• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kein Fifa und PES für die PS3

Tripple xXx schrieb:
hey leute,
ich habe etwas sehr schreckliches für alle fußball fans
fifa 07 und pro evolution soccer 6 erscheinen NICHT für die ps3.:autsch:

also ich finde das total schrecklich, damit macht sich EA und Konami einiges mit kaputt.:motz:

Quelle:http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=261&pk=1296592

Das ist ja mal echt zu scheisse... Ich bin sehr grpßer Fan von FIFA-Spielen, und mir tun die anderen auch leid, die Fan von PES-Serie sind...

Sid_Vicious schrieb:
Naja, vielleicht liegts auch daran, dass ich auch Österreich komme und bei uns permanent in jedem Satz geflucht wird (aber wir meinens nicht böse:D )
Naja werd halt versuchen mich zurückzuhalten;)
Ich komme aus Berlin, aber trotzdem finde ich, dass derartige Bezeichnungen in einem Diskussionsforum nichts zu suchen haben! Klar kann man sich mal krass über ein Spiel aufregen, aber einen anderen User zu dissen ist irgendwie krass peinlich und feige...finde ich zumindest!

Kyanu schrieb:
Ich komme aus Berlin, aber trotzdem finde ich, dass derartige Bezeichnungen in einem Diskussionsforum nichts zu suchen haben! Klar kann man sich mal krass über ein Spiel aufregen, aber einen anderen User zu dissen ist irgendwie krass peinlich und feige...finde ich zumindest!

Gut, da muss ich Dir Recht geben. Über ein Spiel kann man sich mal aufregen, oder auch mal fluchen, aber als Grund sollte man keine andere Herkunft als Grund nehmen, um hier den Großen zu schieben. Foren sind einfach nur dazu da, um Meinungen zu sammeln und zu diskutieren - und kein Schlachtfeld. :rolleyes:

GeeNeeX schrieb:
Gut, da muss ich Dir Recht geben. Über ein Spiel kann man sich mal aufregen, oder auch mal fluchen, aber als Grund sollte man keine andere Herkunft als Grund nehmen, um hier den Großen zu schieben. Foren sind einfach nur dazu da, um Meinungen zu sammeln und zu diskutieren - und kein Schlachtfeld. :rolleyes:
Meine Rede...ich komme aus Berlin und mache hier auch nicht alle persönlich an! :)

Die PS3 ist sowieso die beste Next-Gen Konsole da kann sich Microsoft soviele Exklusivrechte sichern wie sie wollen. Trotzdem nervt mich Microsoft total:autsch: .
In Japan wird die Xbox auch nur sehr schlecht verkauft weil die Japsen nicht blöd sind und auf die Ps3 warten.

ich bin tot traurig dass fifa 07 und pro nicht für die ps3 erscheinen. und dieses mal habe ich mich unter kontrolle.

Lacky schrieb:
Die PS3 ist sowieso die beste Next-Gen Konsole da kann sich Microsoft soviele Exklusivrechte sichern wie sie wollen. Trotzdem nervt mich Microsoft total:autsch: .
In Japan wird die Xbox auch nur sehr schlecht verkauft weil die Japsen nicht blöd sind und auf die Ps3 warten.
Ach du hast schon eine? Cool...:rolleyes:

Und was Japan angeht: LOL! :ugly:

Bei den Japanern gehts rein ums Prinzip der westlichen Produkte nicht um die Qualität. Ausserdem herrscht dort ein GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ anderer Spielegeschmack.

Donald schrieb:
Ausserdem herrscht dort ein GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ anderer Spielegeschmack.
Das sehe ich anders. Okay ich weiß nciht ob man dort auch so verrückt nach CS und WoW ist, aber sieh Dir doch nur mal PES an. Das spielt man dort wie hier und auch MGS! Aber es gibt noch eine Reihe anderer Games die wir auch zocken. Ich bin mir aber auch sehr sicher, dass die Japaner auch einige "unserer" "westlichen" Spiele gerne zocken!

Irgendwann kommen schon noch Fortsetzungen für die Beiden Titel keene Angst!

Immerhin hat die PS2 auch noch was auf den Kasten. Liegt nur an den Entwicklern, was die halt aus der Konsole machen. Es gibt ja zum Glück viele viele Top Games für den Sony Kasten.:D

Willst du denn ewig warten????

perwerz schrieb:
Irgendwann kommen schon noch Fortsetzungen für die Beiden Titel keene Angst!

Ich finde Microsoft hat damit einen cleveren Zug gemacht. Allein von meinen Freunden wird sich jeder eine 360 holen weil wir zu PES vernarrt sind. Und ich glaube, dass es bei den meisten Zockern auch so sein wird.

Sony muss sich wirklich was Gutes einfallen lassen um noch dagegen anstinken zu können. Sie könnten ja zur Abwechslung TIF besser machen.

PES ist der Titel, der mich zum Kauf einer XBOX360 hätte bewegen können. Was ich auf der GC gesehen hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Der Wow-Effekt blieb aus. Dieses Jahr wird PES auf dem PC gespielt.

Ich werd mir PES 6 halt noch auf der PS2 holen, die Next-Gen-Variante hat eh nur bessere Grafik und somit stört es mich auch nicht, dass es vorerst noch nicht erscheint;)

Die Exklusivität bezieht sich doch nur auf PES6 - Konami könnte aber trotzdem ein PES für die PS3 rausbringen. Dann heisst es halt PES6.5 oder PES7.

Das wär nämlich echt witzig.

_SolidSnake_ schrieb:
Die Exklusivität bezieht sich doch nur auf PES6 - Konami könnte aber trotzdem ein PES für die PS3 rausbringen. Dann heisst es halt PES6.5 oder PES7.

Das wär nämlich echt witzig.

Ja, das wär echt genial, da möcht ich dann mal die Gesichter der Microsoft-Leute sehen:D

ick wollte schon meinen,alles andere wäre quatsch gewesen von konami...

EA Sports äußert sich zum Fehlen von FIFA 07

Hi,

EA Sports hat sich mal wieder zum Fehlen der PS3 Version von FIFA 07 geäußert. So wurde das Spiel unter anderem deswegen gecancelt, weil es schlicht und einfach an Zeit mangelte. Da man die Dev-Kits erst zu einem späteren Zeitpunkt bekam konnte man bisher noch keine zufriedenstellende Next Gen version entwickeln. Immerhin wird der Teil ja von Grund auf neu programmiert. Weiter wurde bekannt gegeben, dass das im Herbst 2007 erscheinende FIFA 08 wieder für die PS3 erscheint.

Quelle: ONPSX.de

Eine gute nachricht PES wird im 1. Q. 2007 erscheinen. Das hat der eintwikler von PES einen Tag nach der presse konferentz von microsft gesagt und ich hoffe dass das stimmt. Leider hat EA noch nichts dazu gesagt und daher kanne es durchaus stimmen dass erst FIFA 08 für die PS3 kommt, aber PES bekommt die PS3 im ersten Quartal 2007 :rolleyes:

Konami und Microsoft sind schuld?

Soweit ich weiß, lag es daran, dass ist Herren von Sony nicht rechtzeitig die Devkits zu Konami geschickt haben und so die PS3 Version nicht sonderlich weit fortgeschritten ist. So kommt die PS3 also weit später als die 360er. Microsoft hat für PES6 vermutlich keinen Pfennig gespendet.

Zurück