Killzone 2

Ich hätte mich auch gefreut wenns Gratis wär, aber wenns nicht mehr als 2,99 € kostet isses okay, oder gibts hier wen der sein Produkt und seine Arbeit um sonst macht?
 
Ich hätte mich auch gefreut wenns Gratis wär, aber wenns nicht mehr als 2,99 € kostet isses okay, oder gibts hier wen der sein Produkt und seine Arbeit um sonst macht?
Wieso umsonst Killzone 2 verkauft sich gut die Entwickler machen genug Kohle damit um Erweiterungen zu finanzieren außerdem könnte das auch Verkäufe noch ankurbeln. Fänds klasse wenn Sony die Karten Umsonst hergibt.:hoch:
 
Killzone 2 verkauft sich _nicht_ besonders gut, und um die Karten zu finanzieren werden sie kosten.

Allgemein halte ich viel von Satzzeichen, ich musste deinen Post drei mal lesen, bis ich sicher war ihn richtig verstanden zu haben...
 
Killzone 2 verkauft sich _nicht_ besonders gut, und um die Karten zu finanzieren werden sie kosten.

E in Videospiel das sich mehr als 1Mio.mal verkauft hat ist schon ein Erfolg für den Entwickler,bei KZ2 sind es inzwischen schon 1.4 Mio. Exemplare.
Und Mappacks dürfen gerne was kosten,schliesslich leben die Entwickler nicht von Liebe und Luft.
 
...
Und Mappacks dürfen gerne was kosten,schliesslich leben die Entwickler nicht von Liebe und Luft.

Aber von 1,4 Millionen verkauften Exemplaren. Für 2 Maps sind mir 5 oder gar 6 Euro definitiv zuviel. Wenns 3 kosten würde, ok, aber 3 für jede Map, ne danke. Wie viele Maps gibt es bei K2 normal? Vllt. 8 oder so? 8x3=24. Dann hätte ich ja die Hälfte des Geldes, was ich fürs Game ausgegeben habe für die Maps bezahlt. Hmmm?!
 
Aber von 1,4 Millionen verkauften Exemplaren. Für 2 Maps sind mir 5 oder gar 6 Euro definitiv zuviel. Wenns 3 kosten würde, ok, aber 3 für jede Map, ne danke. Wie viele Maps gibt es bei K2 normal? Vllt. 8 oder so? 8x3=24. Dann hätte ich ja die Hälfte des Geldes, was ich fürs Game ausgegeben habe für die Maps bezahlt. Hmmm?!

Gewinn mit einem Produkt zu machen ist nichts verwerfliches.Ob das Produkt den Kauf rechtfertigt liegt im eigenen Ermessen.Wenn man das Spiel häufig spielt lohnt die Investition allemal.
Zur Abzocke wird es erst,wenn die Entwickler alle zwei Monate ein Mappack nachreichen und das Gefühl entsteht die haben die ganze Zeit nur auf Halde gelegen.
Für KZ2 habe ich persönlich kein Interesse,nach einmaligem Durchspiel war die Luft raus und Online war es nichts für mich.
Für Socom bin ich sehr gerne Bereit für zwei Maps 6€ zu zahlen,wenn die dann mal endlich angekündigt würden.
 
Für Socom bin ich sehr gerne Bereit für zwei Maps 6€ zu zahlen,wenn die dann mal endlich angekündigt würden.
Für Socom würd ich keinen Pfennig ausgeben, dass ist in meinen Augen einer der langweiligsten Shooter überhaupt.
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.:)
 
Klar, stimmt schon, dass es subjektiv ist, ob nun 6 Euronen für 2 Maps wert sind. Für K2 würde ich es nicht ausgeben, für Socom wohl schon eher, liegt aber auch daran, dass ich es häufig spiele und es ein Online-Shooter ist.
Man kann gegen Socom alles sagen: Bugs, Camping, Lag, wenig Maps, etc. Aber es gibt kein anderes Game, welches ein so geiles Chatsystem hat, das auch von (fast) allen benutzt wird. Und es hat Lobbies. Ich hasse es, wenn ich bei iwelchen Games online gehe und nur Leute aus dem Ausland im Spiel sind. Nichts gegen Ausländer :D aber meist kommuniziert man ja weniger mit ihnen ^^ Bei Socom ist das klasse: Einfach in der deutschen Lobby ein Spiel beitreten und man trifft meist nette Leute, mit denen man quatschen kann, selbst wenn mal nicht mit dem Clan unterwegs ist. Und die Sprachqualität ist super, im Gegensatz zu all den anderen Voice Chat Systemen. Mist, jetzt bin ich ein bissl sehr vom Thema abgewichen :D Sorry, hab jetzt auch nimmer die Lust alles zu löschen ;)
 
Für Socom würd ich keinen Pfennig ausgeben, dass ist in meinen Augen einer der langweiligsten Shooter überhaupt.
So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker.:)

Komisch das Leute die kein Aim und Skill haben immer so schlecht von Socom sprechen.:rolleyes:

