Kauf von Kondomen, Gleitgel, Sextoys - Peinlich oder normal?

Ich gehe immer zu Schlecker, weil der Name ist Programm, kaufe einen Monatsvorrat geriffelte schwarze Kondome mit Mango-Zimt Geschmack und rufe laut in der Schlange an der Kasse: "Tiiiiiiiiinaaaaaa, was kosten die Bananen!?" *hust* "Oooops! Kondome mein' ich..." Die Kassiererinnen laufen immer rot an. Bin ich pervers? :D:ugly:

...Mango-Zimt? :nice:
 
Hat ja auch niemand gesagt, dass es ihm/ihr peinlich ist ;)

Na ich nehm mal an dass es zumindest dem Thread Ersteller peinlich ist. Oder warum startet er hier sonst so einen sinnlosen Thread? Ich finds lächerlich. Wenn hier das Thema Sex schon mal geduldet wird könnte man sicher einen schöneren Thread machen. Naja...

@Kratos666: Ach ich dachte schon du meinst Sex mit Kondomen ist eklig. Schade, ich dachte schon wir sind uns wenigstens einmal einig :ugly:

(Lieber junge Leute von Heute. Sex nur mit Gummi weil Aids is eine ernste Sache blabla) *Bildungsauftrag erfüllt hab*
 
Das ist der Vorteil wenn man einen festen Partner hat. Der Einzige :evil:

Nur Spaß :D
 
Ja aber wer will das? (und das sag ich als Frau Oo) xD
 
Mein Partner hat kein Aids und ich würd auch nicht mit einem wissentlich eine Beziehung eingehen der Aids hat bzw. HIV Positiv ist. Am Anfang einer Beziehung bzw. bei ONS sind Gummis natürlich Pflicht. Eh klar.
 
Mein Partner hat kein Aids und ich würd auch nicht mit einem wissentlich eine Beziehung eingehen der Aids hat bzw. HIV Positiv ist. Am Anfang einer Beziehung bzw. bei ONS sind Gummis natürlich Pflicht. Eh klar.

Dann bist du besser als manche, die dann verwundert fragen "Was, das wusstest du nicht???" und dann, uuups, tja. FInde ich auch das sowas zum Beginn zur Pflich gehört. Auch das man sich sowas auch bereden muss.
 
Na ich find so schlau muss man schon sein. Klar ists für die meisten ohne schöner. Aber das geht halt heute leider nimma so wie früher. Da konnten sie wie sie wollten und wurden höchstens schwanger.^^
 
Na ich find so schlau muss man schon sein. Klar ists für die meisten ohne schöner. Aber das geht halt heute leider nimma so wie früher. Da konnten sie wie sie wollten und wurden höchstens schwanger.^^

Genau, aber heute gibts auch noch so blauäugige "Idioten" wie ich sie nenne. In die Disko gehen, saufen, und dann im Bett landen, tja, sie ist dann schwanger, er kommt mit der Verantwortung nicht zurrecht, dann ist es da und das Ende der Geshcichte ist das meistens solche unvorbereiteten und nicht fähigen "Eltern" ihre Kinder oft (ich sage NICHT meistens) wie Müll entsorgen.
So war es in den letzten Monaten / Jahren jedenfalls oft hier im Lande.

Sowas hätte durch einen Kondom oder eine Spirale verhindert werden können, eben auch durch eine gerechtere Familienpolitik, das man mehr für junge Familien sorgt, Kostenlose Kitaplätze mit Kostenloser Essensversorgung und Schulmaterialien. Naja, aber ich schweife ab, über die Familienpolitik kann man in einem Seperaten Thema denke ich besser schreiben. :)
 
Genau, aber heute gibts auch noch so blauäugige "Idioten" wie ich sie nenne. In die Disko gehen, saufen, und dann im Bett landen, tja, sie ist dann schwanger, er kommt mit der Verantwortung nicht zurrecht, dann ist es da und das Ende der Geshcichte ist das meistens solche unvorbereiteten und nicht fähigen "Eltern" ihre Kinder oft (ich sage NICHT meistens) wie Müll entsorgen.
So war es in den letzten Monaten / Jahren jedenfalls oft hier im Lande.

