Killerspieler sind Nazis

Heute kommt der nächste teil der Serie "Böse Computerspiel und wie sie die Jungend verrohen und abhängig machen". ARD, Panorama: Heutiges Thema: Die Computerspiele süchtig machen und unseren Kindern die Jugend wegnehmen. (oder so) Sag mal, ist Panorama von Beckstein finanziert?
 
Tja! Sowas regt einen verdammt auf! Letztens hab ich bei Welt der Wunder so ne Erörterung darüber gesehen! Und ich hätte am Ende fast meinen Fernseher geknutscht als die dann komplett sachlich gezeigt haben (vor allem durch wissenschaftliche Studien), dass Killerspiele NICHT agressiv machen! Sowas sollte sich der Herr Stoiber mal angucken bevor er so nen Schwachsinn labert!!!!
 
... ob der Bericht nicht etwas reißerisch ist, dann sollte sich Panaroma um mehr Seriösität bemühen. Sowas schadet ja unter anderem auch allen Journalisten, die ernsthaft arbeiten und nicht nur einseitig Polemik verbreiten...
 
Würde so ein Beitrag meinetwegen über einen Energiekonzern kommen und nachweislich falsche Darstellungen enthalten, würde man das am nächsten Tag quer durch die deutsche Medienlandschafts aufs Brot geschmiert bekommen. Doch selbst wenn sich der BIU meldet, würde das keiner mitkriegen...
 
was labern die denn da ?? meiner meinung is es sowas von schwachsinn , wie sie es ja gesagt haben florian !!! sowas beeinflusst uns doch nicht ...also mich auf keinen fall !! für mich bleibt es ein spiel und eigtl. auch für alle anderen !! die sagen in dem video doch auch killer ,,spiele' !! also : die geben selber zu dass es nur ne spiel ist !! und was wollen die unternehmen ?? alle firmen dafür zu bestrafen ? dann viel spaß !!
und was hat killerspiele mit nazis zu tun xd ?? die ham ne szene aus glaub ich DOOM 3 und GTA gezeigt !! des hat damit nix zu tun...
naja des war meine meinung über killerspiele !!
 
sind die denn alle wahnsinnig??? *autsch* diese ganzen Diskussionen sind einfach unglaublich DÄMLICH... wieso machen diese sogenannten "Experten" aus jeder Fliege einen Elefanten?? *motz* Ich finde Deutschland hat einen sehr hohen Standard für Videospiele, sodass diese Überlegungen völlig sinnlos sind. Zum einen müssen Eltern aufpassen was ihre Kinder spielen und zum zweiten sollten die Händler stärker kontrolliert werden, ob sie die Gesetzte einhalten...

@ Sam Fisher:
danke für den Tipp, ich habe Welt der Wunder sofort nachgeguckt, aber bei youtube haben sie das video gelöscht, "aufgrund der gezeigten Gewalt" (so ähnlich stehts bei youtube.com ^^).. bin ich froh, dass wenigstens eine sendung zumindest versucht bzw. den Eindruck vermitteln will, sich objektiv bzw. unvpreingenommen mit dem Thema auseinander zusetzen :D ein großes Lob an die RTL II Redakteure (bzw. die von "Welt der Wunder xD)

Na ja, mir kann das eigentlich (endlich) egal sein, ich habe meinen 18. Geburtstag schon gefeiert =P aber da ich ja schon sooo viele Ego-Shooter gezockt habe, warten diese Bessenen wahrscheinlich nur auf einen Amoklauf... da können sie lange warten :D =P
 
Ja, jetzt wissen wir es jeder der CoD gezockt hat ist ab heute ein nazi klar verharmlosung aber real wollen sie es auch nicht.
Und gta ist ein toller ego-shooter wenn man sowas bericht lange nennen darf, dann weis ich nicht warum solche sendung existieren dürfen, nur fehler drin.
 
Los Leute, wir machen ne LAN-Party, packe aller unser GTA aus und vergewaltigen um die Wette ^^
Mal ernsthaft, wer kommt auf so nen Blödsinn?
Vorallem war das nichteinmal das Originalspiel, sondern nur n Mod den sie da gezeigt haben.
So "kompetente" Berichterstattung kennt man ja sonst nur von Frontal 21....
 
hahahahahahahahah.....würg, kotz, reier....bäh, pfui...... sorry, ich wusste nur nicht ob ich lachen oder mich übergeben sollte, also habe ich einfach beides gemacht. Das wirkte fast schon wie ne Parodie auf sich selber, vor allem die letzten Worte der überbezahlten Moderatorin
 
Moin, Habt ihr schon mal bemerkt das immer nur Ard und ZDf solche Dokus oder news bringen... Den anderen Tv sedern ist es anscheind doch zu doof darüber zu Senden.. naja ich mein das ohne den verkauf der ganzen pcspiele schon ein großes loch in die steuerkasse gerissen wird und das wissen auch alle POLITIKER naja fast :-D LG horrible
 
buh, ich bin ein bekennender killerspieler und ein sozialer mensch den viele mögen, und ich bin garantiert kein vergewaltiger!
 
Hallo zusammen, da bin ich noch mal. Ich habe mal nachgedacht, da wäre ich ja ein Nazi oder?? Das bin ich ja nicht!
Bleibt alpha
 
Zurück