c0re
Erfahrener Benutzer
ich halts für total übertrieben.....
das alte lied der politziker halt
spiele sind schuld das es soviel gewalt bei jugendlichen gibt....klar was sonst
immer auf die bösen bösen spiele schieben so machen es sich unsere oberhaupter immer leicht.
ein jugendlicher überfällt nen laden....der hat sicher gta4 gespielt!!!!!
lol ich find das so lächerlich......
ok jugendschutz hin oder her es gibt wirklich ausreichend spiele die leute unter 18 net in finger bekommen sollten....die resident evil reihe z.b. von mir auch aus gta4
aber wenn denn diese spiele schon in deutschland nur ab 18 über den ladentisch gehen....warum dann noch indizieren?
bei john rambo darf man als frisch gebackener 18jähriger rein.
ein film in dem nur gliedmaßen durch die luft fliegen und tonnenweise (kunst)blut vergossen wird.
aber wehe ich schiesse auf einen zombie in einer 3D umgebung......
ich bin der meinung das man den ganzen indiezurungs quatsch lassen sollte aber dafür noch strenge auflagen haben sollte das wirklich nur leute ab 18 an solche waren herran kommen
das alte lied der politziker halt
spiele sind schuld das es soviel gewalt bei jugendlichen gibt....klar was sonst
immer auf die bösen bösen spiele schieben so machen es sich unsere oberhaupter immer leicht.
ein jugendlicher überfällt nen laden....der hat sicher gta4 gespielt!!!!!
lol ich find das so lächerlich......
ok jugendschutz hin oder her es gibt wirklich ausreichend spiele die leute unter 18 net in finger bekommen sollten....die resident evil reihe z.b. von mir auch aus gta4
aber wenn denn diese spiele schon in deutschland nur ab 18 über den ladentisch gehen....warum dann noch indizieren?
bei john rambo darf man als frisch gebackener 18jähriger rein.
ein film in dem nur gliedmaßen durch die luft fliegen und tonnenweise (kunst)blut vergossen wird.
aber wehe ich schiesse auf einen zombie in einer 3D umgebung......
ich bin der meinung das man den ganzen indiezurungs quatsch lassen sollte aber dafür noch strenge auflagen haben sollte das wirklich nur leute ab 18 an solche waren herran kommen