Katharina hier , Katharina da

Dynam!te

Benutzer
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute ,
Ich mache diesen Blog-Eintrag nur aus einen Grund.....
und zwar ist dieser Grund folgender....Katharina
nein dies wird keine Liebeserklärung...
Ich finds einfach nur noch komisch wie besessen manche von euch sind, jetzt mal im ernst, ich wette der cynamite mail ordner hat schon nen spamfilter aktiviert der auf den Namen Katharina hört xD...Nun meine Frage an euch wieso seid ihr so verrückt nach ihr ?? könnt ihr mal damit aufhören ?? Es ist und bleibt ne Multimedia Zeitschrift...wenn ihr auf Frauensuche seid...dann begebt euch in ne Partnerbörse..und sucht dort nach ner Frau die Videospiele spielt...
Ich hoffe der hype um Katharina nimt irgendwann mal ab...bevor es leute kommen die stalken xD
 
Also ich bin 19 Jahre alt und finde dich Katharina auch voll hübsch und süss.Ich weiss garnicht ,warum du dich hier so aufregst,dass ist doch ganz normal,dass man wenn hübsch findet.

LG Gamemaster1883
 
ich find den Hype um Sie auch übertrieben, immerhin ist sie Journalistin, und kein Pin Up Girl. Da gibts doch wohl genug Auswahl, oder?
 
nix gegen katha, aber manchmal geht mir der hype auch auf den senkel, wobei es auch jede andere person hier sein könnte. Manchmal hat man nur das gefühl als ob bei manchen das hirn ausgeschaltet wird ^^.

grüße
Kjetl
 
Zurück