kanYe West - gut oder nicht?

Hach Jungs bei den Threads hier im Musik Forum von Cynamite.de
muss ich teils schon gut lachen :D

In fast jedem Thread in dem es ursprünglich eigentlich um ein HipHop-Thema geht
übernimmt nach kurzer Zeit die Metalhead-Gemeinde das Sagen hehe
und es wird über Metal diskutiert, sehr geil!

LG

S O L I D U S
 
EMO ist sicher nicht ine untergruppe von dem was ich höre ^^
emo ist ein zweig der aus all dem metal entstnden ist
es war ja sowieso zuerst mal die first british wave of heavy metal mit black sabbath z.b.
und daraus entwickelte sich ALLES was mit metal zu tun hat
also kann ich mit recht behaupten mir gefällt emo nicht ^^und gegen diesen GLAM-metal (den du mit frisurenmetal ^^ bezeichnest) hab ich nix ^^ nur ich will ihn nicht hören ^^ und mag ihn nicht ^^:D
Glam-Metal bands: Poison, Kiss z.b.
und was hat das mit den thread "Kanye West" zu tun?
 
naja, so viel kann ich zu ihm auch nicht sagen, da ich eigentlich kein Hip Hop Fan bin, aber sein Lied "Homecoming" hör ich eigentlich doch ganz gerne....sonst kenn ich nichts von Ihm. ^^
 
Die texte von eminem sind genial mal sind sie witzig und ironisch, manchal ernst unnd manchmal traurig
 
Na ja, der ist ganz ok(musikalisch) aber im Rap-Bereich geht der meiner Meinung nach gegen andere ziemliche unter(z.B. Del Tha Funkee Homosapien). Wie ich den in der Glotze und so erlebt habe finde ich den lahm und weinerlich(bei den Awards). Immer noch besser als Brittnähhhhh Schpierß. :D
 
Jo, irgendwie Nichtssagend, und auch nur ne art von Cover... toll...

Wieder jemand der sich den Text nur flüchtig angeguckt hat, aber vll. auch weil sie versteckt sind und vorwissen bzw. recherche benötigen ...

Maln kleiner ausschnitt
You know how long I've been on ya ?
Since Prince was on Apollonia
Since OJ had Isotoners

So und jetzt die nötige Info ...

LEO Forum

hab nochmal geforscht: Isotoner ist eine Marke in den USA und offensichtlich hatte OJ Simpson beim Mord seiner Frau Handschuhe dieser Marke an...

Das ist mal ne richtig krasse Punchline ...
 
Das neue Album ist mal echt unglaublich. Wie spielerisch der sich über Genrekonventionen hinwegsetzt, Wahnsinn :)
 
Mal abgesehn, dass ich kein Hiphop-zeug mag, halte ich KW für nen selbstverliebten, arroganten und egozentrischen sack.
 
Mal abgesehn, dass ich kein Hiphop-zeug mag, halte ich KW für nen selbstverliebten, arroganten und egozentrischen sack.
also arrogant und egozentrisch ist er absolut. Jemand arroganteren als mich zufinden war schwer, aber ich glaube ich habe einen gefunden. Kanye West.
ABER ich find seine musik absolut geil und deshalb find ich ihn gut
 
Zurück