• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kane & Lynch 2 - Dog Days: Erste Screens zeigen neue Grafik

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Vielleicht einfach nur eine gewitzte Methode, Texturarmut und Beleuchtungsungenauigkeit zu verdecken ^^
Man muss schon sagen, sieht teils noch schmuckloser als Max Payne aus.

Ehrlich gesagt kann man allein von den Screenshots sich keine MEinung von den Grafikstil bilden. So ein Spezieller Filter muss in Bewegung gezeigt werden, sonst siehts ja aus wie PS2 auf nen LCd Fernseher oder gleich schlimmer noch.

Bin gespannt auf den neuen Ableger.
Bitte an die Redaktion,schreibt mal bei Termin wann es erhältlich ist,nicht das es schon draussen ist:D:D:D

In Zeiten, wo die Programmierer immer noch bessere Grafik und schärfere Texturen herzaubern, geht das Kane & Lynch Team einen Schritt zurück. Mag zwar originell sein, aber ob das bei den Spielern ankommt, bleibt abzuwarten.

Also mir gefällt der Stil. Ich finde eine gute Atmosphäre wichtiger, als Blendergrafik. :hoch:

Es geht zwar noch, wenn man etwas genauer hinsieht, erkennt man aber so manche gute Details. Ich kann aber jetzt nicht wirklich erkennen was daran Kamera-Grafik sein soll, ausser bei Lichteffekten. Ist denn jetzt die Perspektive auch wie bei Kameras fixiert, ein bisschen wie bei Devil May Cry, oder wie funktioniert das jetzt?
Könnte 'ne gute Idee sein, aber sie müssen es auch gut rüberbringen...
Wenn sie aber schonmal an der Steuerung und dem Gameplay feilen, genügt mir das auch schon...
Bitte, Bitte! Versaut es nicht wie EA bei Army of Two und (teilweise) bei Mercenaries! :hoch::hoch::hoch: "Hope"

Bis auf ein zwei Screenshots mit Knastszenen kann ich nichts sehen, was an Überwachungsaufnahmen erinnern würde. Der Rest sieht zwar hübsch aus aber auch nicht viel mehr als durchschnittlich. Ausserdem dürften die Bilder allesamt aus Zwischensequenzen stammen. Wie soll man sich da eine Meinung bilden können?
Ich habe das mulmige Gefühl, dass Kane & Lynch 2 genauso ein Reinfall wird wie Army Of Two 40th Day bzw dass es maximal durchschnittlich wird. Keine Ahnung warum.

Die Screens sehen schon recht gut aus . Wenn der 2te Teil so wird wie der 1ste dann ist das Game schon so gut wie gekauft . Aber mal schauen wann die ersten bewegten Bilder kommen ,
dann kann man besser Urteilen .;)

irgendwie hauen mich die screenshots nicht vom hocker und ich kann das ganze auch schlecht beurteilen.
bin mal auf ein ingame video gespannt, da kann man dann schon mehr sehen.

hm, recht interesante idee, mal sehn wie es in gameplay videos aussieht

wieso steht im info-kasten das das spiel schon erhältlich ist?????

freu mich auf das spiel, hab den ersten teil schon gemcoht. wird sicher wieder ein toller koop shooter

Sieht echt verdammt geil aus, allerdings stört mich die Aussage, das es einen "grobkorn- Filter" enthält. Das kann ich normalerweise auf den Tod nicht ausstehen. Aber mal sehen wie sich das ins Spiel einfügt, wenn es SO aussieht ist es jedenfalls klasse. ;):hoch:

Das sieht alles sehr rotzig aus, fein! Hoffentlich wird die Steureung nicht so hakelig wie im Vorgänger. Die Atmosphäre wird sicher top! :hoch:

Das sieht alles sehr rotzig aus, fein! Hoffentlich wird die Steureung nicht so hakelig wie im Vorgänger. Die Atmosphäre wird sicher top! :hoch:
stimmt, die steuerung im ersten teil, war nicht das gelbe vom ei.
aber ich denke, dass die entwickler daraus gelernt haben und das besser machen werden.
die beiden typen sind einfach nur krank. und das ist auch gut so.

Ich kenne nicht mal den ersten Teil und werde den zweiten Teil mal in Anspruch nehmen,was kann der 2.Teil bieten ? :kaffee:

Ich finde das schaut mit dem Filter echt mal richtig Genial aus, und wenns jemand net mag
denke ich mal kann ma es wie auch bei Mass Effect abschalten.
Jedoch finde ich das es die Atmo kapput macht wenn man solche Filter abschaltet die
Entwickler haben sich ja immerhien was dabei gedacht als sie den Eingebaut haben.

Zurück