• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Just Cause 2: Demo für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht

Miches

Erfahrener Benutzer
Ich werde die Demo auf jeden Fall mal antesten, auch wenn ich es mir wohl definitiv kaufen werde.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Die Demo ist aber schon seit Donnerstag für die Xbox360 verfügbar.:huh: Nur als Anmerkung!

Naja egal. Ich kapier aber trotzdem nicht wieso solche langweilige Themen wie: Die Demo ist verfügbar! (Immer hier bereitgestellt werden):runter::motz:

Film-Previews od. so. ;)

ich finde das Game richtig geil.....ich hole es mir aufjedenfall :hoch:

Ich hab mir die Demo gestern mal runtergeladen. Aber genau wie der erste Teil is dieser auch nichts für mich. Entweder mag man das Spiel oder nich.

hm spiel is ganz spassig, werds mir aber eher holen wenns billiger ist^^

Also ich find die Demo schonmal richtig gut schade, dass diese Zeitbegrenzt ist aber vllt werd ich mir das Game kaufen ;)

Ich hab jetzt die PC-Demo gespielt. Die Steuerung ist irgendwie schammig, träge und ungenau. Gleichzeitig kann ich mit dem blöden Haken nicht umgehen, ka wie man sich damit auf das Dach der Hütte hiefen soll, um an die Kiste zu kommen.

Schön dagegen ist die Grafik, die Physik (auf die Gasflasche geschossen und das Ding saust durch die Gegen und reißt andere Dinge ein.) :D
Soll die Syncronisation absichtlich so wirken oder ist die einfach nur brutal mies? :ugly:

Habe die Demo zwar schon geladen aber noch nicht gezockt.
Deshalb kann ich natürlich noch nicht beurteilen ob sie Spaß macht.:D

Gut, dass dus sagst. Sonst hätte ich dich glatt gefragt, was du noch nicht zu sagen hast. :ugly:

Ich habe die Demo via Xbox360 gespielt und bin überrascht das es gut ist.

Ich werd es mir kaufen! :D:hoch:

Also ich spiele die Demo schon insgesamt zum 20 mal oder so, und bin total begeistert die Grafik ist für ein solch großes gebiet echt gigantisch vorallem solchne effekte wie 3d Wolken sind sehr gelungen.
Das Gameplay ist ebenfalls richtig geil, macht total Laune und man kann echt soviel ausprobieren.
Zum Beispiel sich ein einer gasflasche klemmen und sich hochziehen lassen.

Das Zeitlimit kann verlängert werden wenn man gewisse aufgaben erledigt z.B. Basjump von 300 Metern etc.

Spiel wird defenitiv gekauft

Das Zeitlimit kann verlängert werden wenn man gewisse aufgaben erledigt z.B. Basjump von 300 Metern etc.

Spiel wird defenitiv gekauft
ja aber nur für nen paar Minuten das ist naja wa
Soll die Syncronisation absichtlich so wirken oder ist die einfach nur brutal mies? :ugly:

Ja die ist mal echt mies xD aber ähnlich wie beim mercenaries 2 da war die auch nicht so toll:D

Ich hab jetzt die PC-Demo gespielt. Die Steuerung ist irgendwie schammig, träge und ungenau. Gleichzeitig kann ich mit dem blöden Haken nicht umgehen, ka wie man sich damit auf das Dach der Hütte hiefen soll, um an die Kiste zu kommen.

Schön dagegen ist die Grafik, die Physik (auf die Gasflasche geschossen und das Ding saust durch die Gegen und reißt andere Dinge ein.) :D

Du bist nun offizieller Maus-Tastatur Noob :ugly:

Ich habs als erstes auf PS3 gespielt und ich habe mir die PC Steuerung ehrlich gesagt schlechter vorgetellt, finde sie aber wirklich gut.

Pff. Ich bin halt so Luxussteuerungen gewöhnt, die funktionieren, wie z.B. in Crysis, Modern Warfare und ähnlichem. :p

Shooter mit Just Cause 2 vergleichen? ISt das nicht eigentlich selbstverständlich und logisch, dass sich ein MW2 anders als ein GTA4 oder JC2 steuert?

Ist es. Trotzdem ist die Steuerung schwammig und ungenau. Es soll sich auch so, wenn ich mit der Maus ziele und nicht so wie mit dem Gamepad. ;)

klasse, die demo muss ich mir auf jeden fall saugen

Also, ich bin wirklich "überrascht" von JC2! Das Spiel fetzt wirklich einiges und sieht dazu super aus (Weitsicht *sabber*).
Die Steuerung ist zwar übelst schwammig (Spezial Bikes, Autos etc.) doch das kann man verkraften..
Top Spiel:hoch:

hab die demo auch schon angetestet und macht echt laune. ist nur etwas kurz das ganze.
werd mir das spiel holen, allerdinsg erst wenn es billiger zu haben ist.

Zurück