Killzone 2

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Wahlweise ausschaltbar, also praktisch nicht mehr ;)
Habs seit dem nicht mal mehr groß angerührt...
 

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Also OnLine noch aktiv? Kann mir nicht vorstellen, das es einer im Multiplayer an und einer aus hat.
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Ich habs aus, denn so mag ich das Spiel...
Bzw. habs gemocht *g*

Ob die das online wieder deaktiviert haben, kA...
 

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Ich fand das mit der Verzögerung auch nicht schlecht und ich kam auch damit gut zurecht. Dann werde ich jetzt wohl auch n bissl besser sein, wenn sie nichtmehr vorhanden ist.
 

bontakun

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
fand die verzögerung auhc nicht so schlimm. Kam mir irgendwie realistischer rüber. :)
Aber ausstellen kannmans ja mal :D
 

GreyFox

Benutzer
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ich finde dieses Game übelst geil und Zocke es beinahe jeden Tag im Multyplayer aber auch manchmal im Singleplayer Modus der recht gut gelungen ist wie ich mein ;)..................

Wer noch einen Clan Sucht der kann sich bei mir per PN Melden...............
:rolleyes:
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ich spiel das nicht online, von deher weiß ich auch nicht, was da abgeht. habs mal ausprobiert, waren aber zu viele honks unterwegs, dann hab ich es einfach gelassen.
 

honk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hey, ich spiel zwar ab und zu Killzone online, aber so oft und schlecht nun auch wieder nicht. Also kein Grund zu Beleidigung:ugly:
 

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
LoL :ugly:

Im Multiplayer wirst du bei jedem SPiel genug "Idioten" finden, die dir das Leben schwer machen....
 

KeNnY-90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
1.370
Reaktionspunkte
0
Wohl war seien es cheater, Camper oder Psychozocker die nichts anderes spielen ständig nervt jemand.:uff:
 

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Hab grad den Storymodus auf dme niedrigsten Schwierigkeitsgrad beebdet.:D Fand das Spiel recht gelunden, heute nachmittag oder so werd ich mich dann auch mal online versuchen.^^
 

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.246
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
4 real? oh shit k2 ist das schwerste spiel was ich je gespielt habe:uff: bin auf elite gerade mal bei der 3ten mission gewesen. "visaris platz" heißt die o.ä., wo man die stellung verteidigen muss...
es ist zum kotzen, denn ich komm da einfach nicht weiter...:runter: es ist wegen der abgefuckten (sry:D) steuerung so...
 

ZoSo Capricorn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
2.044
Reaktionspunkte
0
@don

Falls du es noch nicht wusstest: Im Menü kann man die Steuerung einstellen. Unter anderem auch, die Geschwindigkeit. Wenn du die ganz hochstellst, hast du deutlich bessere Chancen zu überleben. Geht mir zumindest so.

Und hab mal kurz auf yt geschaut, obs ein Video dazu gibt: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=DqOXx0UQ_JQ&feature=related"]YouTube - Killzone 2 - Elite Mode Spanish - Visari Square 3/3[/ame]

Ich glaube es macht nix, wenn es spanisch ist *gg*
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Jopps, man kann die Steuerun gewöhnlich-patchen. Imo der größte Fehler, den sie machen konnten, ich habs seit dem online nicht mehr angerührt :ugly:

Visari-Platz ist eigentlich einfach. Anfangs immer pushen und an die Geschütze ran. Man darf einfach auf seiner Seite keine durchlassen.
Ich glaube ich habe auch obiges Youtube-Video zu Hilfe genommen.
Hat viel Zeit gekostet, aber Radec am Schluss in den Arsch getreten zu haben war spielerisch so befriedigend wie lange nichts mehr :D
 

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Online ist zur Zeit echt tote Hose, vor allem auf den neuen Maps ist nix los :(

Hab heute durch dummen Zufall mitbekommen, dass man die Lieder auf der PS3 beim Spielen hören kann:)
 

DoN KoChRoLlEs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
5.246
Reaktionspunkte
130
Website
www.cynamite.de
@don

Falls du es noch nicht wusstest: Im Menü kann man die Steuerung einstellen. Unter anderem auch, die Geschwindigkeit. Wenn du die ganz hochstellst, hast du deutlich bessere Chancen zu überleben. Geht mir zumindest so.

Und hab mal kurz auf yt geschaut, obs ein Video dazu gibt: YouTube - Killzone 2 - Elite Mode Spanish - Visari Square 3/3

Ich glaube es macht nix, wenn es spanisch ist *gg*

thx ;)
so in etwa mache ich es ja auch immer... nur die säcke oben links und rechts oben in den häusern sind nervig:uff: und dann die ki der kollegen rofl! der typ schreit "da isn feind", dreht sich zu mir um (bleibt dabei vor dem feind stehn) und bekommt ne kugel in die perücke:uff: wie im kindergarten geht es zu.. zu blöd zum scheißen...
aber irgendwann, in ferner zukunft, werde ich die gold trophäe abkassiern...
und klar hab ich die steuerung "angepasst"... nur da ist, warum auch immer, nicht viel anzupassen... dämliche entwickler:motz:
 
Oben Unten