Kauf von Kondomen, Gleitgel, Sextoys - Peinlich oder normal?

Gummis werden überall gekauft. Habe da jetzt keinen Speziellen Laden.
Aber benutze, um ehrlich zu sein, nicht immer ein Gummi. Meine Freundin nimmt die Pille und da wird dann halt mal etwas früher gezogen... xD
Gegen Sextoys habe ich nichts. Genaus wie das Gleitgel. Wenn's a bissle trockener is, nimmt man halt die Butter, nich.. ;D
Die Kondome kannst Dir aber auch sparen, nimm einfach Kaffeefiltertütenbei mir hats auch immer funktioniert, naja es gab jedenfalls nur zwei Unfälle.:D
Sextoys finde ich auch in Ordnung, die ersparen mit unter viel Arbeit.;)
 
Die Kondome kannst Dir aber auch sparen, nimm einfach Kaffeefiltertütenbei mir hats auch immer funktioniert, naja es gab jedenfalls nur zwei Unfälle.:D
Sextoys finde ich auch in Ordnung, die ersparen mit unter viel Arbeit.;)

Ohne Scheiß: Eine stinknormale ALDI-Tüte ist auch ein wunderbarer Ersatz! Man(n) kann auch 'n Stoffbeutel von Kaiser's nehmen, jedoch ist die ALDI-Tüte form- und farbschöner.:D:hoch:
 
Ich kauf meine im Second Hand Shop, da sind die so schön billig.
Das einzige kleine Manko ist nur, dass sie halt schon mal benutzt sind, aber das ist mir bei dem Preis egal.


Ja in der heutigen Zeit muß man echt mit der Kohle haushalten. Ich/Wir benutzen unsere Condome immer von beiden Seiten. So hat man an so einer 5er Packung lange Spaß. :D:):lol:
 
Ja man muss sparen. Ich hab mal probiert die Gebrauchten im Geschirrspühler zu waschen. War wohl zu heiß...die sind geschmolzen? :(
Aber iwie schmeckt seit dem alles besser :ugly:

Man kann schon sparen bei der Erotik. Statt Gleitgel ranzige Butter. Oder einfach das was am Vortag im Kondom gelandet ist. Schön Bio und kostet nix. :D

Ein neuer Dildo? Ich empfehle die Gemüseabteilung. Und was Mann alles mit Kuchen anstellen kann wissen wir seit American Pie. Is viel billiger als diese komischen Puppen. ^^
 
Ja man muss sparen. Ich hab mal probiert die Gebrauchten im Geschirrspühler zu waschen. War wohl zu heiß...die sind geschmolzen? :(
Aber iwie schmeckt seit dem alles besser :ugly:

Man kann schon sparen bei der Erotik. Statt Gleitgel ranzige Butter. Oder einfach das was am Vortag im Kondom gelandet ist. Schön Bio und kostet nix. :D

Ein neuer Dildo? Ich empfehle die Gemüseabteilung. Und was Mann alles mit Kuchen anstellen kann wissen wir seit American Pie. Is viel billiger als diese komischen Puppen. ^^


Man muß schon ein wenig kreativ sein. Wir schrubben unsere Sextoys und Gummis immer mit ATA und hängen sie anschliessend zum troknen draussen auf die Leine. :D
 
Ja naja..da wird die Hygiene auch überbewertet. Mit den Resten von Gestern drann und drin wirds doch erst so richtig schön. Flutsch... :lol:
 
Ja man muss sparen. Ich hab mal probiert die Gebrauchten im Geschirrspühler zu waschen. War wohl zu heiß...die sind geschmolzen? :(
Aber iwie schmeckt seit dem alles besser :ugly:
Ach dani, Du hättest hier erstmal im Forum Fragen sollen, ob man Kondome überhaupt in den Geschirrspühler tun darf, schließlich sind wir doch hier die Experten.;)

Man kann schon sparen bei der Erotik. Statt Gleitgel ranzige Butter. Oder einfach das was am Vortag im Kondom gelandet ist. Schön Bio und kostet nix. :D
Ach Quatsch, Ranzige Butter, wer macht denn so was?
Olivenöl ist da ein Hausmittel, erstens ist es Gesund und zweitens bekommt man glatte Haut davon.:D

Ein neuer Dildo? Ich empfehle die Gemüseabteilung.
Ha, meine ex, ex, ex, ex, ex Freundin hat sich ab und an eine Gurke so zu Recht geschnibbelt das sie die Form eines Du weißt schon was hatte.
Bananen und Porree waren auch sehr beliebt.

