Just Cause

Demo verfügbar!

Hi,

Nun ist die 576 MB große Spielbare Demo zum Action-Kracher Just Cause von Eidos. Auf einer kleinen Insel in der insgesamt 1000 Quadratkilometer großen Spielwelt habt ihr bis zum Sonnenuntergang Zeit, vier korrupte Mitglieder des Regimes aus dem Weg zu räumen. Und so ganz nebenbei könnt ihr die wunderschöne Insellandschaft genießen, Helikopter-Duelle ausfechten und den mit Stuntmöglichkeiten gefüllten Abenteuer-Spielplatz San Esperito entdecken.


Minimale Konfiguration:

- Microsoft Windows 2000, XP
- Pentium 4 1.4 GHz oder entsprechender Athlon XP
- 512 MB RAM
- 100% DirectX 9.0c kompatible Direct3D-Grafikkarte mit 64 MB Grafikspeicher und TnL Unterstützung (GeForce4 ti4200 / Radeon 9 Serie)
- Microsoft Windows 2000/XP kompatible Sound-Karte (100% DirectX 9.0c-kompatibel)
- Vierfache Geschwindigkeit (4x) DVD-ROM-Laufwerk
- 799 MB freier Festspeicherplatz
- 100% Windows 2000/XP kompatible Maus and Tastatur


Empfohlene Konfiguration:

- Microsoft Windows 2000, XP
- Pentium 4 2.8 GHz oder entsprechender Athlon XP
- 1024 MB RAM
- 100% DirectX 9.0c kompatible Direct3D-Grafikkarte mit 256 MB Grafikspeicher (Nividia GeForce 7 Serie / Ati X-1800)
- Windows kompatible Sound-Karte (100% DirectX 9.0c-kompatibel)
- Vierfache Geschwindigkeit (4x) DVD-ROM-Laufwerk
- 799 MB freier Festspeicherplatz
- 100% Windows 2000/XP kompatible Maus and Tastatur

XBox-360 Version wer auch verfügbar.

:hoch: Download Link bei 4players.de


Quelle: 4players.de
 
Ich war im Vorfeld überhaupt nicht angetan vom Spiel (schlechte Grafik auf den Screenshots, Videos wirkten langweilig), habe heute aber doch mal die 360-Demo vom Marktplatz gelade, um mich eines besseren zu belehren und muss sagen, es macht echt sehr viel Spaß :)
Teilweise ist die Grafik auf meinem HDTV wirklich sehr sehr schön(super Bodentexturen, tolle Lichteffekte, nette Vegetation, tolle Weitsicht, alles sehr stimmig) .Das fliegen mit dem Helikopter bei Sonnenuntergang :eek:
weiter bin ich aber leider nicht gekommen :(
Auch die Steuerung fand ich gut.
War auf jeden Fall spaßig und kurzweilig und ich überlege echt, es mir im September zu holen (entweder Just Cause oder Saints Row, bin mir noch nicht ganz sicher). Mal die Tests abwarten :)
 
Aber JC spielt sich wie alles nur nicht wie GTA. Wie soll man sowas vergleichen...?
 
Das Spiel klingt schon recht interesant,
ABER
die Entwickler haben eine ganze menge zu tun , sprich fast ruckelfreie Grafik, gute schusssequenzen und gute Fahrphysik (kennt ihr die von Total Overdose total besch+*#++)

gespannt bin ich aber auf jeden Fall auf das Spiel
 
Hi,

also ich hab jetzt ein wenig die PC Demo gezogt und bin nicht sonderlich begeistert vom spiel! Mann ist ja nur am ballern! Immer wieder kommen horden von neuen gegenr oder Hubschraubern! Ich werde zwar die Vollversion nochmal anspielen aber ganz überzeugen kann mich das Spiel nicht!

Was meint ihr?
 
:eek: Das klingt ja alles interessant, hier. Muss ich mir doch mal die Demo saugen :)
 
3dZ schrieb:
:eek: Das klingt ja alles interessant, hier. Muss ich mir doch mal die Demo saugen :)

tuh das! Es hat sehr gute ansätze das Spiel aber es hat auch ein paar nervige schwächen!

Sag dann mal deine Meinug dazu wen du es gezogt hast! Intersiert mich :D
 
Robert1985 schrieb:
tuh das! Es hat sehr gute ansätze das Spiel aber es hat auch ein paar nervige schwächen!

Sag dann mal deine Meinug dazu wen du es gezogt hast! Intersiert mich :D

Ja, das mach ich dann alles morgen ;)

Was für Schwächen denn?
 
cih glaube das ist das gleiche spieleprinzip wie total overdose nur halt besser
 
Robert1985 schrieb:
Bei der PS2 wird es sicher einige abstriche geben. Hoffe aber mal das es nich ein reiner Next Gen titel wird und dann ganz schlecht auf die PS2 umgesetzt wird!

Wieso denn das? Im Blauen hatte Smackdown 07 auf der PS2 doch auch aus deiner Sicht eine deutlich bessere Grafik als die 360-Version..! :ugly:
 
Robert1985 schrieb:
Aber erstmal abwarten was das spiel wircklich kann. Und obs der GTA killer aus den tropen ist? Wir kennen es ja von "The Getway" oder oder "Driver". Die wurden so gepuscht und gelobt von den Spielemagazinen, und dann wars der letzte scheiss.

Just Cause wurde nicht im Geringsten gehypt..
Ich erwarte trotzdem Einiges, besonders nachdem San Andreas *imo* so grottenschlecht war..
 
The Player schrieb:
Just Cause wird ein hammer spiel hoffe ich jedenfalls.^^

Das das spiel auf die art von GTA gemacht ist klingt für mich interesant.

Cool ist es auch das man immer seinen Fallschirm hat, da kann man dann von Klippen oder aus dem Flugzeu/ Heli springen und entweder ins Wasser dann eintachen oder noch den Fallschirm vorher öffnen, oder man hängt sich dann gleich an den nächsten vorbei fliegenden Heli.
 
ich kann mir bis jetzt noch kein richtiges bild davon machen. was ich bis jetzt gesehen hab sieht interessant aus. aber mal bis zur fertigen version warten
 
ich habs schon mal gespielt, hab mich auch tierisch drauf gefreut bin aber bitter entäuscht wurden, sowohl grafik als auch spielmechanik passen überhaupt nicht:runter:
 
Zurück