Sowas hätte durch einen Kondom oder eine Spirale verhindert werden können, eben auch durch eine gerechtere Familienpolitik, das man mehr für junge Familien sorgt, Kostenlose Kitaplätze mit Kostenloser Essensversorgung und Schulmaterialien. Naja, aber ich schweife ab, über die Familienpolitik kann man in einem Seperaten Thema denke ich besser schreiben. :)
Habe letztens einen (höchstens!!!!) Achtzehnjährigen mit einem Kinderwagen gesehen. Ich tippe aber, dass er 16 oder 17 war.
Ich würde jetzt mit der Verantwortung kaum klarkommen, wie will er das dann schaffen?
Ob das ein Wunschkind war, frage ich mich ebenso...
 
Jetzt mal ehrlich, das muss niemandem peinlich sein. Wenn jemand an der Kasse lachen sollte, kannst du ja einfach mal eiskalt sagen: ,,Hör mal, ich werde heute Sex haben, nicht du.'' Was meint ihr, wie diese Person gucken wird.^^
 
Habe letztens einen (höchstens!!!!) Achtzehnjährigen mit einem Kinderwagen gesehen. Ich tippe aber, dass er 16 oder 17 war.
Ich würde jetzt mit der Verantwortung kaum klarkommen, wie will er das dann schaffen?
Ob das ein Wunschkind war, frage ich mich ebenso...

Das meine ich ja, keinen Schulabschluss, geschweige denn Ausbildung oder gar gesicherte Arbeit oder Zukunft und schon Kind am Hals. (Kann aber auch sein das er ein Geschwisterchen gassi gefahren hat.;))
Ich habe die 20 schon hinter mir gelassen und würd eauch nicht mit der Verantwortung zurecht kommen, weil wenn man ein kleines Kind hat ist das Leben vorbei, nix mehr mit Partys, Disko oder lange weg bleiben und dann die ganze Nacht schlafen.
Denke mal das das ein "Betriebsunfall" gewesen war, meistens behaupten solche Kindeltern zwar das sie es wollten, aber das kaufe ich keinem ab.

Jetzt mal ehrlich, das muss niemandem peinlich sein. Wenn jemand an der Kasse lachen sollte, kannst du ja einfach mal eiskalt sagen: ,,Hör mal, ich werde heute Sex haben, nicht du.'' Was meint ihr, wie diese Person gucken wird.^^

Naja, nicht nur komisch kucken, auch eifersüchtig sein, oder gar weinen. Alles möglich. :ugly:
 
Ich würde mal sagen, alle über 20 sollten eine Vorbildfunktion einnehmen und ganz klar für Kondome werben, wenn sie keine/n festen Partner/in haben... :rolleyes:
 
Hat sich hier jemand gegen Gummis ausgesprochen bei ONS? Ich denke nicht...
 
Aso, ok. Klang so vorwurfsvoll :D

Und naja. Ich denke mittlerweile nervts auch schon den ein oder anderen Jugendlichen. Dauernd diese belehrenden Worte der "Alten" doch einen Gummi zu nehmen. In dem Wissen dass sie selbst das nicht getan haben und sich nur deshalb Aids verbreiten konnte. Sein wir doch mal ehrlich. Unsere Generationen baden die freie "Liebe" unserer Vorfahren aus. Weil Mama und Papa oder Oma und Opa wie die Gestörten ungeschützt rumgefögelt haben, haben wir den Scherben auf und das scheiß Aids... :ugly:
 
Weil Mama und ...wie die Gestörten ungeschützt rumgefögelt haben...


Stop mal, MUTTI??? :huh::ugly: Heisst es nicht: "alles Schl...en bis auf Mutti!!!"
...obwohl, der meinem Bruder vorgesetzte Hauptfeldwebel soll mal gesagt haben: "Alles Schl...en bis auf Mutti! Und selbst bei der bin ich mir nicht mehr so sicher. " ;)
 
Gummis werden überall gekauft. Habe da jetzt keinen Speziellen Laden.
Aber benutze, um ehrlich zu sein, nicht immer ein Gummi. Meine Freundin nimmt die Pille und da wird dann halt mal etwas früher gezogen... xD
Gegen Sextoys habe ich nichts. Genaus wie das Gleitgel. Wenn's a bissle trockener is, nimmt man halt die Butter, nich.. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück