Clanow
Benutzer
- Mitglied seit
- 03.09.2007
- Beiträge
- 72
- Reaktionspunkte
- 0
Ich glaube kaum, dass dasSchlecht recherchiert war von den betreffenden Sendungen. Die haben sich einfach die Wahrheit so gedreht wie es für sie am Praktischten wäre und die Stellungnahme ist ja wohl absoluter Schwachsinn
So: Die Stellungnahme ist Quatsch: Diese Spiele für die Armee, wenn sie denn wirklich so extrem eingesetzt werden, dienen sicherlich nicht zur Zielübung; das halte ich für unmöglich. Vielmehr werden sie dazu dienen, sich in die Situationen reinzuversetzen und richtig zu handeln. Auch ist das Töten eines Geiselnehmers in dem Sinne kein Mord.
Es ist eine Tatsache, dass Töten blutig ist! Wenn man tötet, ist das Gewalt, es ist blutig, und und und... Das kann man einfach nicht in unserer Spaßgesellschaft schönreden, man versucht und tut es aber.
Man kann somit auch sagen, dass wir uns in Deutschland im Krieg befinden: In Afghanistan. Deutsche Soldaten kämpfen gegen Terroristen, die durchaus auch hier sein können und auch hier Zerstörung anrichten können, aber das kennen wir ja. Vllt. nutzen sie ja auch Europa als Unterschlupf...
Der Krieg in Afghanistan wird ja als Friedenssicherung (etc.) schöngeredet!
Das ist Deutschland xD.
Aber back to topic... naja also ist das natürlich alles wie schon im Video gesagt nicht bewiesen und beweist eher das Gegenteil. An meiner Schule erklären viele auch, dass sie so auch entspannen und ihre Aggressionen auslassen (besser als in der Wirklichkeit, oder )?
Vllt. auch son kram, wie die Klimaerwärmung. Vor 20 oder k.A wievielen Jahren sprachen sie noch von saurem Regen:"In 20 Jahren wird es keinen Baum mehr geben!" ... Nun ich sehe auf unsrer Erde noch viele Bäume...und auf die Klimaerwärmung warte ich noch... man ich friere draußen .
Wo bleibt sie? OK... das tat gut alles mal zu schreiben...
mfg Clanow