Kennt ihr dass nicht auch?

Yuki69

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ihr werdet wachgeküst, die Sonne scheint durch das Zimmer und eine Sommerbrise streicht durch euer Haar. Der Kuss stammt von dem sexuell frustriertem Zellengenossen und das Licht scheint durch das kleine Fenster durch dessen Gitter schrecklich heiße Luft von der Baustelle gegenüber hineinströmt. Nur wegen einer Beleidigung, die ihr einem Passanten an den Kopf geworfen habt, welcher euch auslachte nachdem ihr aus versehen gestolpert und gestürtzt seid. Ihr konntet ja nicht ahnen, dass dieser seinen Kampfhund auf euch hetzt und ihr bei der Flucht durch fremde Grundstücke, durch den Garten eines Wahnsinnigen mit Gewehr rennt dessen Kugeln ihr gerade noch entkommen konntet. Naja, nach so einer Flucht ist man sehr erschöpft und da liegt es nahe sich zu setzen oder irgentwo anzulehnen. Dass die Handbremse des Autos an dem ihr euch abgestützt habt nicht angezogen war konnte nun wirklich keiner wissen. Besonders wo es weit oben auf einem Berg stand und darauf hin anfing zu rollen. Pech nur, dass am Ende dieser Straße ein großes Haus stand, welches danach "etwas" anders als vorher aussah. Ist ja nicht weiter schlimm. Ist ja nur eine Klage wegen Hausfriedensbruch, mutwilliger Zerstörung und der Beleidigung eines Richters dem ihr bewiesen habt, dass ihr schneller als sein Hund rennen könnt. Was für ein Tag! Und das Ganze nur, weil ihr das Haus verlassen habt!!! Also, bleibt drinn, hört Musik und zockt wie die Weltmeister um nicht rausgehen zu müssen. Denn die Außenwelt ist des Zockers größter Feind.
PS: Zu jemandem der so etwas erlebt hat kann ich nur eins sagen:

"So was gibts?" ;D
 
Das würde mich mal interesieren. Vielleicht kenne ich ihn auch.
 
Profilnamen schon oft gelesen aber ich bin wohl noch nicht lang genug auf Cynamite um die Changce gehabt zu haben ihn richtig kennen zu lernen. Wollen wir mal hoffen, dass er wiederkommt.
 
so was möchte ich net erleben^^.
Geh zwar oft raus aber das hhuu.
Kriegt man ja Angst.Aber auf jeden fall glaube ich das es das gibt. nen Kumpel von mir is nach der Lan nachhause gegangen und dabei ist ihm ein Auto über den Fuss gefahren und er spielt auch noch Fussball. Tja und dabei wäre in einer Woche ein wichtiges Spiel gewesen. Das nen ich Pech.
Also Rat befolgen zushause bleiben ;)
 
wöllte dich eine schöne wöchenende grüss geben.
 
Zurück