MrTuffgong360Lover
Bekanntes Gesicht
Mann der meint ob Kickzone 3 ihm gefällt und so weiter Alter ,aber trotzdem Crysis 2 wird alles wegfegen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ...Mann der meint ob Kickzone 3 ihm gefällt und so weiter Alter ,aber trotzdem Crysis 2 wird alles wegfegen
Ich habe HALO gespielt und HALO ist nicht einmal in einer Liga mit KZ3. Vielleicht solltest Du KZ3 erst einmal spielen. Es sieht nicht nur besser aus als HALO, sondern ist in Sachen Action völlig überlegen. Persönlich halte ich die HALO-Serie für eine der überschätztesten überhaupt.Bester PS3-Shooter kann sein, die haben ja auch keine Halo. Aber bitte auf dem Boden bleiben was Referenz angeht.
Welcher SP-Shooter ist denn besser? Ich hoffe es kommt jetzt nicht HL2, denn da war ich schon vor dem Ende gelangweilt.Bester Shooter ever? Never! Er ist ganz unterhaltsam!
Ich habe HALO gespielt und HALO ist nicht einmal in einer Liga mit KZ3. Vielleicht solltest Du KZ3 erst einmal spielen. Es sieht nicht nur besser aus als HALO, sondern ist in Sachen Action völlig überlegen. Persönlich halte ich die HALO-Serie für eine der überschätztesten überhaupt.
Aber du weißt schon welcher Shooter die größer Fanbase hat, oder? Und das ist bestimmt nicht unbegründet, basta.
Und du weißt auch sicher, welche "Zeitung" die größte Fanbase in Deutschland hat...gut ist die trotzdem nicht.Aber du weißt schon welcher Shooter die größer Fanbase hat, oder? Und das ist bestimmt nicht unbegründet, basta.

Bild-Leser als Fanbase zu bezeichnen ist auch schon eine Perle an sich!Und du weißt auch sicher, welche "Zeitung" die größte Fanbase in Deutschland hat...gut ist die trotzdem nicht.![]()

Und du weißt auch sicher, welche "Zeitung" die größte Fanbase in Deutschland hat...gut ist die trotzdem nicht.![]()
Natürlich darf man die Überschriften und so manche Artikel nicht ernst nehmen
Das selbe wie mittlerweile bei der Süddeutsche Zeitung eben auch.Klar ist die gut, also der Sportteil ist ja wohl perfekt. Und eins muss man sagen, aktuell ist die auch immer. Natürlich darf man die Überschriften und so manche Artikel nicht ernst nehmen