Just Cause 2

So, die Story hab ich heute Abend beendet. Ich spoiler jetzt mal nicht.^^
Nach der Karriere fehlen irgendwie Extras wie ein spezielles Boot etc. Zudem hätte ich mir mehr Story(-Missionen) gewünscht.
36% absolviert. *Puh*:D
besseres Beispiel. Metro 2033 zwingt dich, mit mindestens AAA zu spielen, da bringt die 5870 bei ihm 30 Bilder. Stellte er das Game jedoch auf MSAA4 (höchste im Spiel), droppte das Game auf 2-5 Bilder und das kann einfach nicht sein. Die Thermi brachte bei MSAA4 noch stabile 25 Bilder. nVidia bringt einfach bessere Treiber auf den Markt. Die Catalyst 10.X sind totale Grütze. Leider fing bei Metro ab 4 fachem AF das Bild zu rauschen an, es wurde krisselig. Die Fermi hat einfach eine höhere Speicheranbindung, mehr ROPS, mehr Speicher. Wird dafür aber auch verdammt heiß das Teil und frisst Höllenstrom. Bei Metro lag die Karte bei knapp 90°. Er will sich in einem halben Jahr noch eine einbauen, dann hat er echt eine Standheizung unterm Schreibtisch^^
Metro ist ein reines Nvidia Game. Es macht einfach keinen Sinn es mit einer Radeon zu spielen. Einseitige Optimierung. Just Cause wurde zum Glück sehr neutral(Cuda außenvorgelassen) optimiert.
Naja, ich überlege trotzdem, mir ne 5850 zu kaufen, die ist vom Preis her echt schön, verbraucht wenig Strom und dürfte jedes Spiel heutzutage gut spielen können.
Jop, zurzeit die mit Abstand beste P/L High-End GraKa. Per Volt-Mod ließe sie sich sogar zu einer 5870 leistungstechnisch hochschrauben.^^
BTW Broster: Wenn du schon deine Screenshots mit Paint machst, kannst du die denn wenigstens als PNG abspeichern? Deine JPEGs haben alle diese hässlichen Bildfehler, sobald PAint als JPEG/JPG speichert... Bei den letzten 3 hast du ja als PNG abgespeichert, wollte nur drauf aufmerksam machen^^
Nein, ich verwende Frapes. JPG auf 90% sieht eben so aus. Mir ist es übrings auch aufgefallen und bin umgestiegen. PNG benötigt allerdings viel Traffic.

So, die Story hab ich heute Abend beendet. Ich spoiler jetzt mal nicht.^^
Nach der Karriere fehlen irgendwie Extras wie ein spezielles Boot etc. Zudem hätte ich mir mehr Story(-Missionen) gewünscht.
36% absolviert. *Puh*:D
Naja, ich hab's ja "nur" auf der Xbox360 durchgezockt, aber ich muss sagen, das war schon dort ein grafisches Highlight, ganz anders als Mercenaries 3 zum Vergliech. Ich bin jetzt kurz vor 40%, habe aber keine Lust mehr das Game weiterzuspielen, seit dem ich Splinter Cell: Convictions habe. Das ist was ganz anderes und darauf habe ich mich echt gefreut.

Endlich kann ich mal wieder gegen intelligente Gegner kämpfen, denn seit FEAR oder Rainbow Six sind mir keine intelligenteren Gegner mehr ins Visier geraten. Gerade das habe ich bei Just Cause 2 und auch zuvor bei GTA 4 vermisst.

Mannometer, es müsste eine Kombi aus Just Cause 3 un Conviction und MW2 geben! Das wäre das perfekte Action-Game!

32 fache Kantenglättung, die Erste:

32 fache Kantenglättung, die Zweite:

zum Wasser zu gehen hatte er gestern keine Lust mehr^^

Auch wenn es nicht meine Grafikkarte ist, freue ich mich wie ein Flitzebogen. Vorallem, da er sich entweder ne WaKü für die Karte holen wird, oder je nachdem, wie bei ihm das Experiment auf Arbeit ausfällt, sein ganzes System gleich in Öl tauchen wird.

