Killzone 2

Vielen Dank. Denn habe am Samstag schon danach gesucht :ugly:

und habe meine Signatur verbesser. pölde Rechtschreibfehler
 
Ich hab doch gesagt, dass der Preis 1:1 übernommen wird. 5,99 € im DE-Store, das ist eine Frechheit...
 
Ich hab runde 2,5 Stunden für den Visari-Platz gebraucht... wenn ich das hochrechne komme ich so ungefähr auf eine zwei Jahresfrist um Killzone auf Elite zu schaffen ^^
 
Ich hab runde 2,5 Stunden für den Visari-Platz gebraucht... wenn ich das hochrechne komme ich so ungefähr auf eine zwei Jahresfrist um Killzone auf Elite zu schaffen ^^

Naja zocke grade auch auf Elite^^:D ist gar nicht so einfach das dauert echt lange bis man es durch hat aber es lohnt sich macht auch übel bock!:)
 
Hi leute, ich suche Anschluss an einen KZ2 Clan, die auch einen Neuling aufnehmen - Hab KZ2 noch nicht soo lange - aber ich liebe den Multiplayermodus ;) Alleine rumballern ist aber irgendwie uncool und von daher.

Adden könnt ihr mich unter dem Nick: servant10304

Edit: DOO! Meine ID ist servant10304 :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey Leute es is zum verzweifeln
ich hänge seit ner Ewigkeit an ein und derselben Stelle in der Kampagne!!!

Ich bin in der Tharsis-Raffinerie
habe gegen die Flugeinheiten zusammen mit den anderen gekämpft
und einer ist dabei verwundet worden!
Ich muss per Knopfdruck in den oberen Etagen des Raumes einen Aufzug herunterlassen,
dann kommt mein Partner und öffnet im selben Raum eine Tür,
indem er einfach die Schalttafel kaputt schlägt und die Kabel rausreißt!
Dann begibt er sich in den engen kleinen Gang dahinter vor die nächste Tür
mit exakt der selben Schalttafel und sagt so etwas wie: "Kommt Jungs hier rein!"
Und dann weiß ich einfach nicht weiter!!!
Weder reißt er die 2te Schalttafel kaputt noch kann ich sie kaputt reißen oder ballern!
Unten stehen 2 Soldaten um den Verwundeten und kucken dumm von links nach rechts!
Was kann/muss ich tun? Bitte hilft mir jemand :D

Tut mir Leid dass ich gerade etwas nach einem blutigen Anfänger klinge,
habe Teil 1 x-mal durchgezockt und im Multiplayer gerockt,
spiele Teil 2 auch desöfteren im Multiplayer online, habe aber die Kampagne seit Ewigkeiten
nichtmehr angerührt und weiß leider gerade die Namen der Charaktere etc nicht mehr so genau
und will auch nicht zu lange erklären!

Bitte um schnelle Hilfe :)

MFG

S O L I D U S
 
Der Kerle da unten wiederzubeleben geht nicht? Kommst du nicht mehr runter, oder wie?

Ich kann mich da nicht mehr ganz dran erinnern, auf Elite bin ich erst bei der Hälfte, und ich komm nur verflucht langsam voran ^^
 
Ähm es werden zumindest keine Tasten bei ihm angezeigt
die zu drücken mir empfohlen werden :uff:
Runter zu dem Kerl kann ich alle Mahle das weiß ich noch!
 
Hmm... sorry, bin überfragt!
 
Moin. Ich habe mir vor ein paar Tagen Killzone 2 besorgt. Cooles Game. Gibts es hier viele die das Game oft Online zocke? Ich suche ein wenig anschluß. :)
 
Sag einfach mal bescheit wenn du KIllzone 2 zockst, vll hab ich da auch zeit, da könnwer dann mal abrocken. ^^

Ich Mach die Kampange auch eben auf Elite, häng grad beim Visari Palast :uff: , wenn ich glück hab bin ich ende des jahres durch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die kampagne auf elite ist wirklich sehr hart. hab gerade erst angefangen :motz:
 
Elite ist schon heftig, wenn man sich aber richtig dahinter kniet, ist es machbar.
Bin zwar erst am Visari Palast, aber das wird schon.
 
Für alle die noch einen Killzone2 Clan suchen, meldet euch mal bei mir. Ihr solltet 18 sein, und ein Headset haben. Damit ihr auch an CWs (wenn ihr das möchtet) teilnehmen könnt...
 
Sehr sehr gut :)
Weitere Änderungen fallen beispielsweise in die Bereiche Gameplay und Steuerung. Die Panzerung der Assault-Klasse wurde von 100 auf 50 Trefferpunkte reduziert, die neue "High Precision"-Kontrollmethode ermöglich eine direktere Kontrolle bei kleineren Bewegungen.
D.h. nicht die Steuerung kaputt gepatcht, sondern die Feinjustierung durch kleinere Dynamit und direkteres Ansprechen erleichtert :)

Klasse :)

Edit:
Quelle
Der Patch ist im Übrigen 76MB groß :)

Elite ist schon heftig, wenn man sich aber richtig dahinter kniet, ist es machbar.
Bin zwar erst am Visari Palast, aber das wird schon.
Geht, habs mittlerweile auch geschafft ^^
Aber ich hab dick geknabbert... der Kampf gegen Radec hat mich ca. ... 6 bis 7 Stunden gekostet, hab mich nur langsam rantasten können und die Hilfe von nem Walkthrough mit Tips gebraucht.
<-- untallentiert, aber stolz :D

PS: Mist -.-
Die neue Steuerung ist komplett unverzögert, hallo benachteiligte Originalsteuerungs-Spieler...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie? Die verzögerung bei Killzone 2 gibt es nichtmehr?
 
Zurück