• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Killzone 3

habs jetzt auch und ein bissel sp gezockt. bis jetzt ist es hammer. teil 2 fand ich so lala. aber das hier ist genial. die düstere grafik, die direkte steuerung, die inszenierung...großes kino.:hoch::)
bin fast am überlegen mir move zu holen um damit zu zocken. ich werds aber wohl sein lassen da der preis recht hoch ist aber besonders weil ich es nicht vorher testen kann:(

Hallihallo,

Ich hatte den ersten teil noch auf der PS2 gezoggt und dachte jetzt ich gönne mir mal Teil 3 :D
Da das keiner den ich kenne hat dachte ich ich frag mal hier, wie das Spiel so ist (ich vertraue Wertungen aus Magazinen nicht so wirklich).
Ich hab mir meine PS3 Spiele hier günstig gekauft. Naja und mich würde auch mal interessieren, ob es sich lohnt die Helghast-Edition zu holen, die kostet ja doch ganz ordentlich :D
Und verpasst man da storytechnisch viel, wenn man den zweiten teil einfach weglässt ? :confused:

MfG

Hallihallo,

Ich hatte den ersten teil noch auf der PS2 gezoggt und dachte jetzt ich gönne mir mal Teil 3 :D
Da das keiner den ich kenne hat dachte ich ich frag mal hier, wie das Spiel so ist (ich vertraue Wertungen aus Magazinen nicht so wirklich).
Ich hab mir meine PS3 Spiele hier günstig gekauft. Naja und mich würde auch mal interessieren, ob es sich lohnt die Helghast-Edition zu holen, die kostet ja doch ganz ordentlich :D
Und verpasst man da storytechnisch viel, wenn man den zweiten teil einfach weglässt ? :confused:

MfG
In die Story kann man ohne Vorkenntnisse einsteigen. Ich fand KiZo3 ziemlich gut, weil es schick aussieht und sich realistisch anfühlt. Die Helghast sind ziemlich schlaue KI-Feinde und das Gameplay ist sehr abwechslungsreich. Die Kampagne kann man ruhig mehrmals durchzocken, sie ist nicht allzu lang.
Die Helghast-Edition muss man nicht unbedingt haben, das lohnt sich nur, wenn man von der Spielserie absolut besessen ist. :D
Der Multiplayer ist zwar ganz unterhaltsam, es gibt aber bessere. Toll ist, dass man im MP auch gegen Bots spielen kann!

Ich würde dem Spiel eine 90%-Wertung geben. :hoch:

Hoi vielen Dank für die schnelle Antwort :hoch:

klingt ja nicht schlecht da werdich es auf jeden Fall in Betracht ziehen :D

mfG

So, ich hab Killzone 3 jetzt komplett durch (Platin) :)
Im Vergleich zu Teil 2 ist Elite sehr, sehr einfach gewesen. Einzig mit der Trophäe 'Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstören' hab ich mich etwas schwer getan, weil ich immer die Geschütze an den hinteren 'Beinen' vergessen hatte. Aber nachdem ich ein Video dazu angeguckt hatte, war auch das einfach.

Spiel den Titel gerade mit Move und Sharpshooter Gun. Macht schon ziemlich Spaß, steuert sich gut (0% Totzone, 30%, 20%), wird aber in hektischen Situationen für mich nahezu unspielbar. Sobald man zum Beispiel Stealth-Kills ausführen will und verfehlt, schaut man danach immer ins absolute Nirvana... da wart ich dann bis ich tot bin und spiele nochmal, sonst würds mich zu sehr nerven. ^^

Das Spiel selbst macht Spaß, ist abwechslungsreich, die Story ist noch immer fürn Arsch (erwartet ja auch keiner bei Killzone :ugly:) und die Steuerung spielt sich immer flüssiger, je mehr man damit Erfahrung sammelt. :)
Als reiner Shooter wäre es mir fast zu gewöhnlich, obwohl die dreckige Optik absolut genial aussieht, wirklich hammer. :)

Vorläufiges Fazit:
Bisher ne objektive 8/10 und trotz 0815-Shooter wegen absolut anderer Steuerung und Neuigkeitsgefühl auch ne subjektive 8/10 für mich.

Zurück