Judge Dredd Fortsetzung?

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, da ich begeisterter Leser der Judge Dredd Comics bin und ich mir auch "Judge Dredd vs Death" (wenn man das Spiel mehr in Richtung True Crime, also mit Zufallsverbrechen etc. gemacht hätte wäre es sicherlich besser geworden) gekauft habe wollte ich von euch wissen ob es einen Nachfolger (vielleicht sogar auf NextGen) gibt? Danke für Infos!
 
Hallo 911

Ich habe das Spiel Judge Dredd auch, leider war es etwas zu kurz. Über einen 2 Teil habe ich noch nichts gelesen.

DTS - THX
 
Hatte es mal vom Kumpel ausgeliehen, fand es auch ned schlecht, aber nen 2ter Teil ? Na ja evtl. wirklich auf Next Gen dann eher und denn würde ich es auch auf die Comics beziehen, wies ja eh in dem Teil war (sach mal gibbets die denn noch, is schon nen paar Jahre her das ich se gelesen hab). Und die Idee mit nem TC Verschnitt, na ja mal sehen ich fänd noch nen Ego Shooter ganz gut (mal wieder also:D ).
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
(sach mal gibbets die denn noch, is schon nen paar Jahre her das ich se gelesen hab). Und die Idee mit nem TC Verschnitt, na ja mal sehen ich fänd noch nen Ego Shooter ganz gut (mal wieder also:D ).

Ich bin voll in den Judge Dredd Comic-Wahn verfallen und hab sie mir alle über Ebay gekauft und als sie da keine mehr haben (die ich nicht habe) bin ich nach Nürnberg in "Ultra Cmics" und hab da gefratgt aber diese Comics gibt es nicht mehr, dann hab ich eine EMail an Fleetway (Verlag von den Judge Dredd Comcis) geschrieben aber die haben mir mittgeteil das diese Comics (leider) nicht mehr hergestellt werden und man nur noch so die Überreste in Ebay etc kaufen kann, mittlerweile war ich England (da war Judge Dredd ja glaub Jahre lang an der Spitze der Comics) und hab mir da 4 wirklich sehr dicke Bücher gekauft , ist zwar alles auf englisch und in schwarz weiß aber einen Fan stört das nicht. Jedes Buch hat 25 Pfund (ich glaub1,50€ sind ein Pfund = 150,-€, für alle Bücher) gekostet.
 
Zurück