• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Kein Podcast zwischen den Feiertagen?

G

GenX66

Gast
Die Überschrift sagt schon alles...
Was? Ihr habt nicht mal Katha überreden können, den Podcast alleine zu machen?
Ist ja fast wie mit der Wahl zum besten Games Aktuell Cover von 2010, bei dem nach Tagen niemand die nicht funktionle Daumenabstimmung mal kontrolliert hat. Schwach! Ihr laßt echt nach... ;)

Beschwerden und Solidarisierungsbekundigungen hierher!

Skandal! Ganz Computec macht Urlaub. Was erlauben sich diese... diese... Mir fehlen einfach die Worte für dieses Arbeitnehmergesindel! Wir haben noch mit dem Bollerwagen dieses Land aufgebaut. Also der Gen und ich. Und diese Faulpelze machen einfach frei. :motz:

Mal kurz ohne Quatsch: Vollstes Verständnis für den Urlaub. Aber dass so gar kein Verantwortlicher in dieser Woche mal für ein paar Stündchen die Lage gecheckt hat, ist ungewöhnlich. Das gab es in den letzten Jahren nicht... So ein klitzekleines bisschen unprofessionell ist das schon, oder? Die Coverwahl-Geschichte ist ganz schön peinlich.:o

P.S.
Gen, ein Weihnachten ohne Fliegeralarm. Schön, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einem Protestmarsch? Du von Süden, wir von Norden. Treffpunkt ist Fürth. Meide aber bitte München, insbesondere das Gebiet um den Bürgerbräukeller. Ganz schwieriges Pflaster für Österreicher.

Bei dem Wetter? No way. Aber stiller Protest wäre cool. Keiner postet mehr. Ach neeee.... :ugly:

Protestmarsch? Nee...

Ich zitiere mal einen gscheiten Menschen (ich weiß leider net wer es war^^) der gesagt hat:

von irgendwem gscheiten schrieb:
Der Wiener protestiert net so lang er sich noch sein Bier uns seine Wurscht leisten kann.

Ju.^^

De hobn a guats Bier, do moch ma mit.

Uff...eigentlich net lustig...aber naja...was solls.^^

Kein podcast, na dann muss ma wohl damit Leben ^^
Und ich hab mich schon gewundert warum der gestern noch nicht Online wa :confused:
dann halt wieder im nächsten Jahr

Zurück