Jetzt wünsche ich euch aber wirklich ne gute Nacht. BTW Don, hasst du schon die BZ vom letzten Wochenende gesehen, die komplett in berlinisch geschrieben wurde? Ich hab mich weggeschmissen. Mein Opa hat hat die nur deswegen gekauft, weil er sonst nur Kurier ließt. Man, das war echt der Brüller :lol:

Ach ehrlich?! Schade, habe davon nichts mitbekommen... :( War bestimmt spannend! :D

32 fache Kantenglättung, die Erste:

Danke für die Bilder. Als ich von den 32x zum ersten Mal las, war ich ziemlich beeindruckt, aber ATI´s neue SSAA Technik sieht schon besser aus. Dafür ist der Performance-Last deutlich höher als bei den 4XXern, die angeblch nur 10% für die 32x AA Leistung benötigen.

Hier ein Screenhot bei Panau´s seltenen Regenfällen. Styler sag ich nur.:D

Danke für die Bilder. Als ich von den 32x zum ersten Mal las, war ich ziemlich beeindruckt, aber ATI´s neue SSAA Technik sieht schon besser aus. Dafür ist der Performance-Last deutlich höher als bei den 4XXern, die angeblch nur 10% für die 32x AA Leistung benötigen.

Hier ein Screenhot bei Panau´s seltenen Regenfällen. Styler sag ich nur.:D

Mir persönlich gefällt 32 faches AA besser. Guckst du dein Bild: Flugzeug Heckruder, Ich zähle da die Pixel.

Gucke ich mir danach bei dem Bild, welches du von mir zitiert hast, die Kanten am Steinblock vorne an (von mir aus auch die schrägen Seiten), dann ist das eine Linie.

32 faches AA mag vielleicht nicht doppelt so gut wie 16 faches sein, aber es sieht leicht besser aus (abgesehen von ATis Edge Detected Filter).

Zuletzt bearbeitet:
Mir persönlich gefällt 32 faches AA besser. Guckst du dein Bild: Flugzeug Heckruder, Ich zähle da die Pixel.

Gucke ich mir danach bei dem Bild, welches du von mir zitiert hast, die Kanten am Steinblock vorne an (von mir aus auch die schrägen Seiten), dann ist das eine Linie.

32 faches AA mag vielleicht nicht doppelt so gut wie 16 faches sein, aber es sieht leicht besser aus (abgesehen von ATis Edge Detected Filter).
Dein Kumpel sollte SSAA im Treiber einstellen(4x), FPS Leistung geht zwar rapide zurück, dafür bekommt er das derzeit beste Bild zu bieten.

Die 28 Stunden sind voll und ich erinnere mich nur an zwei monsunartige Regenfälle. Ich finde sie schön gemacht, könnten öfter kommen.^^
PS: Warum haben die Autos kein ABS?:-P

Zuletzt bearbeitet:
Günstig. Der DLC Wahn von wegen 10€ für ein paar neue Autos in NfS Shift sind hoffentlich vorbei. Für 1,99$ schnappen wohl viele zu.

Für die paar MS Points bin ich auch mit dabei. Prima Sache! Noch mehr Zerstörung! :D
Ich muss sagen, langsam hat das Spiel alles, was bei Mercenaries 2 fehlte. :hoch:

Gerade schnell 800 MSP gekauft, Monster Truck und raketenangetriebener Fallschirm, ich komme^^

Auf längere Zeit gefällt mir der zweite Teil genauso gut wie der erste. 62 Spielstunden, 800km Auto fahren, und 80% Spiel-Fortschritt sprechen Bände. Die 100% einst in JC werden leider unmöglich, da bei weitem nicht alle Kisten auf der Karte notiert sind.

Die Grafik ist top, etwas mehr Karibik-Musik hätten die Entwickler aber schon einbauen können, aber auf das Resultat habe ich gerne vier Jahre gewartet.:)

Mein bislang bestes Game 2010.

Zurück