• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3-Special.: 10 Dinge, die Killzone 3 besser machen muss als Killzone 2

Killzone 3 wird alles toppen, wenn die sich mehr auf die Story konzentrieren und danach die Grafik aufpeppen, aber das wichtigeste für mich ist das es nicht mehr so kurz ist und der Multiplayer-Modus braucht mehr Abwechselung.

Sag ich ja, der neue Hype. Und ich sag jetzt schon das Testergebnis voraus. 90% aufwärts, auch wenns null Storry geben sollte, drauf geschissen...

Da muss ich Dich korrigieren, Killzone 2 hatte eine sehr dichte und komplizierte Story.

Hey, Du hast noch alle Gliedmaßen, schnapp Dir ne Knarre und schieß auf alles, was in den Augen Leuchtet. Kommst Du mit?

Nur ist das vielen zu kompliziert gewesen, viele haben nicht verstanden, warum man die Kerle mit den Leuchtenden Augen abknallen musste. Ging wohl um ein Patent für Lesebrillen im Dunkeln oder so. Man spielt da einen Anwalt, der das Patent für die Brillen einklagen will. So eine Patentschlacht zwischen zwei Konzernen kann halt dreckig werden.

@Silec: viel spaß für Radec hab ich auf Elite 3 stunden gebraucht aber ist machbar.
Ich glaub da war ich weit länger beschäftigt... Welle um Welle, und jede Welle granatenmäßig schwer... Wenn dann nur noch Radec übrig ist. Ists immer noch schwer. ^^
Noch ne emotionalere Story dazu und feddich. Mehr braucht das Spiel imo nicht.
(gut, die direktere Steuerung sollte entweder gestrichen werden, oder im MP danach gefiltert werden können.)

Hey, Du hast noch alle Gliedmaßen, schnapp Dir ne Knarre und schieß auf alles, was in den Augen Leuchtet. Kommst Du mit?

Na da bitte ich vielmals um Entschuldigung. Bei solch geilen Dialogen muss die Story der Hammer sein. Genau mein Niveau. :hoch:
NICHT!!!

stimme den ganzen kritikpunkten eigentlich nur teilweise zu!

die helligkeit fand ich eigentlich völlig passend...ey das is der planet helghan, ratet mal warum die Helghast so aussehen^^

bossgegner in modernen spielen finde ich echt überflüssig, fand es aber bei KZ2 nich sonderlich störend da man die heavy trooper z.b. in sekundenschnelle plattmachen konnte xD Radec war würdig...

gibt nen patch für die steuerung?!? fett, muss ich gleich mal wieder zocken^^

ich wollte KZ2 lieben aber iwie konnte ich es nich...

Da hat Cynamite schon Recht am kann in jeden Shooter viel verbessern
Und ich hoffe auch das Killzone3 der beste Shooter wird
Mitn Koop geil Bossfights( Killzone2 hatte mindestens 4 Davon ,Die Drohne,der riese mit der Gatlinggun,der riese mir den Elektorschocker und zu guter letzt Radec)
Bei den Waffen fehlte mir nur die Sekundaerfunktion und von jeden Typ mehr als nur eine!
Fahrzeug und Gegner koennen immer mehr sein da bekommt mannie genug
Steuerung war Perfekt

Manche Bemerkungen finde ich etwas übertrieben. Gerade die Gegnergestaltung finde ich echt gut. Sicher gibt es an der ein oder anderen Stelle Besserungsbedarf, aber das werden die Jungs und Mädels schon richten. Erst mal abwarten und dann schauen was daraus wird.

richtig gutes special. da wurde eig. genau das aufgezählt, was mich bei killzone 2 auch etwas gestört hat. die steuerung fand ich persönlich nicht so schlimm oder auch nciht besonders geil. meiner meinung nach war die eifnach in ordnung und ich war zufrieden^^

Jep, die Liste würde ich glatt so unterschreiben.^^
Vor allem an der Steuerung muss gearbeitet werden.
Sie war zwar nicht schlecht, aber zu träge.
Das hat einfach kein Spaß gemacht, wie ein Roboter zu zielen.^^

hoffentlich machen sie beim MP auch was! der hat mich tierisch genervt :motz:
die ganzen scheiss selbstschussanlagen und luftunterstüzungen das hat nur noch MW2 getoppt
ich will mann gegen mann zocken nicht gegen den ganzen scheiss den die anderen aufstellen!!!!!

