Robert1985 schrieb:Wir kennen es ja von "The Getway" oder oder "Driver". Die wurden so gepuscht und gelobt von den Spielemagazinen, und dann wars der letzte scheiss.
Ja, bisher konnte es mich noch nicht so überzeugen, aber die Demo werde ich auf jeden Fall mal anspielen. Trotzdem werde ich wohl in Sachen GTA-Klon im September zu Saints Row greifen, wo mir schon die Demo ganz gut gefallen hatKyanu schrieb:Da haste vollkommen Recht, gerade bei solchen Spielen muss man "aufpassen"!
Donald schrieb:Trotzdem werde ich wohl in Sachen GTA-Klon im September zu Saints Row greifen, wo mir schon die Demo ganz gut gefallen hat
5ka5 schrieb:ich wollte mal wissen was ihr von dem spiel haltet. ich freu mich schon riesig drauf! hat schon irgendjemand ps2 screenshots oder einen trailer der ps2 version gesehen?
Robert1985 schrieb:Hi,
ich finde nur das hier! Steht zwar unter PS2, abder bei der grafik glaube ich das nicht.
Aber erstmal abwarten was das spiel wircklich kann. Und obs der GTA killer aus den tropen ist? Wir kennen es ja von "The Getway" oder oder "Driver". Die wurden so gepuscht und gelobt von den Spielemagazinen, und dann wars der letzte scheiss.
Bilder zum Spiell
Videos zum Spiell
Shadow-one schrieb:Das sind doch die X-Box 360 Bilder. Auch wenn oben PS2 steht!!
Er sagte ja auch folgendes:Shadow-one schrieb:Das sind doch die X-Box 360 Bilder. Auch wenn oben PS2 steht!!
Robert1985 schrieb:ich finde nur das hier! Steht zwar unter PS2, abder bei der grafik glaube ich das nicht.
Donald schrieb:Ja, bisher konnte es mich noch nicht so überzeugen, aber die Demo werde ich auf jeden Fall mal anspielen.
glaubst du, dass es eine demo geben wird? auch für ps2? von den gta`s gab es doch auch nie demos. mal von gta2 abgesehen.^^
AshTgmd schrieb:Es kommt eine Demo für den PC und XBOX 360.
YES! Eine PC FassungAshTgmd schrieb:Es kommt eine Demo für den PC und XBOX 360.