»Killerspiele«: PC PowerPlay redet im Landtag

Hallo,

das komplette Video wird es ja auch erst am 28. März geben. MÄRZ - nicht Februar. Denn im Artikel steht:

Einen Report zum Thema sowie das vollständige Videomaterial finden Sie im nächsten Heft, das am 28. März erscheint.

Und da wir heute erste den ersten März haben ... :D

Grüße

PS: Ja, ich ich begrüße das Engagement der Redaktion sehr. Applaus. Wäre doch bloß die Vollversion auf der DVD geblieben ... (tiefer Seufzer)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin Deppe

Riesig! Wenn die komplette Rede diese Polit*#§"%$(westfälischer Fluch) genauso umgehauen hat wie dieses kleine Fitzelchen-Video mich, mach´ ich ´n Fass auf!!:hoch:

Soll heißen: die paar Minuten haben mich neugierig auf den ganzen Vortrag gemacht. Hat sich jedenfalls sehr gut angehört was Du vom Stapel gelassen hast.

P.S. Bitte mal den Gemüsegarten im Gesicht abrasieren Herr Chefredakteur.:D

Grüße aus der Heimat!
BiG VossY
 
Martin Deppe schrieb:
Zumindest rannte da ein Kamerakind herum.
Hoffentlich war das kein spielerisch motivertes, denn hättest du die Glasscherbe dabei gehabt, hätte das böse enden können ;)
Wie war der Auschuß an sich denn? Halbwegs informierte Leute, die sich für das Thema entsprechend interessiert gezeigt haben, oder mehr die obligatorischen ausnüchternden Vertreter, die die Zeit genutzt haben, um auszutesten wieviele Köpfe ein Tisch über Stunden in verschiedensten Positionen tragen kann?

@dit: Der Gesichtspullover macht sich übrigens gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin begeistert das ihr das macht!
in meiner klasse ist das gerade thema und dank eurer artikel und eurem einsatz kann ich da auch mit guten argumenten dagegenhalten.
DANKE!:hoch:
 
Hab auch eine E-mail an PCPP gesendet und muss sagen das ich es echt toll finde das ihr euch für uns einsätzt! Danke!:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich dass Herr Deppe sich für uns Zocker eingesetzt hat! Er kommt sehr locker und symphatisch rüber, hoffentlich wird seine Stimme vernommen!:hoch:
Welcher Leserbrief wurde denn eigentlich zitiert?
 
half_baked222 schrieb:
Wie war der Auschuß an sich denn? Halbwegs informierte Leute, die sich für das Thema entsprechend interessiert gezeigt haben, oder mehr die obligatorischen ausnüchternden Vertreter, die die Zeit genutzt haben, um auszutesten wieviele Köpfe ein Tisch über Stunden in verschiedensten Positionen tragen kann?

Oh, ich war sehr positiv überrascht. Das Publikum war sehr gut informiert und interessiert (auch wenn einige etwas lethargisch aussehen, aber das liegt wohl an dem laffen Kaffee da).
Wenn alle so wären, müssten wir uns um unser Hobby keine Sorgen machen.
 
Chane schrieb:
Hi,

ich habe zwar gesucht aber das komplette Video konnte ich nicht finden. Ich bin kein Gold-Mitglied und mir ist auch nicht wirklich klar was das bringen soll.
Könntet Ihr event. den Link angeben über den ein nicht-gold-Mitglied zum vollständigen Video kommt?

Ansonsten ist das Angagement sehr löblich.
Weiter so Martin!

:)

Danke fürs Lob!

Die nächsten Portionen schneiden wir gerade zusammen und stellen sie nach und nach online. Ich war gestern unterwegs, darum ein Tag Verzögerung. Das Gros wird aber auf der nächsten DVD sein - ist für einen Upload etwas dicke (sind gerade 20 GB :) ).
 
EvilNobody schrieb:
Welcher Leserbrief wurde denn eigentlich zitiert?

Der von Sebastian Grünwald - der war so gut, den musste ich nur ablesen ;)

Der Text kommt auch ins Heft. Im Video verhaspel ich mich nämlich und sage statt "Killerspielverbot" zweimal "Killerspielfigur". Weiß der Henker, warum :rolleyes:
 
Martin Deppe schrieb:
Im Video verhaspel ich mich nämlich und sage statt "Killerspielverbot" zweimal "Killerspielfigur". Weiß der Henker, warum :rolleyes:
Das muß wohl an der markanten Visage vom Beckstein liegen. :ugly: :D
 
Martin Deppe schrieb:
Der von Sebastian Grünwald - der war so gut, den musste ich nur ablesen ;)

Yeah! Vielen Dank! :-)

Da kämpft man seit seinem 16. Lebensjahr gegen Bevormundung und Zensur und wird dank PC PowerPlay satte 10 Jahre später endlich mal erhöhrt. :-)

Der Text kommt auch ins Heft. Im Video verhaspel ich mich nämlich und sage statt "Killerspielverbot" zweimal "Killerspielfigur". Weiß der Henker, warum :rolleyes:


Ach, das macht nichts. Das Verhaspeln trifft meinen Charakter glaub ich ziemlich gut. :ugly:

Bin leider kein Gold-Mitglied. Die nächste PCPP ist aber sowieso gebongt. :D
 
Martin Deppe schrieb:
Der Text kommt auch ins Heft. Im Video verhaspel ich mich nämlich und sage statt "Killerspielverbot" zweimal "Killerspielfigur". Weiß der Henker, warum :rolleyes:

Naja, solange die Anwesenden gerafft haben, worum es geht, und nicht fälschlicherweise eine Kritik an den Spielcharakteren anstatt am Verbot vernommen haben, ist alles ok. ;)
 
Zurück