silenthill999tts
Bekanntes Gesicht
Ich hätte mich auch gefreut wenns Gratis wär, aber wenns nicht mehr als 2,99 € kostet isses okay, oder gibts hier wen der sein Produkt und seine Arbeit um sonst macht?
Wieso umsonst Killzone 2 verkauft sich gut die Entwickler machen genug Kohle damit um Erweiterungen zu finanzieren außerdem könnte das auch Verkäufe noch ankurbeln. Fänds klasse wenn Sony die Karten Umsonst hergibt.Ich hätte mich auch gefreut wenns Gratis wär, aber wenns nicht mehr als 2,99 € kostet isses okay, oder gibts hier wen der sein Produkt und seine Arbeit um sonst macht?
Bei uns wird dieses dann wahrscheinlich für 4,99€ veröffentlicht.
Killzone 2 verkauft sich _nicht_ besonders gut, und um die Karten zu finanzieren werden sie kosten.
...
Und Mappacks dürfen gerne was kosten,schliesslich leben die Entwickler nicht von Liebe und Luft.
Aber von 1,4 Millionen verkauften Exemplaren. Für 2 Maps sind mir 5 oder gar 6 Euro definitiv zuviel. Wenns 3 kosten würde, ok, aber 3 für jede Map, ne danke. Wie viele Maps gibt es bei K2 normal? Vllt. 8 oder so? 8x3=24. Dann hätte ich ja die Hälfte des Geldes, was ich fürs Game ausgegeben habe für die Maps bezahlt. Hmmm?!
Für Socom würd ich keinen Pfennig ausgeben, dass ist in meinen Augen einer der langweiligsten Shooter überhaupt.Für Socom bin ich sehr gerne Bereit für zwei Maps 6€ zu zahlen,wenn die dann mal endlich angekündigt würden.
Für Socom würd ich keinen Pfennig ausgeben, dass ist in meinen Augen einer der langweiligsten Shooter überhaupt.
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.
Klar, stimmt schon, dass es subjektiv ist, ob nun 6 Euronen für 2 Maps wert sind. Für K2 würde ich es nicht ausgeben, für Socom wohl schon eher, liegt aber auch daran, dass ich es häufig spiele und es ein Online-Shooter ist.
Man kann gegen Socom alles sagen: Bugs, Camping, Lag, wenig Maps, etc. Aber es gibt kein anderes Game, welches ein so geiles Chatsystem hat, das auch von (fast) allen benutzt wird. Und es hat Lobbies. Ich hasse es, wenn ich bei iwelchen Games online gehe und nur Leute aus dem Ausland im Spiel sind. Nichts gegen Ausländer aber meist kommuniziert man ja weniger mit ihnen ^^ Bei Socom ist das klasse: Einfach in der deutschen Lobby ein Spiel beitreten und man trifft meist nette Leute, mit denen man quatschen kann, selbst wenn mal nicht mit dem Clan unterwegs ist. Und die Sprachqualität ist super, im Gegensatz zu all den anderen Voice Chat Systemen. Mist, jetzt bin ich ein bissl sehr vom Thema abgewichen Sorry, hab jetzt auch nimmer die Lust alles zu löschen
Und das er "kein Aim und Skill" hat hat dir wer nochmal verraten?Komisch das Leute die kein Aim und Skill haben immer so schlecht von Socom sprechen.