was mir auch tierisch auf die eier ging, das schiessen aus der hüfte, wenn man anständig über kimme und korn gezielt hat, hat der gegner dich schon 10x aus der hüfte durchlöchert!!! da ging taktisches vorgehn total flöten. Wenn man im Rl mit einem sturmgewehr aus der hüfte schiesst tirft man keine lkw wenn er 5m vor einem steht :autsch:

an die steuerung hat man sich gewöhnen können, aber wenn sie so wär wie in BC2 wärs top :hoch:

mein gott, auch wenn es nichts verbessert werden ALLE dem spiel wieder mindestens 90 prozent attestieren. das is doch so. im endeffekt juckt es eh niemanden

hmm ich bin froh das geschmäcker unterschiedlich sind^^
denn ich finde Killzone 2 geil^^
aber über eine bessere Story würde ich mich echt freuen^^
was mich eig nur genervt hat war das HOCKEN....das empfand ich als serh nervig...und das man nur im stehen nachladen konnte...

Ich wünsche mir überwiegend das man an der Story arbeitet. Den Singleplayer des Vorgängers fand ich, trotz der gelungenen Atmo, relativ dünn und vor allem die blassen Charaktere haben dem Spiel alles andere als gut getan. Zudem würde ich mich über etwas epischere Bosskämpfe freuen. Ich war zwar schon froh das es endlich noch einmal schöne Bossfights gab, aber außer gegen Radec waren diese viel zu schnell vorbei (wobei Radec dann auch viel zu lange dauerte). Zudem hoffe ich wirklich, das man die Beweggründe der Helghast etwas deutlicher darstellt. Killzone an sich bietet einfach eine sehr gute Grundlage für eine spannende Story ... denn auf Seiten der ISA spielt man nicht unbedingt die klassischen "Guten" - was Killzone 2 jedoch vermittelte.

Weiterhin wünsche ich mir, das die Steuerung auf Präzision getrimmt wird. Zwar kommt man mit der Trägheit nach etwas Eingewöhnung gut zurecht, doch jedes mal nachdem ich einen Shooter mit hoher Präzision spielte (BF:BC2, ...) war es für mich schwer wieder in Killzone 2 hinein zu finden. Ich persönlich könnte daher liebend gerne auf die Trägheit der Waffen verzichten.

Ansonsten wären noch ein paar Balancing-Feinheiten im MP nötig. Die Assaultklasse muss grundlegend überarbeitet werden und auch die Shotgun bedarf einer Generalüberholung. Letztere sollte z.B. einen Zielmodus bekommen und das Zielen auch zur Voraussetzung für einen one-hit-kill machen. Z.Z. finde ich das gespamme mit der Shotgun einfach nur lächerlich.

Alles andere? Also die Grafik?^^

Aber mal ehrlich, was nützt mir die beste Grafik wenn mich die Story entweder zum einschlafen oder zum mit dem Kopf gegen die Wand laufen bringt?^^

Nö Atmosphäre, Gameplay, Sound, Multiplayer, Abwechslung und ganz wichtig Spielspaß.
Aber die Grafik muss natürlich auch stimmmen. Ne frische Story die viel emotionales bietet ist sicherlich auch nicht verkehrt doch bei Kriegsshootern ist das halt so ne Sache viel Spielraum für Geschichten (jmd retten, was Zersören, jmd eliminieren) und Charaktere (sind alles Soldaten) ist nicht vorhanden. Aber Killzone 3 darf uns ruhig eines besseren belehren.:hoch:

ich find killzone 2 ist ein solider shooter. aber highlights findet man da echt keine. ich denek schon, dass sich guerrila games für den 3ten teil mehr mühe machen. alelrdingsb rauch ich nicht unbedingt nen coopmodus.

Killzone 2 war für mich ein absoluter Blindkauf. Ich habe es einmal durchgespielt. Und ein, zwei mal online gezoggt. Das Spiel ist toll in Szene gesetzt. Aber so richtig warm bin ich mit dem Shooter leider nicht geworden. Warum kann ich nicht sagen.

Zurück