Just Cause

Brahma Bull schrieb:
ich habs schon mal gespielt, hab mich auch tierisch drauf gefreut bin aber bitter entäuscht wurden, sowohl grafik als auch spielmechanik passen überhaupt nicht:runter:

Welche Version hast du gespielt? Die Vollversion? Oder nur die Demo? Was ist an der Grafik/Spielmechanik zu bemängeln?
 
Brahma Bull schrieb:
ich habs schon mal gespielt, hab mich auch tierisch drauf gefreut bin aber bitter entäuscht wurden, sowohl grafik als auch spielmechanik passen überhaupt nicht:runter:
War bestimmt die PS2- bzw. PC-Version, oder? Da könnte der Punkt mit der Grafik nämlich zutreffen, bei der 360-Fassung auf keinen Fall. Es gibt kaum ein derzeit erhältliches Spiel, das so wunderschön aussieht wie Just Cause in HD auf der 360! :eek::eek::eek:
 
Donald schrieb:
War bestimmt die PS2- bzw. PC-Version, oder? Da könnte der Punkt mit der Grafik nämlich zutreffen, bei der 360-Fassung auf keinen Fall. Es gibt kaum ein derzeit erhältliches Spiel, das so wunderschön aussieht wie Just Cause in HD auf der 360! :eek::eek::eek:

Fanboy!!!!!!!11eins!11elf1!!!!!111!









;)
 
I hab mir jetzt den Bericht auf der play-dvd angeguckt und i muss sagen i hätt mir mehr davon erwartet. schön ist anders. das teil werd i mir definitiv nicht holen. Da hätte man mehr draus machen müssen.
 
Also die PS2 Version ist misslungen aber die 360 Version ist bald da und die soll besser sein!!:)

Kommt auch Scarface für die 360?
 
Zurück