Kennt jemand Comic-Programme?

Samael-SH0-to-5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Sorry, weiß echt ned ob's hier rein gehört, aber kenn jemand ein Programm mit dessen Hilfe ich meine einzeln gezeichneten Bilder (auf'm PC bereits raufgescannt) zu einen Comicstrip verbinden kann (eben auf eine Seite alles bringen inklusive Text). Hab's mit Word versucht, klappte ja auch, nur leider funzt das Dateiformat nicht auf der entsprechenden Seite (Deviantart z.B.) wo ich den Comic reinstellen möchte. Es sollte Jpeg unterstützen. Habt ihr da ne Idee???:confused: ???
 

HerrLich

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
0
Mir würde da Photoshop einfallen, damit geht es bestimmt, jedenfalls hat ein Freund von mir damit sowas gemacht. Allerdings ist das ja nicht unbedingt billig, vermutlich ist es mit Gimp auch möglich.
Ob es ein bestimmtes Programm gibt weiß ich nicht.
 
Oben Unten