Man muß schon ein wenig kreativ sein. Wir schrubben unsere Sextoys und Gummis immer mit ATA und hängen sie anschliessend zum troknen draussen auf die Leine. :D
klden8ata2uf9.jpg
Ata, kenn ich auch noch.
Kann man wirklich prima dazu nehmen.:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kondome benutzen wir nicht mehr da wir anders verhüten.
Am Anfang, als wir sie gebraucht haben, durfte ich sie permanent holen. :ugly:
Meiner Freundin war es irgendwie peinlich. Mich hat es nie gestör,t als einziger Kerl mit den Gummis neben den ganzen Teenie-Girls mit Anti-Pickel Creme im DM zu stehen. :ugly:
 
...und drittens reißen Latex-Kondome in Verbindung mit Pflanzenöl! :eek::D
Daher nimmt man auch keine Kondome, sondern Plastetüten, aber nich die von Aldi.
Die reisen zu schnell.
Mensch, dass man Dir aber auch alles erklären muss.
*Humpf nochma*

Meiner Freundin war es irgendwie peinlich. Mich hat es nie gestör,t als einziger Kerl mit den Gummis neben den ganzen Teenie-Girls mit Anti-Pickel Creme im DM zu stehen. :ugly:
Jear, was denkst Du wie die Dich da bewundert haben und wie heiß die da auf Dich waren?
Du hättest sie alle haben können, aber nö, musstest Dich ja wieder festlegen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach dani, Du hättest hier erstmal im Forum Fragen sollen, ob man Kondome überhaupt in den Geschirrspühler tun darf, schließlich sind wir doch hier die Experten.;)

Ja da kannte ich euch noch net... :(

Ach Quatsch, Ranzige Butter, wer macht denn so was?
Olivenöl ist da ein Hausmittel, erstens ist es Gesund und zweitens bekommt man glatte Haut davon.:D

Es ging ja ums sparen. Olivenöl is ja sauteuer ;)

Ha, meine ex, ex, ex, ex, ex Freundin hat sich ab und an eine Gurke so zu Recht geschnibbelt das sie die Form eines Du weißt schon was hatte.
Bananen und Porree waren auch sehr beliebt.

Man darf nur net zu viel wegschibbeln. Nur die Spitze ein bissi abrunden. Dann aber bitte net den Gummi vergessen, sonst...ihhh Grukensalat.^^
klden8ata2uf9.jpg
Ata, kenn ich auch noch.
Kann man wirklich prima dazu nehmen.:lol:

Aua. Naja, wie gesagt, am besten flutschts immer noch mit natürlichen, mennschlichen Säften. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verhütung? Was ist das denn schon wieder für ein neumodischer Schwachsinn? Henn ma früher auch nich gebraucht :P :D
 
Was bitte sollte daran denn peinlich sein? Also wirklich. Zeigt doch eher das man ein aktives Sexleben hat...
Bzw es vorhat es wieder zubeleben *lach* ...Aber ist schon witzig die Leute zusehen die ja ihre gekauften Produkte
schnellstmöglich verschwinden zu lassen ohne das sie jemand sieht.
 
Mich hatte mal ne ältere Dame etwas schief angeschaut, da meinte ich zu ihr, soll ich mir vielleicht ne Krankheit einfangen? Da wurde sie rot fing an zu stottern.
 
Also da ich die 3 Monatsspritze nehme,brauche ich keine andere Verhütungsmethode. Nehem die Spritze seit fast 7 Jahren schon und vertrage sie richtig gut.

Und mein SEXtoys kaufe ich auch bei Eis.de, weil es da nicht so teuer ist wie bei Beathe,....:):D
 
Achwas musste der Bio gleich ma checken wa? *lach*
 
Zurück