kanYe West - gut oder nicht?

Mont4n4

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
8.896
Reaktionspunkte
1.203
Hi, postet hier alles was ihr wollt über Kanye^^ Wie findet ihr in oder sein derzeitiges Albun Graduation? Könnt auch gerne Videos verlinken wenn ihr wollt :-)
 
Ich find ihn blöd, der Typ ist total arrogant und die Musik ist auch eher mau. Siehe seinen Auftritt auf den MTV Video Awards "Mein Video ist das beste, ihr seid doooof!!11". Ehrlich, der Typ ist lächerlich. :rolleyes:
 
Stimmt das habe ich gesehen, das war mehr als nur lächerlich, naja kann sowieso mit der Musik kaum bis gar nichts anfangen, wenn mein Freundin sie nicht hören würde, würde ich wohl gar nicht bescheid wissen.
 
Naja Lieder von Ihm gehen, aber er produziert hammer mäßige Beats...
 
Ich find ihn blöd, der Typ ist total arrogant und die Musik ist auch eher mau. Siehe seinen Auftritt auf den MTV Video Awards "Mein Video ist das beste, ihr seid doooof!!11". Ehrlich, der Typ ist lächerlich. :rolleyes:

Geld verdirbt eben den Charakter:ugly:.

Zum Thema: Ich halte von Kanye auch nicht sonderlich viel- ich bewege mich in anderen Dimensionen und zieh mir bei Amirappern eigentlich immer den Keuschheitsgürtel an :ugly:.
 
Geht mir da eig nich viel anders!

Kanye isn arrogantes A********,
sein Auftritt bei den schon einma genannten MTV Awards war ja wohl
absolut lächerlich & ich stimme auch voll und ganz zu, dass Geld leider
nur all zu oft den Charakter verdirbt! :ugly:

Und bei all der Arroganz,
sein musikalisches Können als Künstler is wenn man sich ehrlich is,
nich gerade weltbewegend, sondern eher mittelmäßig!

Sein Können in Sachen Beatproducing & Mastering is dan anderes Thema,
da kann er wenigstens etwas!
 
@ Bonkic:

:hoch:
das is wohl die beste Einstellung,
wenns um Kanye West geht hehe :D
 
ich finde generell alle amerikanischen sendungen aufgesetzt und total falsch -.-
da ists mir egal welcher künstler auf der bühne steht, wenn alle so daherkommen
 
Die ersten beiden Alben waren ziemlich geil und die Sachen, die er fürs Blueprint-Album von Jay-Z produziert hat, sind quasi perfekt!
 
Ich weiß auch nicht, ich finde, dass Kanye-West wie viele andere heutige amerikanische Künstler ersetzbar ist.
 
Wer wäre denn in deinen Augen für die Unterhaltungsmusik nicht ersetzbar? Jetzt mal außer den Beatles, Abba und Kraftwerk? ;)
 
Weezy

Hab zwar kein Album von ihm, finde aber fast alle Singles geil, auf dem neuen Lil Wayne Album hat er mit "Let the Beat Build" und "Dontgetit" die besten Beats des Albums produziert:hoch:
 
Wer wäre denn in deinen Augen für die Unterhaltungsmusik nicht ersetzbar? Jetzt mal außer den Beatles, Abba und Kraftwerk? ;)

Ich sag ja, dass er wie viele andere leider ersetzbar ist und sich für mich nicht als irgendwas Besonderes heraus kristalliesiert.
 
Schon mal das das mit der Arroganz auch was mit dem Image zu tun haben könnte, bzw. absichtlich oder gewollt ist um mehr publicity zu bekommen ?

Seine Beats sind ziemlich geil, sein Kleidungsstyle extravagant und seine Punchlines bombastisch.
Schaut euch ma den Text zu Stronger an ...


