Just Cause 2

Eastereggs

Der Weiße Hai
X= 12665 Y= 22595

Heißluftballon
(vor dem Flug auf die Sandsäcke schießen)
X= 7384 Y= 16144

Seifenblasenpistole (oben im Turm)
X= 4245 Y= 25978

Mit dem Ballon schafft man auch ganz leicht den Erfolg für den Basejump. Man muss nur ein wenig warten, bis man hoch genug ist. :)

Zuletzt bearbeitet:
Jup, war an allen Stellen. Sehr genial.:ugly:

Nur leider hat der Zähler meinen Mega-Basejump nicht gezählt. :(

Die Aussicht war trotzdem prima.

Den Erfolg bzw. die Trophy "Stuntfahrer" kann man ganz leicht erringen, wenn man auf den Intern. Airport fährt. Dort befestigt man an einem parkenden Flieger sein Auto mit dem Enterhaken und läßt sich abschleppen. Im Flug rattert die ganze Zeit der Zähler mit. Sehr witzig!
Bei mir kam der Erfolg aber nach einer Weile spielen ganz von selbst. :)

Jup, war an allen Stellen. Sehr genial.:ugly:

Nur leider hat der Zähler meinen Mega-Basejump nicht gezählt. :(

Die Aussicht war trotzdem prima.

Musst du von allem Bilder machen?

At GenX. Ich habe gerade keine Zeit JC2 zu zocken, also frage ich dich was:

was macht die Seifenblasenpistole, was macht der weiße Hai, dich angreifen?

Sagt mir was ihr hier findet?:

X: 13086 Y: 22173

Zuletzt bearbeitet:
Schau doch auf Genx Werte, - bevor du halb sarkastische Worte abgibst - das müsste der weiße Hai sein, nur eben bssl. auf einen Steinhaufen versetzt.
Die Blubberblasen-Pistole hat mir übrings an besten gefallen.:D Traumhaft das Teil.
DIe "Geschosse" reagieren sogar auf Luft(Wolken) Bewegung. Wovon nach meiner Erkenntnis nur Helis und eben die Wolken beeinflusst werden.

Warum soll das der weiße Hai sein, es sind andere Koords, von daher...

Edit: Handelt es sich bei dem Hai um so eine Art langsamen Torpedo mit Haiflosse?^^

Zuletzt bearbeitet:
Das hat mich schon im ersten Teil genervt, der Pfeil im PDA ist einfach viel zu grob.

Hmm, man könnte von Kira´s Punkt einen Base-Jump genau ins Haifischbecken machen. :D

Musst du von allem Bilder machen?
ich finde das eigentlich ziemlich cool. hab das game selbst noch nicht und kann mir so immer was unter dem, worüber ihr so sprecht vorstellen - äußerst angenehm. :D
also wegen mir, mach ruhig weiter!^^

Die Seifenlasenpsitole ist pink und kann eigentlich nur Seifenblasen machen.^^ Ich musste den Slot dann aber doch wieder für den Granatwerfer freimachen, weil ich mir jetzt die Colonels vorknöpfe! (Obwohl man die mit einem 3-Sterne MG überraschen kann: anschleichen, zielen, 3 Sekunden auf den Kopf ballern, fertig.^^)

@5ka5: Kaufen! Das ist Chaos pur und Kommunisten gibt's auch! :D

Zufälligerweise bekannt, wo genau das ist?
Man wird wohl irgendetwas machen müssen, damit das passiert. Sonst wäre es ja kein Glitch sondern ein Easter Egg. Was man machen muss kann ich dir aber auch nicht sagen, müsste sich aber herausfinden lassen.

@5ka5: Kaufen! Das ist Chaos pur und Kommunisten gibt's auch! :D
haha. :ugly::hoch:
ja, klingt tatsächlich sehr verlockend.^^ aber dass ich es momentan noch nicht kaufe liegt nicht daran, dass ich noch zweifel habe, sondern vielmehr daran, dass ich momentan noch genug zock-stoff habe. die genossen müssen also noch ein wenig ohne mich auskommen. :D

Nach vielen Erledigungen der Agenturmissionen bin ich etwas in der Welt rumgereist. Viele Objekte wie Häuser sehen individell von den übrigen aus. Das gefällt mir richtig gut, man sieht, in das Spiel wurde viel Feinarbeit gesetzt. Lange kein Open-World Spiel mit so wenigen Bugs gespielt.:hoch::hoch:

Dafür haben die Entwickler das Spiel auch zwei Jahre lang verschoben.^^

Hier weitere Impressionen(Achtung groß). Das erste Bild stellt einen lustigen Bug dar*gg*:

Hatte persönlich jetzt auch kaum Bugs mitbekommen!:hoch:
Bin jetzt gerade mit alles Haupt- und Nebenmissionen fertig geworden (Abgesehen von Rennveranstaltungen) und liege bei gerade mal 41% +.... :huh: Also, jetzt nur noch (fast) alle Rennveranstaltungen, ca. 80 Gruppenobjecte bergen, 400 "Truhen" bergen, 700 Sabotageakte abschliessen, noch 10 Autos finden und auf 75% bringen... Easy! :ugly:
Ein geiles Spiel, aber wenn man dann 6k Städte, Dörfer einnimmt, wird das schon arg nervend und "langweilig"....:uff:

Ja das stimmt. Das war bereits der große Negativ-Punkt im ersten Teil. Ich versuche deshalb möglichst Objekte sammeln, Städte einnehmen und Missionen zu absolvieren im gleichmäßigem Aufwand zu schaffen. Allerdings bringt es mich oft zur Weißglut wenn man 96% einer Stadt/Fabrik absolviert hat und man nur noch ein zB. Waffenteil finden muss.

Zurück