Kevin Spacey der sexuellen Belästigung beschuldigt

H

Hoernchen1234

Gast
Hm. Da wird wohl noch einiges kommen.
Will zu diesen ganzen Anschuldigungen eigentlich garnicht viel sagen.
Hoffe nur dass die Leute wegen sowas nicht gleich komplett von der Bildfläche verschwinden. Grade bei einem Spacey wäre es schade. Hab den immer gerne gesehn.
Aber wenn das wirklich alles stimmt ist die Karriere wahrscheinlich vorbei. :(
 
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Frank Underwood ist weg vom Fenster.
Kevin Spacey Suspended from ‘House of Cards’ – Variety


Das krasse ist ja, dass mich die Sache mit Spacey nicht schockt. Gerüchte über den und seine Kollegen habe ich schon vor Jahren gelesen. Ausgerechnet im Neogaf. Ich habe das alles nicht ernst genommen weil ich nie damit gerechnet habe, dass sich im Gaf neben Insidern aus der Spieleindustrie auch welche aus der Filmindustrie tummeln.
 

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.534
Reaktionspunkte
1.388
Tja, sieht wohl so aus als würde das "Haus der Karten" zusammenfallen... Und nun wo sich immer mehr Opfer trauen über diese Sexuellen Übergriffe zu reden, wird es wohl noch viel mehr geben was bisher verschwiegen wurde... Hollywood scheint wohl ein widerlich-dekatenter Höllenpfuhl zu sein...
 
P

pzyycho

Gast
Dann sollen sie aber bitte eine neue Serie aufziehen statt HoC ohne Spacey zu machen. Oder sie sollten zumindest eine letzte Episode mit ihm drehen, in der er stirbt.
 

EmGeeWombat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
3.031
Reaktionspunkte
1.346
Dann sollen sie aber bitte eine neue Serie aufziehen statt HoC ohne Spacey zu machen. Oder sie sollten zumindest eine letzte Episode mit ihm drehen, in der er stirbt.
Wie soll denn das aussehen mit dem Hintergrund? Soll Spacey jetzt einen würdigen Abgang bekommen? Ich hätte da keine Idee wie man da jetzt noch was draus drehen sollte womit alle Beteiligten zufrieden wären.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 
TE
TE
Fortinbras

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
21.498
Reaktionspunkte
3.361
Sind mittlerweile 14 Anschuldigungen, Scottland Yard ermittelt, Ridley Scott entfernt Spacey vier Wochen vor Kinostart aus seinem neuen Film und ersetzt ihn mit Christopher Plummer.
 
P

pzyycho

Gast
Sehr gute Zusammenfassung

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
Oben Unten