Wenn jemand sagt, das er erstzbar ist mit anderen Amirapper zeigt das einmal mehr, das jemand redet der kA hat.
Denn er ist derjenige der total anders ist, er ist derjenige der von den anderen kritisiert wird, das er nicht streetgenug sei ... er macht alternative rap, aber wenn man kA hat, ist das fürjemanden kein Unterschied :rolleyes:
 
Wenn jemand sagt, das er erstzbar ist mit anderen Amirapper zeigt das einmal mehr, das jemand redet der kA hat.
Denn er ist derjenige der total anders ist, er ist derjenige der von den anderen kritisiert wird, das er nicht streetgenug sei ... er macht alternative rap, aber wenn man kA hat, ist das fürjemanden kein Unterschied :rolleyes:

Wenn schon der Threadtitel verlangt die eigene Meinung über Kanye auszusprechen werde ich genau das tun, und auch wenn DU seine Beats super findest und seine Texte bombastisch ist es trotzdem meine Meinung, dass er ersetzbar ist. :uff: Vielleicht kenne ich mich wirklich nicht genug mit der Materie aus, aber alles was ich bis jetzt von Kanye gehört habe hat mich bisher dazu bewegt zu denken "Wow, das ist mal was anderes".
 
Wenn schon der Threadtitel verlangt die eigene Meinung über Kanye auszusprechen werde ich genau das tun, und auch wenn DU seine Beats super findest und seine Texte bombastisch ist es trotzdem meine Meinung, dass er ersetzbar ist. :uff: Vielleicht kenne ich mich wirklich nicht genug mit der Materie aus, aber alles was ich bis jetzt von Kanye gehört habe hat mich bisher dazu bewegt zu denken "Wow, das ist mal was anderes".

Für eine eigene Meinung sollte man aber auch Wissen haben.
Und ER ist anders und wenn man kA hat stempelt man Personen leicht falsch und schiebt sie in den Falschen "Ordner".
Natürlich kanns für dich so klingen wie alle anderen, aber das wäre ja FAST das gleiche als würde man als Pop-Muffel sagen ABBA sei durch die Beatles ersätzbar.
 
Zitat von NO_Limit:
Schon mal das das mit der Arroganz auch was mit dem Image zu tun haben könnte, bzw. absichtlich oder gewollt ist um mehr publicity zu bekommen ?

Na wenn jemand allein schon Arroganz als Image nötig hat,
da fängts doch schonma an........
 
...und seine Punchlines bombastisch.
Schaut euch ma den Text zu Stronger an ...

Ich konnte keine einzige Punchline herauslesen, mal davon abgesehen, dass dieser Track an eine Frau gerichtet ist (oder:ugly:?)

Hier mal typische Beispiele für Punchlines:

Gregpipe:
Ich bin das Ungeheuer von Loch Ness, das jedes Loch nässt :ugly:

Kollegah:
Du gehst als Mathegenie durch- wegen den komplizierten Brüchen.

Kollegah:
Wenn ich in deine Hood komm, heißt es "Black out" für dich, wie auf Clu Clux Clan Feten.

K.I.Z. (Tarek)
70 Männer in ihr drin- ein trojanisches Pferd :ugly:

K.I.Z. (Maxim)
Wenn ich deine Puppe steche, tut es ihr weh als wäre es Vodoo :ugly:

K.I.Z. (Euro 8000 aka. Nico)
Deine Mutter ist wie meine Karriere- ich hab sehr viel reingesteckt :ugly:

Sicherlich ist dir schon aufgefallen, dass "Punchlines", wie der Name schon sagt, verbal auf dein Gegenüber einschlagen. Der jute Kanye macht da wohl noch Luftboxen :sarkasmus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Punchlines sind Wortspiele bzw. Pointen und zielen nicht unbedingt auf den gegenüber und das Wort Ironie sollte man auch kennen ;)

@Solidus

Wenn du wüsstest was andere für ihr Image machen ;)
Es gibt keine gut oder schlechte PR wird mir immer gesagt und das stimmt auch für den Fall Kanye ^^
 
Zurück