbox 360.
Die Ironie an dem Unterton ist ja das nicht MEHR PS3-Spiele als 360-Spiele kommen.Um genauer zu sein ist die PS3 jetzt auch nicht gerade mit übermäßig-interessanten Ankündigungen gesegnet...es sei denn es sind Multi-Titel.Wer sich jetzt keine 360 kauft ist selbst schuld.Wenn jetzt nicht gerade ständig mein PC abstürzen würde (...) würde ich mir ne Elite noch zusätzlich holen...ich will die grosse Platte + ich hab ne Launch-Konsole...

Also wenn ich noch keine PS3 hätte, wäre jetzt der Moment gekommen, wo ich mir nie 360 gekauft hätte. Für 180 Tacken ist da ein echtes Schnäppchen und dass keine Spiele mehr dafür kommen, ist auch quatsch. Über den Grund der Preissenkung lässt sich nur spekulieren, allerdings sehe ich für mich folgende 2 Gründe:
1. Vorbereitung auf neue Xbox
2. "Schlechte" (nicht wirklich schlecht, aber Micrsosoft will halt mehr) Verkaufszahlen ---> Ankurblung

Und jetzt hört mit den Gebashe hier auf, umso mehr Gamer in Deutschland, umso mehr wird die Industrie akzeptiert. Das ist vorallem in der jetzigen Phase, wo einige wieder ihre Tabletten nicht genommen haben und Videospiele verbieten wollen, wichtig!
Außerdem kann uns Spielern sch***egal sein, wie oft eine Konsole verkauft wird, hauptsache die Spiele stimmen!;)

ich bin kein x box hasser ich fühle mich von microsft einfach verarscht

Und das ist auch verständlich, so wie du deinen Fall schilderst auch wenn ich den Text aufgrund vollständig fehlender Satzzeichen 2x lesen musste....:rolleyes:

Aber damit gehörst du zu einer Minderheit, denn der Service von MS ist in wirklich 98% der Fälle sehr schnell, freundlich und hilfsbereit. Das es da Ausreißer gibt ist klar, bei der Menge an Konsolen die verkauft wurden und bei der anfänglichen Häufigkeit der Probleme.

Mich hat es bisher nur mit einem defekten Headset und einem defekten Controller erwischt und beides wurde ruck zuck und ohne irgendwelche Probleme ersetzt. Meine Konsole läuft seit nun beinahe einem Jahr problemlos, aber bei einer Elite für 300€ kann ich nicht nein sagen :)

ja ok, dass er das öfters macht, das wußte ich nicht. aber es muss ja nicht sein, dass manche hier behaupten, dass er nicht weiß was er schreibt und in seiner freizeit nur über microsoft herzieht. man muss sich mal an die eigene nase fassen. diese personen ziehen doch auch über cosmic dancer her. und über einen menschen herzuziehen ist wesentlich schlimmer als über ein gerät. und ich bin selber ps3 spieler und kein begeisterter xbox fan. um ehrlich zu sein würde ich mir noch nicht mal für 50€ eine kaufen^^. aber ich ziehe nicht über sie her. und selbst wenn cosmic dancer das allgemein gesagt hat ist es doch seine eigene meinung die man akzeptieren muss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück