Judgement Day

SirDaniel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
338
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Nun, endlich ist es soweit...
Den heutigen Tag hab ich frei genommen, völlig nervös um 7 Uhr morgens aufgestanden, früher als wenn ich arbeiten müsste... Quasi eine Leistung die seinesgleichen sucht... Zappelig sitze ich nun bei meinem Kaffee und leere meinen Zigarettenvorrat - die nervosität ist gros...
Um 20 vor 9 gehts dann los, auf zum MediaMarkt in der Hoffnung, ja sogar im festen Glauben, mir eine PS3 zu ergattern. Denn wie schon beim Wii habe ich auf eine Vorbestellung verzichtet, denn irgendwie ist ja der "krieg ich eine?"-Nervenkitzel das schönste an der ganzen Sache.
Pizzen sind im Tiefkühler, Bierreserven voll, Mitbewohner bei der Arbeit, drausen Schneits und ist Schweinekalt - der perfekte Tag für eine gediegene Zocker-Session...
Und was wird mich erwarten, vor dem MediaMarkt? Wie viel der Japanischen und Amerikanischen Videospielfreude hat es nach Europa geschafft? Eine schlange vor dem Eingang? Oder nur eine Handvoll auserlesener introvertierter Stubenhocker die dabei sind ihr erlesenes Taschengeld aus dem Fenster zu werfen?
Ich bin vorbereitet - ausgeschlafen, gut gelaunt, Geld bereits gestern geholt, bereit für den Kampf...
 
Jede menge Konsolen im MM, kein Problem...
jetzt erstmal ein bisschen ausprobieren - fazit gibts später...
 
Zurück