Killerspieler sind Nazis

Florian Stangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.250
Reaktionspunkte
13
Und Vergewaltiger. Falls ihr das noch nicht wusstet.

Behauptet Panorama. Wer sich 6 Minuten und 34 Sekunden geballte Inkompetenz und Berichterstattung hart am Rande der Verleumdung antun will, findet hier den Link:Schwachsinn

Wer an die GEZ zahlt, sollte sich an dieser Stelle fragen, ob sein Geld gut angelegt ist.

Diese Berichterstattung ist ein Trauerspiel.

Ich höre jetzt wieder satanischen Death Metalund spiele Quake 3 Arena. Vielleicht sollte ich auch schon mal das Amoklaufforumlarausfüllen....
 
...aus Scham vor dem eigenen Versagen, wird jetzt alles auf "Killerspiele" geschoben. Wie die Kids an die Spiele rankommen, ist jedem herzlich egal. Und vor allem meinen Leute, die noch nie einen PC von außen gesehen haben, zu wissen, was vor sich geht. Traurig.
Warte auf dem Server von Quake 3 auf mich. Ich komm gleich dazu. Ich schreibe eben nur mein Gedicht übers Morden zuende!

-ElP
 
Dann haben wir uns ja alle hier gefunden , ein Trauerspiel......
Besonders das mi den Vergewaltigern.....Kopfschüttel.....
Danke Flori für die Infos
 
...die Selbsthilfegruppe der anonymen Killerspieler? Oder muss man bald eine USK-Plakette mit dem Aufdruck: "Potentieller Amokläufer: Keine Freigabe für Schulen und Diskotheken" am Arm tragen? xD
 
Ich bin dieses seltendämliche Gefasel langsam leid. Leider nichts Neues, daß sich die größten Bratzen in den Medien entsprechend positionieren und die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
 
Ich hab gestern Vormittag meine Meinung in das Forum zu Panorama gestellt.Das ganze wird vor dem Veröffentlichen von einem Webmaster kontrolliert-und offensichtlich gestrichen,obwohl ich kein Pseudonym und Fake-Emailadresse verwendet habe.
Das gleiche ist mir im Forum der CSU zu "KIllerspiele" passiert-ich bekam erst im vierten Beitrag eine Antwort,nachdem ich zum Abschluß gefragt hatte,ob dort Beiträge zensiert werden-endlich eine Begründung zu der Ablehnung.
Mein Fazit:Auch ohne beleidigend und unsachlich zu sein,sondern einfach mit seiner ehrlichen Meinung mit echter Identität wird man von Parteien und Öffentlich-Rechtlichen Sendern einfach-ja,ich sag es wieder-zensiert/boykottiert.

Die einzigen,die in der Diskussion dazu mir geantwortet haben,waren die Grünen...

Also:Es bleibt auch für uns Videospieler noch viel zu tun,um unsere Demokratie und gewohnten Freiheiten zu bewahren...
 
Habe wirklich nicht gedacht, dass man so viel Scheiße in 6:34 min packen kann. Vorallem die 'Darsteller' waren ja der Hammer. Das schlimmste ist, dass diverse Zuschauer, die den Bericht gesehen haben, diese Reportage für völlig korrekt halten und wahr. Dadurch, das es sich um ein eigentlich anerkanntes Magazin halte, wird es der Debatte um Killerspiele nicht sonderlich gut tun...
Selbst als Moderatorin müssen mir doch Selbstzweifel an der Richtigkeit des Reports kommen, das muss einem doch der gesunde Menschenverstand schon sagen...

mfg
 
Verdammt! Wieso sagt ihr mir das so spät!?!
Meine Nacharin kann ich ja noch schnell vergewaltigen aber ich kriegt doch jetz vorm Wochenende keinen Friseurtermin mehr!!!
 
Irgendwie musste ich über den... komischen ... Bericht lachen!
Wie kann man nur so einen müll verzapfen? xD
 
Denn: Die gezeigten Spiele sind in Deutschland ja verboten, eine Forderung nach einem Verbot damit überflüssig. Aber die beabsichtigte Wirkung hat der Bericht erzielt: Selbst meine Freundin meinte, dass sie die gezeigten Szenen für Kinder und Jugendliche ungeeignet fände. Dass die Spiele in den gezeigten Versionen nicht in Deutschland erhältlich sind, wusste sie nicht - das hat der Bericht ja verschwiegen.
 
Ich will euch garnicht sagen was mein großer Bruder, der schon etwas länger als ich in der "Killerspielszene" dabei ist, gesagt hat, aber naja, ich kann mir gut vorstellen was für eine Panik die Mütter, die keine Ahnung davon haben das Panorama und co. nur Mist erzählen, jetzt schieben und ihre Kinder nichtmal in die Nähe eines Pc´s lassen!^^
 
Wenn ein jugendlicher (wie ich^^) ´"Killierspiele" spielen würde, würde ganz sicher nicht Amok laufen. Obwohl, wenn ich mirs recht überlege gehe ich morgen in die Schule mit meinem persönlichen Waffenarsenal von e-bay und gucke mal was ich bei GTA so alles aufgeschnappt habe(^^).
Mfg Toby.
 
Andere Branchen haben überall ihre Vertreter in den Parteigremien. Die Spielebranche meines Wissens nicht. Alles was wir haben sind endlich ein paar junge Politiker, die Spieler sind. Es besteht demnach Hoffnung für die ferne Zukunft. Aber aus meiner Zeit bei einer Tageszeitung weiß ich, wie Lobbyarbeit bei der Politik aussieht. Und davon ist die deutsche Spielebranche leider weit, weit entfernt.
 
oder Dummheit.
Es gibt ein Thema.
Menschen beschäftigen sich damit, mehr oder weniger intensiv, und haben Zugang zu den Kernpunkten.
Andere tun das nicht, verstehen gar nix, müßen aber aus irgendwelchen Gründen, sei es Politik oder sonst ein Job für ihre Existenz wie etwa Journalismus, eine Meinung dazu haben, und schlimmstenfalls diese auch noch veröffentlichen.
Wieder andere gehen den einfachen Weg und orientieren sich an den überall vertretenen Veröffentlichungen dieser Unbedarften.
Katz beißt Schwanz - Teufelskreis - Dummheit erzeugt noch mehr Dummheit.
Lösung: Kampf der Dummheit. Lesen - Schreiben -Reden!
 
und 20.000 Nazis essen morgens auch ein Butterbrot bin ich nun auch einer.
Ich bitte endlich mal um Sachliche Beichterstattung.
Was ist den heute realistischer das ich von einem "Killerspieler spielenden Amokläufer" getötet werde oder von einem Ex-Sträfling!?!
Nur mal so ein Anreiz.

MfG HotDog
 
man nicht genau weiss worüber man Berichtet und einfach Klisches aufgreift und veralgemeinert.
 
Lest euch mal unsere News "Die Wahrheit über den Panorama-Bericht" durch. Ist leider nicht das erste Mal, dass eine Redaktion auf so etwas hereinfällt bzw. sich so die Arbeit einfach macht...
 
wir kurzsichtig die redaktion von panorama ist und sich die arbeit so leicht macht! so einen miesen beitrrag habe ich noch nicht gesehen.
was erlauben die sich eigentlich!
 
Zurück