Killerspieler hat zugeschlagen!

Homer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
1
höm..das mit dem Killerspieler war wohl eher ironisch gemeint denke ich.. ?
es wird IMMER labile Leute geben, die wegen irgendwas ausknacksen.. Trennung, Jobverlust, Geldmangel, wat weiss ich
 
ja und?
was hat das jetzt hier zu suchen?

Das hab ich deswegen hier reingestellt, weil die Politiker gleich wieder nach einem "Killerspiel"-Verbot geschrien hätten wenn der Täter ein bisschen jünger wäre, und weil dieser Vorfall wieder einmal beweist, dass auch Leute durchdrehen können die noch nie in ihrem Leben mit Games in Berührung gekommen sind.

höm..das mit dem Killerspieler war wohl eher ironisch gemeint denke ich.. ?

Genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh.. in meinem Alter erkennt man Sarkasmus nicht mehr so schnell, man sehe es mir nach :D
Aber mich würd echt nicht wundern, wenn die Behörden erst mal das Haus von dem nach Spielen abgesucht hat ;)
 
ahh.. in meinem Alter erkennt man Sarkasmus nicht mehr so schnell, man sehe es mir nach :D
Aber mich würd echt nicht wundern, wenn die Behörden erst mal das Haus von dem nach Spielen abgesucht hat ;)

Vieleicht gibt es ja noch Opis in Deutschland die sich Abends vor den PC setzten und ne Runde Counter Strike online spielen.:)

Mal im ernst. Traurige Sache und ich glaube auch das wenn der Täter gute 50 Jahre jünger gewesen wäre wieder diese Diskusion aufgekommen wäre.
 
Zurück