Klar, stimmt schon, dass es subjektiv ist, ob nun 6 Euronen für 2 Maps wert sind. Für K2 würde ich es nicht ausgeben, für Socom wohl schon eher, liegt aber auch daran, dass ich es häufig spiele und es ein Online-Shooter ist.
Man kann gegen Socom alles sagen: Bugs, Camping, Lag, wenig Maps, etc. Aber es gibt kein anderes Game, welches ein so geiles Chatsystem hat, das auch von (fast) allen benutzt wird. Und es hat Lobbies. Ich hasse es, wenn ich bei iwelchen Games online gehe und nur Leute aus dem Ausland im Spiel sind. Nichts gegen Ausländer :D aber meist kommuniziert man ja weniger mit ihnen ^^ Bei Socom ist das klasse: Einfach in der deutschen Lobby ein Spiel beitreten und man trifft meist nette Leute, mit denen man quatschen kann, selbst wenn mal nicht mit dem Clan unterwegs ist. Und die Sprachqualität ist super, im Gegensatz zu all den anderen Voice Chat Systemen. Mist, jetzt bin ich ein bissl sehr vom Thema abgewichen :D Sorry, hab jetzt auch nimmer die Lust alles zu löschen ;)

Mit den richtigen Leuten ist das Spiel ein Dauerbrenner und das beste Spiel in der von Dir genannten Hinsicht.
Die genannten Fehler treffen aber bei Socom nicht mehr so wie früher zu.Lags gibt es nunmehr selten,Camper gibt es überall und Bugs auch.Die zur Verfügung stehenden Maps sind zwar wenige,aber alle spielenswert.
Hach was würde ich mich wieder gerne auf Fishook,Sandstorm,Blizzard,Sujo,Night Stalker schiessen.Hoffentlich werden die mal nachgereicht.
 
Blizzard und vor allem Night Stalker wären wünschenswert, aber ich würde auch gerne komplett neue Maps haben, da ich Urban, Kasbah ziemlich gut finde. Die alten kennen wir schließlich ^^
Egal, das ist schließlich ein K2 Thread xD
 
Komisch das Leute die kein Aim und Skill haben immer so schlecht von Socom sprechen.:rolleyes:
Und das er "kein Aim und Skill" hat hat dir wer nochmal verraten?
Nur weil ihm Socom nicht gefällt musst du ihn doch nicht angreifen...

Mir gehts so, ich find Killzone geil, weils mehr ums taktische geht, als schnell ballern :)
<--- "aimlos"
In anderen Shootern sehe ich online kein Land ^^

Bei Killzone gehts halbwegs, die Klassen und Badges finde ich geil :)
 
meine freindslist ist noch recht leer, wer bock auf ne killzone zockung hat, kann sich bitte gerne bei mit per pn melden ;-)
 
Also KIllzone ist zwar ein bissl tatkischer als Resistance, aber sofern man in öffentlichen Räumen spielt, ist es meist auch nur ein Gemetzel und es kommt zumeist darauf an, ob der erste bist, der den Gegner zuerst siehst und dann abdrückst. Bei Socom brauchst du natürlich auch Aiming, aber du kannst, wenn du dich geschickt anstellst tatktisch sehr viel mehr reißen.

Außerdem: Es ist rundebasiert! Das macht es nochmal ein bisschen "erwachsener" ^^ Im Gegensatz zum Respawn muss man jede Runde versuchen sich ne ordentliche Vorgehensweise auszudenken, während man bei K2 auch mal sagt: "Ne kein Bock mehr, rennst mal mit der Shotgun in die Menge, machst nen Kill und wenn du stirbst, respawnst du eh wieder daneben, weil jmd, ne Spawn Granate dort hingeworfen hat." Wenn du das bei Socom machst, darfste erstmal 5 Minuten warten, Kaffee kochen gehen, oder aufs Klo, etc. *gg*. K2 beschränkt sich bei Taktik auf die intelligente Ausnutzung der Badges
 
Da hast du natürlich vollkommen recht.

Socom muss man vorsichtig spielen und gutes Aiming haben um erfolgreich zu sein.

Im Team (und wie du richtig sagst beschränkt es sich auch ziemlich darauf) muss man in Killzone 2 gut harmonieren was den Einsatz der Badges angeht. Vorsichtig spielen muss man auch hier, da das Aiming sehr träge ist. Da ist nichts mit 180-Grad-Spin mit anschließendem Headshot. Da scheiterts nicht am Schwierigkeitsgrad, sondern an dem recht hohen Grad der Unmöglichkeit (^^). Allerdings wird unvorsichtiges Vorgehen nur mit einem Respawn und ohne Respawn-Granate teils (je nach Karte) mit einem langen Fußmarsch bestraft.
Harakiri-Aktionen werden teils belohnt, so auch der Sprint-Badge, mit dem man ab und an die Funksender mal durch die gegnerischen Reihen abliefern kann, da man den Punkt nicht noch kurz halten, sondern nur dort ankommen muss.
Hat für und wieder, mir persönlich macht Killzone um einiges mehr Spaß, da es eben nicht so auf aiming ankommt.
 
Habe gestern gesehen, das mit dem Mappack auch neue Trophäen dazu gekommen sind. Werde mir evtl das Mappack holen.
 
Würde mir auch gern das Mappack holen. Kanns aber nicht weil ich keine KK habe. Anscheinend will Sony mein Geld nicht^^.

Hat einer von euch schon den dritten Hardcore Rank? Ich hab jetzt dann den mit 10000 Punkten also den 2ten. Nun muss ich nur noch 10 mal soviel spielen, dann hab ich den dritten :ugly:

BTW: Silec heißt das nicht Bios(h)ock ??^^
 
Ist das Mappack jetzt eigentlich schon draußen? Denn finde es einfach nicht im PSN Store... Der is ja eh total unübersichtlich...
 
Zurück